Schwarzmarkt

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Okay ... merkwürdig. Hier ist er nochmal 8|


    dieses Mal steht er in einem Dungeon wo scharf geschossen wird. Eine schussichere Weste wäre also von Vorteil.


    (ne ehrlich Leute sorry, ich hab keine Ahnung und wo der Post ist ^^‘ aber ich schwöre ich hatte es gepostet. Peaces war noch so verwundert wieso ich dieses Mal so schnell bin)

  • Hallo Nyan

    Ameisen die uns anpieseln, da stand er zuletzt, Die Ant Hell LvL 1 wurde in dieser Zeit nicht neu aufgebaut. Die Ant Eggs waren ständig alle zum größten Teil geschlüpft. Ist das ein richtiger NPC oder ein Char? Weil bei einem npc sollte die Map nach verlassen durch einen Spieler irgendwann neu aufgebaut werden. Seit er raus ist geht das wieder. Ich will nicht meckern ist mir nur aufgefallen. Das ist nur eine Beobachtung die wir gemacht haben.

    Benny

  • Der Blackmarket ist genau genommen ein GM-Charakter. Mit .who kann man sehen das diese GM-Rang 80 besitzt.

    Was du mit den Eggs meinst könnte daran liegen, dass sich die Map nicht "resetet", wenn jemand ständig drin ist. Evtl reicht es bei so etwas aus wenn entsprechend viele Ameisen gekillt werden, wie Eier da sein sollten. Oder es müssen genau diese Gekillt werden, die geschlüpft sind. Genau kann ich dir das aber auch nicht sagen, wie das Spiel oder der Server hier arebiten..

  • Streng genommen soll bei den Eiern auch nicht afk gefarmt werden, daher kann man sich auch bewegen. Aber das nur als Anmerkung.


    ich bitte darum hier nicht weiter darüber zu diskutieren. Hier sollen ausschließlich die Hinweise zum Schwarzmarkt veröffentlicht werden. Alles weitere bitte im Bereich „Ideen und Vorschläge“.

  • So ich hab’s mal wieder verdeppelt :swt: ich muss aufhören die Beiträge am Handy zu schreiben. Irgendwie werden sie nicht richtig gepostet.


    also er steht und er steht vermutlich nicht mehr in einem Dungeon . Er ist noch da aber steht vermutlich nicht mehr. Der gefallene heilige Mann in diesem Dungeon hat ihn bestimmt schon niedergestreckt.

  • hi, wo ist er jetzt, wir sind nicht so erfahren das Rätzel zu lößen, wenn es Joana nicht weis sry sind auch wir raus.. Zu schwer für uns Anfänger. Ganz lieb Sry. Benny

    Hier geben wir auf, ganz lieb sry.

  • Das war in der Vergangenheit schon öfter der einzige Hinweis ^^° Er ließ sich aber relativ schnell finden

  • Ganz lieb sry liebe Kyrri aber ich komme von Pre und hier ist alles somit noch alles so neu bei euch. ich sage nicht ohne Grund das ich warte das er wo ist ihn zu finden. Ich gebe auf bedeutet nicht, das ich aufgebe aber ich bin erst seit knapp Einem Jahr hier auf dem schönen Server. In einer Town hast du schon geholfen, Eisen z.B währe Einbroch nur eine Stadt sry ich muss auch hier passen. Ihr geht als erfahreneren Spielern davon aus das ich es kenne oder auch ein Anfänger. Denkt bitte zurück an euren Anfang! Gebt zwei bis drei Hinweise diesen zu finden so das es auch Anfänger zu denen ich mich bei euch einreihe finden können. Macht es bitte beim nächsten Mal nicht so schwer, bitte. Liebe Kyrri ich lvlte z.Z den Hauptchar meiner dem schon geglaubten verlorenen Freundin. Mir wurde durch einen netten Ingamer eine x3 geschenkt. Die habe ich noch. Ich habe den für Steffi aufgehoben. Es ist dennoch schön mit euch lieben hier zu sein. EpicRo war auch schön, hier fühle ich mich angenommen und angekommen bei dem netten Team.. Saku war wie 15Peaces war immer da für alles, hat sich bemüht. Nur das 15Peaces in der RO Gemeinschaft etwas höher steht. Sollte ich mich irren so wie er mich zusamengeschissen hat nicht nur gelesen zu antworten, was mir zeigt das er alles abarbeitet. Alles OK Als er in der Ant Hell damals gestanden hat, schrieb ich das die Eggs nicht da gewesen sind da ein Char in der Map stand,. SRY das ich nichts vergesse. mein Vati schlug mich.

  • Ich wollte damit hauptsächlich sagen, dass der Hinweis "steht in einer Stadt" in der Vergangenheit schon häufiger der einzige war, den man bekommen hat, weil es den Suchradius ja schon deutlich einschränkt. Ich gehe dann einfach so vor, dass ich alle Städte der Reihe nach absuche (von .go 0 bis .go XY), bis ich ihn eben gefunden habe ^^° Mehr ist dem Hinweis eben nicht zu entnehmen, ich entscheide ja nicht, wo der Blackmarket steht oder wie viele Hinweise an die Spieler herausgegeben werden (bin ja kein GM hier). Ich wollte da im Forum nicht mehr zu schreiben, weil das nicht meine Aufgabe ist, bzw. ich da kein Recht zu habe. Wenn man mich aber ingame anspricht, verrate ich auch sehr gerne wo ich ihn gefunden habe :D

  • Liebe Kyrri, thx ich suche weiter. Das du es nicht beeinflussen kannst ist vollkommen oki. Die Städte es sind so viele und die sind so groß.

    Ein ingamechar sry das ich mehr weis wer es gewesen ist half mir und Steffi. Hast du kurz Zeit, ich sagte ja, er komm mal bitte mit. Ganz lieben dank an ihn. Das du eine Stadt egal welche als hilfe benannt hast. Wo er steht ich währe nie draüf gekommen. Ich kann und will das jetzt aber nicht verraten wo er steht. Ich habe für Steffi damit ich Little Fox für sie besser lvn kann 60000000 zeny gelassen. jetzt bin ich nur noch auf 10000000 zeny wert also fast pleite. Ich bin aber froh das gemacht zu haben da Steffi mit jedem LvL was ihr Ranger steigt mehr wieder ins Spiel findet. Wir spielen allein und nie gegen andere Gamer pvp ein nogo ist nicht. Steffi ist wieder da, mit 172 war es ihr zu schwer im lvl aufzusteigen. 14 tage und sie ist jetzt in lvl 192. Sie sagt jetzt das ist richtig geil. Dex und Agi auf 130, Sir Odin riet int zu scillen der ist jetz auf 57 + 13 und der wolf beist öfter und der Hauptscill Arrow Storm flutscht schon ganz gut. Mit unlimitit bis zu 200000 Schaden, Mobabhängig

    Wir spielen einen Hybrid Ranger. Einen Char zu kopieren nee, wir haben Little Fox durch eure Hilfe so wie er jetzt ist. Danke an euch lieben.

    Benny und Steffi

    Einmal editiert, zuletzt von Benny (28. September 2020 um 03:30)

  • Januar 2021

    Frohes neues Jahr meine Lieben. Unser Schwarzmarkt wird euch auch in diesem Jahr mit seinen Waren überraschen. Dieses Mal steht er in einem Dungeon und ihr müsst unglaublich aufpassen dass euch der Boss dieser geschickten, oft unsichtbaren Krieger nicht entdeckt. Seine Armee setzt Jutsus der alten Schule ein und die Wurfsterne ...ohhhh die Wurfsterne ... sie treffen so genau.

  • März 2021

    Blub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, BlubBlub, Blub, Blub, Blub ....... überall dieses Geräusch :omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!