Zurück an den Ort des Geschens

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Hi Leute,

    da es letztes Jahr so ein toller Ausflug war und wir doch einige am Ende zusammen bekommen hatte, dachten wir uns, dass wir einfach dieses Jahr wieder ein Treffen auf der GamesCom in Köln organisieren.
    Wir haben tolle Bilder 2012 gemacht, hier noch mal der Link zur Galerie
    Galerie GC 2012
    Denkt dran das ihr auf der HP eingeloggt sein müsst um die Bilder sehen zu können.

    Also 2013 wollen wir es wieder machen. Hier schon einmal die Seite zur GamesCom, da könnt ihr euch Informieren. Bei Fragen stellt sie und wir werden sie beantworten.
    Jeder zahlt sein Ticket bitte alleine.

    Wir hatten letztes Jahr die NyanRO T-Shirts. Klar können wir gerne wieder welche nachbestellen, wer eines haben möchte muss mir nur bescheid geben, allerdings sage ich gleich, das ich dieses Jahr nichts für niemanden auslegen kann. Also benötige ich das Geld, für Shirts, vorab. Letztes Jahr hat das bei vielen auch gut geklappt.
    Theo kann euch das auch bestätigen, wie auch Atomius, 15peaces, ChibiNigiri und alle anderen die ein Shirt hatten.

    Also stellt eure Fragen, gebt Anregungen oder sagt uns ob ihr dabei seit oder nicht ^^
    Wir sind jedenfalls eine lustige Truppe und freuen uns jetzt schon auf den Sommer 2013

    Homepage GC Köln 2013

  • Hi Leute,

    da es letztes Jahr so ein toller Ausflug war und wir doch einige am Ende zusammen bekommen hatte, dachten wir uns, dass wir einfach dieses Jahr wieder ein Treffen auf der GamesCom in Köln organisieren.
    Wir haben tolle Bilder 2012 gemacht, hier noch mal der Link zur Galerie
    Galerie GC 2012
    Denkt dran das ihr auf der HP eingeloggt sein müsst um die Bilder sehen zu können.

    Also 2013 wollen wir es wieder machen. Hier schon einmal die Seite zur GamesCom, da könnt ihr euch Informieren. Bei Fragen stellt sie und wir werden sie beantworten.
    Jeder zahlt sein Ticket bitte alleine.

    Wir hatten letztes Jahr die NyanRO T-Shirts. Klar können wir gerne wieder welche nachbestellen, wer eines haben möchte muss mir nur bescheid geben, allerdings sage ich gleich, das ich dieses Jahr nichts für niemanden auslegen kann. Also benötige ich das Geld, für Shirts, vorab. Letztes Jahr hat das bei vielen auch gut geklappt.
    Theo kann euch das auch bestätigen, wie auch Atomius, 15peaces, ChibiNigiri und alle anderen die ein Shirt hatten.

    Also stellt eure Fragen, gebt Anregungen oder sagt uns ob ihr dabei seit oder nicht ^^
    Wir sind jedenfalls eine lustige Truppe und freuen uns jetzt schon auf den Sommer 2013

    Homepage GC Köln 2013

  • Gibts diesmal vll ein shirt mit QR-code? xD

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Gibts diesmal vll ein shirt mit QR-code? xD

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Gibt es dann auch ein neues Layout oder ist das wieder das selbe wie letztes Jahr? Waere ja n bisschen bloed wenn man das ganze dann schon hat (obwohl 2 T-Shirts zu besitzen auch Vorteile hat [Reserve/Waesche]). Zur not spiegelt einfach die Richtung in die das Nyanring laeuft xD

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Gibt es dann auch ein neues Layout oder ist das wieder das selbe wie letztes Jahr? Waere ja n bisschen bloed wenn man das ganze dann schon hat (obwohl 2 T-Shirts zu besitzen auch Vorteile hat [Reserve/Waesche]). Zur not spiegelt einfach die Richtung in die das Nyanring laeuft xD

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • klingt gut, dann hat man wenigstens nicht 2x dasselbe im Schrank :D
    Naja,mal schauen ob das ueberhaupt zeitlich klappt,eventuell bin ich ja dann auf Grabung q.q

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • klingt gut, dann hat man wenigstens nicht 2x dasselbe im Schrank :D
    Naja,mal schauen ob das ueberhaupt zeitlich klappt,eventuell bin ich ja dann auf Grabung q.q

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • also ich nehm auch definitiv das vom letzten jahr

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • also ich nehm auch definitiv das vom letzten jahr

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • Heho Leute,

    es sind neue Infos bekannt. Die Tickets aus dem Vorverkauf kosten 15€ und wir peilen wieder den Samstag an, alles andere is etwas kompliziert.

    GamesCom Ticket Übersicht

    Ich hatte letztes Jahr schon den T-Shirt kauf übernommen und gerne mach ich das wieder.
    Die Shirts vom letzten Jahr seht ihr im Anhang (allerdings waren sie am Ende schwarz nicht grau, nur habe ich die Schwarzen nicht als Bild).
    Was oder ob ich mir für dieses Jahr wieder etwas einfallen lasse, sehe ich noch.

    Also dann ich freu mich auf August ^^

  • Heho Leute,

    es sind neue Infos bekannt. Die Tickets aus dem Vorverkauf kosten 15€ und wir peilen wieder den Samstag an, alles andere is etwas kompliziert.

    GamesCom Ticket Übersicht

    Ich hatte letztes Jahr schon den T-Shirt kauf übernommen und gerne mach ich das wieder.
    Die Shirts vom letzten Jahr seht ihr im Anhang (allerdings waren sie am Ende schwarz nicht grau, nur habe ich die Schwarzen nicht als Bild).
    Was oder ob ich mir für dieses Jahr wieder etwas einfallen lasse, sehe ich noch.

    Also dann ich freu mich auf August ^^

  • Schade das es dieses Jahr nichts wird,vll. naechstes Jahr dann mal wieder xD

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Schade das es dieses Jahr nichts wird,vll. naechstes Jahr dann mal wieder xD

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • SO Leute lange ist es nicht mehr und daher heist es packt die Shirts aus. Am 24. 8 geht es zur GC. Wann werdet ihr da sein und wo treffen wir uns?
    Ganz einfach wie letztes Jahr.
    Allerdings so wie es jetzt aussieht sind wir ja eh nur zu viert, daher ... wer noch Lust hat zu uns zu stoßen hier kurz ein Feedback schreiben.

    Wir würden uns wieder gegen 8 Uhr treffen und über den Eingang in Halle 11 gehen, so wie letztes Jahr. Dort kommen nur die Leute mit bereits gekaufter Karte rein, denn die Kassen werden wieder überlaufen.
    Bei Rückfragen meldet euch. Die bereits bekannten Leute kennen das Prozedere ja schon ^^

    Also dann ich freu mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!