NyanOLD - Der Oldschoolserver (Infos!)

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Ich möchte an dieser Stelle einmal auf ein Problem hinweisen:

    Dieses Problem tritt gerne mal bei dieser Art der SQL-Account-Verknüpfungen auf und kann ziemlich nervig werden.
    Ein Autotrade-Merchant kann auf Nyan ausgelogt werden, wenn man sich auf den NyanOLD-Account einloggen will. Und umgekehrt sofern es auf NyanOLD Autotrade gibt / geben wird.
    Eventuell empfiehlt es sich die Accounts beider Server "physikalisch" zu trennen.

    Mfg

    Nets ^^

    Anhand deines Beitrages merke ich das du noch nie auf dem Oldschool Server gespielt hast. Dieser ist aufgrund des bevorstehendes Release ja gerade offline.
    Jedenfalls besteht dieses Problem bei uns nicht. Ich kann mit dem gleichen Account auf beiden Servern eingeloggt sein, ohne auf dem Anderen einen DC zu bekommen.
    Daher is dein Beitrag zwar nett gemeint, aber wenn man Sachen nicht testet oder nicht testen kann, sollte man an diesem Punkt einfach mal die Füße still halten ^^
    MfG
    GM Sakura

  • Liebe Nyan / GM-Sakura,

    genau dieses Problem hatte ich auf meinem Server als ich einen zusätzlichen Low-Rate einfügen wollte. Ich wollte Euch nur auf ein mögliches Problem hinweisen bevor es auftritt. Damit Ihr es im Vorfeld beseitigen könnt.

    Es ist schade das Ihr derart ablehnend reagiert. ( Zitat: "Füße still halten" )
    Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich durchaus verstanden und werde in Zukunft tun was Du befiehlst.

    Hab Ihr Angst ich könnte Euch die Spieler wegziehen ?
    Ich ? Der einen Server mit einer guten Community aus privaten und gesundheitlichen Gründen dicht gemacht hat ?

    Mfg

    Nets :shy:

  • Liebe Nyan / GM-Sakura,

    genau dieses Problem hatte ich auf meinem Server als ich einen zusätzlichen Low-Rate einfügen wollte. Ich wollte Euch nur auf ein mögliches Problem hinweisen bevor es auftritt. Damit Ihr es im Vorfeld beseitigen könnt.

    Es ist schade das Ihr derart ablehnend reagiert. ( Zitat: "Füße still halten" )
    Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich durchaus verstanden und werde in Zukunft tun was Du befiehlst.

    Hab Ihr Angst ich könnte Euch die Spieler wegziehen ?
    Ich ? Der einen Server mit einer guten Community aus privaten und gesundheitlichen Gründen dicht gemacht hat ?

    Mfg

    Nets :shy:

  • Ach nicht so förmlich <.< klingt ja so als würden wir Geld dafür bekommen.
    Niemand, aber auch wirklich niemand denkt hier das du einem die Spieler wegnimmst.
    Ich habs nur schon einmal in dem Bug Report gesagt --> 4-Seiten einer Nachricht
    Wenn du es so aufgefasst hast, das wir deine Meinung nicht wollen oder ablehnend reagieren, dann verstehst du es falsch.
    Und befehlen tut hier schon mal niemand was, nur um das gleich noch mal wieder ins rechte Licht zu rücken.
    *Ironie ein* nur weil ich ne Frau bin <.< tze *Ironie aus*
    Ne Spaß bei Seite, wir sind schon dankbar für Tipps, aber es kommt immer drauf an wie mans verpackt.

  • Ach nicht so förmlich <.< klingt ja so als würden wir Geld dafür bekommen.
    Niemand, aber auch wirklich niemand denkt hier das du einem die Spieler wegnimmst.
    Ich habs nur schon einmal in dem Bug Report gesagt --> 4-Seiten einer Nachricht
    Wenn du es so aufgefasst hast, das wir deine Meinung nicht wollen oder ablehnend reagieren, dann verstehst du es falsch.
    Und befehlen tut hier schon mal niemand was, nur um das gleich noch mal wieder ins rechte Licht zu rücken.
    *Ironie ein* nur weil ich ne Frau bin <.< tze *Ironie aus*
    Ne Spaß bei Seite, wir sind schon dankbar für Tipps, aber es kommt immer drauf an wie mans verpackt.

  • gibt es eig schon einen termin an dem ihr den server wieder aufmachen wollt?
    oder wie lange in etwa er zu ist ^^
    grobe angaben reichen mir schon

  • gibt es eig schon einen termin an dem ihr den server wieder aufmachen wollt?
    oder wie lange in etwa er zu ist ^^
    grobe angaben reichen mir schon

  • wir werden in kürze dazu ein paar infos bekannt geben

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • wir werden in kürze dazu ein paar infos bekannt geben

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Anscheinend gehts dir wohl nicht schnell genug... es ist nichtmal eine Woche vergangen und schon wird wieder nachgefragt. :shy:
    Solche Sachen muessen ja erstmal grundsaetzlich besprochen und organisiert werden bevor man was bekannt gibt, nennt sich "Planungsphase". :ok:
    Es ist doch auch Jacke wie Hose ob jetzt noch jemand bekannt gibt wann etwas bekannt gegeben werden soll, schliesslich wirst du dann genauso schlau wie vorher sein... :ic:
    Ausserdem koennte ich mir gut vorstellen das auch noch woanders die Werbetrommel geruehrt werden soll,nicht nur hier im Forum, von daher einfach Ruhe bewahren und nicht den Zappelphillip nachmachen :swt:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Anscheinend gehts dir wohl nicht schnell genug... es ist nichtmal eine Woche vergangen und schon wird wieder nachgefragt. :shy:
    Solche Sachen muessen ja erstmal grundsaetzlich besprochen und organisiert werden bevor man was bekannt gibt, nennt sich "Planungsphase". :ok:
    Es ist doch auch Jacke wie Hose ob jetzt noch jemand bekannt gibt wann etwas bekannt gegeben werden soll, schliesslich wirst du dann genauso schlau wie vorher sein... :ic:
    Ausserdem koennte ich mir gut vorstellen das auch noch woanders die Werbetrommel geruehrt werden soll,nicht nur hier im Forum, von daher einfach Ruhe bewahren und nicht den Zappelphillip nachmachen :swt:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Sagt dann mal bescheid wenn der server wieder on ist. ob als beta oder nicht mir egal xD
    so hab ich ein grund wieder anzufangen xD

    Nyan Nyan Nyan Nyan Ni Hao Nyan Goujasu Derishasu Dekaruchaa! ♥

  • Sagt dann mal bescheid wenn der server wieder on ist. ob als beta oder nicht mir egal xD
    so hab ich ein grund wieder anzufangen xD

    Nyan Nyan Nyan Nyan Ni Hao Nyan Goujasu Derishasu Dekaruchaa! ♥

  • sorry für den doppelpost aber gibt es schon was genaueres zum lowrate? wurde ja gesagt anfang des jahres soll das starten aber das beschreibt ja einen etwas großen zeitraum.
    danke für die antwort

  • sorry für den doppelpost aber gibt es schon was genaueres zum lowrate? wurde ja gesagt anfang des jahres soll das starten aber das beschreibt ja einen etwas großen zeitraum.
    danke für die antwort

  • ich hätte da auch mal eine frage.
    ist es vllt möglich ein acc für den server zu ersttelen ohne das der server schon on ist?
    damit man vllt schonmal voten kann in der zeit xD

    Nyan Nyan Nyan Nyan Ni Hao Nyan Goujasu Derishasu Dekaruchaa! ♥

  • ich hätte da auch mal eine frage.
    ist es vllt möglich ein acc für den server zu ersttelen ohne das der server schon on ist?
    damit man vllt schonmal voten kann in der zeit xD

    Nyan Nyan Nyan Nyan Ni Hao Nyan Goujasu Derishasu Dekaruchaa! ♥

  • der acc den ihr auf dem jetzigen nyanro habt ist derselbe der für den oldschool gilt

    also habt ihr bereits nen acc^^

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • der acc den ihr auf dem jetzigen nyanro habt ist derselbe der für den oldschool gilt

    also habt ihr bereits nen acc^^

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!