Happy Halloween

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • So meine lieben Spieler langsam wird es Zeit.
    Die Zeit der Geister, Vampire, Zombies und mehr bricht an.
    Daher werdet ihr auf verschiedenen Maps Monster finden die dort eigentlich gar nichts zu suchen haben. Vielleicht sind es schwache Monster, vielleicht müssen sich kleinere Charaktere Hilfe holen. Mal sehen wie Hexe Sakura drauf ist die Tage.

    Am Abend des 28.10.2012 werde ich mich auf dem Server blicken lassen. Ich werde nichts großes für euch veranstalten, aber ich entsinne mich das Satan Morroc sich vor einem Monat angekündigt hatte. Wer weiß wann er zuschlägt.

    Ich werde jedenfalls in der kommenden Woche immer mal wieder online sein und kleine Events veranstalten.
    Von Itemsuchen, kleinen Versteckspielen, Monsterkill Events bis hin zu kleineren PvP Events. Lasst euch überraschen und seit bereit.

    HAPPY HALLOWEEN MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

  • So meine lieben Spieler langsam wird es Zeit.
    Die Zeit der Geister, Vampire, Zombies und mehr bricht an.
    Daher werdet ihr auf verschiedenen Maps Monster finden die dort eigentlich gar nichts zu suchen haben. Vielleicht sind es schwache Monster, vielleicht müssen sich kleinere Charaktere Hilfe holen. Mal sehen wie Hexe Sakura drauf ist die Tage.

    Am Abend des 28.10.2012 werde ich mich auf dem Server blicken lassen. Ich werde nichts großes für euch veranstalten, aber ich entsinne mich das Satan Morroc sich vor einem Monat angekündigt hatte. Wer weiß wann er zuschlägt.

    Ich werde jedenfalls in der kommenden Woche immer mal wieder online sein und kleine Events veranstalten.
    Von Itemsuchen, kleinen Versteckspielen, Monsterkill Events bis hin zu kleineren PvP Events. Lasst euch überraschen und seit bereit.

    HAPPY HALLOWEEN MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

  • Na und das Halloween- Fest unseres Servers geht in die 2. Runde ^^

    In unserer Maintown findet ihr ab heute Abend einen kleinen Geist der eure Hilfe benötigen wird. Ihr bekommt natürlich auch eine Belohnung von ihm.
    Bei eurer Belohnung handelt es sich um eine Box:

    Pierre's Treasure Box

    Helft dem kleinen Geist so oft ihr könnt. :no1:

    Der kleine Geist wird bis zum 04.11.2012 in Brasilis verweilen, mit Neustart des Servers, im Zusammenhang mit der Wartung, wird er wieder in sein geliebtes Nifelheinm gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (28. Oktober 2012 um 17:49)

  • Na und das Halloween- Fest unseres Servers geht in die 2. Runde ^^

    In unserer Maintown findet ihr ab heute Abend einen kleinen Geist der eure Hilfe benötigen wird. Ihr bekommt natürlich auch eine Belohnung von ihm.
    Bei eurer Belohnung handelt es sich um eine Box:

    Pierre's Treasure Box

    Helft dem kleinen Geist so oft ihr könnt. :no1:

    Der kleine Geist wird bis zum 04.11.2012 in Brasilis verweilen, mit Neustart des Servers, im Zusammenhang mit der Wartung, wird er wieder in sein geliebtes Nifelheinm gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (28. Oktober 2012 um 17:49)

  • Happy Halloween meine Freunde ^^

    Diesen Sonntag gibt es ganz viel Aktion. Es ist der Abschluss unserer Halloween Woche und am späten Abend ist dann ja auch noch WoE. Ohweh Ohweh wir beginnen die Spieler zu überfordern.
    Was wir machen? Dazu erhaltet ihr noch die Infos, nur so viel. Wir haben viel vor und ihr solltet euch Zeit nehmen am Sonntag :D

    Es wird natürlich wieder Eventpunkte geben...aber Sieger Anzahl und Menge der Punkte werden von mir noch bei einer Tasse Tee und ganz vielen Süßigkeiten die ich heute bekommen habe überdacht.

  • Happy Halloween meine Freunde ^^

    Diesen Sonntag gibt es ganz viel Aktion. Es ist der Abschluss unserer Halloween Woche und am späten Abend ist dann ja auch noch WoE. Ohweh Ohweh wir beginnen die Spieler zu überfordern.
    Was wir machen? Dazu erhaltet ihr noch die Infos, nur so viel. Wir haben viel vor und ihr solltet euch Zeit nehmen am Sonntag :D

    Es wird natürlich wieder Eventpunkte geben...aber Sieger Anzahl und Menge der Punkte werden von mir noch bei einer Tasse Tee und ganz vielen Süßigkeiten die ich heute bekommen habe überdacht.

  • Also hier die Infos zu Sonntag

    Event 1 Findet um 18 Uhr Stadt. Wir treffen und in der Main Town und GM Draco leitet dieses Event. Es handelt sich um ein PvP Event 1 vs. 1 mit folgenden Regeln

    - keine heilenden Items
    - Keine MvP Karten
    - mindestens 6 Teilnehmer werden benötigt
    - 1 vs 1
    - am Ende all vs all

    Denkt dran das wir euer EQ sehen können auch wenn ihr es nicht sichtbar habt, also checkt vorher das EQ nach MvP Cards.
    Die Punkte ergeben sich wie folgt

    1vs1:
    Sieger 1 : 15 Eventpunkte
    Sieger 2: 20 Eventpunkte

    all vs all:
    Es wird nur einen Sieger geben und dieser bekommt 20 Eventpunkte

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Event Nummer 2

    Es wird nach dem WoE sein, also rennt nicht gleich alle wieder weg XD
    Da ihr ja alle so nach eurem Satan Morroc schreit, werdet ihr ihn bekommen, allerdings wird es eine kleine Invasion der Monster geben und da werden nicht nur harmlose Wesen spawnen.
    Geffen wird mein Ziel sein, recht übersichtlich finde ich. Also das Spielchen wird um 21:30 Uhr starten und es ist alles erlaubt ^^
    und am Ende dürft ihr euch der wahren Herausforderung stellen. Allerdings solltet ihr gleich mit einem Plan da ran gehen, denn ihr bekommt ein Zeitlimit von mir.

    Was ihr bekommt? Hab ich euch nicht schon genug gegeben XD
    Nein Spaß bei Seite natürlich bekommt auch hier wieder jeder Punkte. Allerdings gibt es dieses mal kleine Bedinnugungen. Ich werde Monster Spawnen die ein Item Fallen lassen.
    Das allzeit beliebte Evil Mind Nur wer mir das bringen kann bekommt auch seine Punkte.

    Pro Item gibt es 25 Punkte
    Aber glaubt nicht das es so viele sein werden ;)

    In diesem Event bin ich eure Ansprechpartnerin


    Und nach Halloween kommen weitere Events....hoffe ihr habt alle noch nen Slot bei den Charakteren frei :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (2. November 2012 um 07:51)

  • Also hier die Infos zu Sonntag

    Event 1 Findet um 18 Uhr Stadt. Wir treffen und in der Main Town und GM Draco leitet dieses Event. Es handelt sich um ein PvP Event 1 vs. 1 mit folgenden Regeln

    - keine heilenden Items
    - Keine MvP Karten
    - mindestens 6 Teilnehmer werden benötigt
    - 1 vs 1
    - am Ende all vs all

    Denkt dran das wir euer EQ sehen können auch wenn ihr es nicht sichtbar habt, also checkt vorher das EQ nach MvP Cards.
    Die Punkte ergeben sich wie folgt

    1vs1:
    Sieger 1 : 15 Eventpunkte
    Sieger 2: 20 Eventpunkte

    all vs all:
    Es wird nur einen Sieger geben und dieser bekommt 20 Eventpunkte

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Event Nummer 2

    Es wird nach dem WoE sein, also rennt nicht gleich alle wieder weg XD
    Da ihr ja alle so nach eurem Satan Morroc schreit, werdet ihr ihn bekommen, allerdings wird es eine kleine Invasion der Monster geben und da werden nicht nur harmlose Wesen spawnen.
    Geffen wird mein Ziel sein, recht übersichtlich finde ich. Also das Spielchen wird um 21:30 Uhr starten und es ist alles erlaubt ^^
    und am Ende dürft ihr euch der wahren Herausforderung stellen. Allerdings solltet ihr gleich mit einem Plan da ran gehen, denn ihr bekommt ein Zeitlimit von mir.

    Was ihr bekommt? Hab ich euch nicht schon genug gegeben XD
    Nein Spaß bei Seite natürlich bekommt auch hier wieder jeder Punkte. Allerdings gibt es dieses mal kleine Bedinnugungen. Ich werde Monster Spawnen die ein Item Fallen lassen.
    Das allzeit beliebte Evil Mind Nur wer mir das bringen kann bekommt auch seine Punkte.

    Pro Item gibt es 25 Punkte
    Aber glaubt nicht das es so viele sein werden ;)

    In diesem Event bin ich eure Ansprechpartnerin


    Und nach Halloween kommen weitere Events....hoffe ihr habt alle noch nen Slot bei den Charakteren frei :ok:

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (2. November 2012 um 07:51)

  • um eine kleine ergänzung meinerseits mit mvp cards sind auch mini boss gemeint also ebenso verboten

    und bei der ersten pvp runde gibt es als sieger 15 punkte und zweiter platz 10 punkte

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • um eine kleine ergänzung meinerseits mit mvp cards sind auch mini boss gemeint also ebenso verboten

    und bei der ersten pvp runde gibt es als sieger 15 punkte und zweiter platz 10 punkte

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • ich nerv nur sehr sehr ungern aber wirkliche alle mini boss cards? aus sowas wie solace, die thanatos viecher ect.?

    und buff food is das erlaubt? es heilt ja kann aber vorher gefuttert werden...will nur sicher gehn

    sonst sag ich nur, ich freu mich drauf

    mfg

  • ich nerv nur sehr sehr ungern aber wirkliche alle mini boss cards? aus sowas wie solace, die thanatos viecher ect.?

    und buff food is das erlaubt? es heilt ja kann aber vorher gefuttert werden...will nur sicher gehn

    sonst sag ich nur, ich freu mich drauf

    mfg

  • das heil sachen net dürfen is mir klar, nur ob das auch gilt wenn man die eben vorher futtert bevor der kampf losgeht

    und ich glaub netsrot meint mit der zeit dein zeit limit für diabolos^^ das soll ja um 21:30 losgehn und mit dem server crash hätten wir 10min zeit^^

  • das heil sachen net dürfen is mir klar, nur ob das auch gilt wenn man die eben vorher futtert bevor der kampf losgeht

    und ich glaub netsrot meint mit der zeit dein zeit limit für diabolos^^ das soll ja um 21:30 losgehn und mit dem server crash hätten wir 10min zeit^^

  • mini boss cards die das spiel imens beeinflussen z.B. ghostring deviling quasi die schaden erheblich reduzieren und für neuere spieler ne geringere chance darbieten

    und ja food items alle verboten

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • mini boss cards die das spiel imens beeinflussen z.B. ghostring deviling quasi die schaden erheblich reduzieren und für neuere spieler ne geringere chance darbieten

    und ja food items alle verboten

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Moin Moin ^^

    @ Nyan:
    Das war keine Anfrage ^^ eher eine Wette ^^ wie lange die Hardware mitmacht bis sie aufgibt oder sich die Software wegschießt.
    Wie letztens beim "Großen Satan Morocc" Event ^^

    Allgemein zu solchen Events möchte ich mal anmerken:
    1) Keine Heil-Items ist selbstverständlich.
    2) Statuserhöhende Items würde ich auch nicht zulassen weil sich die nicht jeder leisten kann. Maximal AWAS.
    3) Generell keine MVP / Miniboss Cards. Nicht mal Mastering ! Lässt man eine zu hat man eine riesige unnütze Diskussion am Allerwertesten.

    Zudem ist mir gestern Abend etwas zugestossen, das mir sehr zu denken gibt wenn ein Shura auf dem Feld ist. Die haben einen Skill der alle Leute vom Server haut. Ich denke es ist die Animation des Skills die das verursacht. Was gedenkt Ihr gegen einen möglichen Bug-Abuse zu tun ?

    Gibts eingentlich eine Möglichkeit ungefährdet zuzusehen ?

    MFG

    Nets ^^

    Einmal editiert, zuletzt von netsrot (2. November 2012 um 20:54)

  • Moin Moin ^^

    @ Nyan:
    Das war keine Anfrage ^^ eher eine Wette ^^ wie lange die Hardware mitmacht bis sie aufgibt oder sich die Software wegschießt.
    Wie letztens beim "Großen Satan Morocc" Event ^^

    Allgemein zu solchen Events möchte ich mal anmerken:
    1) Keine Heil-Items ist selbstverständlich.
    2) Statuserhöhende Items würde ich auch nicht zulassen weil sich die nicht jeder leisten kann. Maximal AWAS.
    3) Generell keine MVP / Miniboss Cards. Nicht mal Mastering ! Lässt man eine zu hat man eine riesige unnütze Diskussion am Allerwertesten.

    Zudem ist mir gestern Abend etwas zugestossen, das mir sehr zu denken gibt wenn ein Shura auf dem Feld ist. Die haben einen Skill der alle Leute vom Server haut. Ich denke es ist die Animation des Skills die das verursacht. Was gedenkt Ihr gegen einen möglichen Bug-Abuse zu tun ?

    Gibts eingentlich eine Möglichkeit ungefährdet zuzusehen ?

    MFG

    Nets ^^

    Einmal editiert, zuletzt von netsrot (2. November 2012 um 20:54)

  • sofortiger ausschluss natürlich und zuschauen ist natürlich erlaubt

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!