Hier kommt was neues

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Wuuuhuuuuu

    Also Leute ich hab was feines für euch.
    Wir haben ein kleines Releas Event geplant und es umfasst folgende Einführungen nach Abschluss des Events:

    - Max LvL 160 (inkl. Statuspunkt Anpassung)
    - Einführung der Rental Mounts (bei uns läuft jedoch keine Nutzungszeit ab)
    - Einführung Expandet Super Baby

    Was müsst ihr dafür tun?
    Es ist ganz einfach....fast.....

    Ich werde mal einen auf hilfloses kleines Mädchen machen.
    Als Baby Charakter mit kaum EQ werde ich mich von euch eskortieren lassen. Wo?
    Ihr werdet mich durch den Thanatos Tower begleiten und schützen. Ganz oben angekommen dürft ihr dann mit den gesammelten Amuletten den "Bösen Boss" rufen.
    Wenn wir das alles meistern bekommen am Ende auch alle Teilnehmer Eventpunkte.

    Die Items für die Mounts werden dann an dem Wochenende integriert und für Spieler freigegeben.
    Das Max lvl wird freigeschaltet mit Ende des Events.
    Und nun noch die Regeln:

    - GM muss eskortiert werden ab Ebene 0
    - GM darf maximal 3 mal wiederbelebt werden
    - Warper darf nur genutzt werden um auf Ebene des Todes zu gelangen (dort wo ihr gestorben seit)

    - GM darf nicht helfen (Maximal ein Sanctuary für spieler)
    - Spieler dürfen an der Spitze Thanatos # 1708 beschwören

    Ach so die Items für die Rental Mounts, bekommen am Ende alle noch lebenden Teilnehmer.
    Scheitert das Event, aufgrund von mangelnder Teilnahme oder dem endgültigem versterben des GMs...wird es keine Punkte und keine vorzeitigen Items geben.


    Nimmt allerdings NIEMAND oder nicht mehr als 4 Spieler teil...kann das Event nicht starten und der Release muss ich leider verzögern.

    Bei Fragen immer hier damit

    Datum: 08.03.2013 um 19 Uhr vor dem Thanatos Tower

  • Wuuuhuuuuu

    Also Leute ich hab was feines für euch.
    Wir haben ein kleines Releas Event geplant und es umfasst folgende Einführungen nach Abschluss des Events:

    - Max LvL 160 (inkl. Statuspunkt Anpassung)
    - Einführung der Rental Mounts (bei uns läuft jedoch keine Nutzungszeit ab)
    - Einführung Expandet Super Baby

    Was müsst ihr dafür tun?
    Es ist ganz einfach....fast.....

    Ich werde mal einen auf hilfloses kleines Mädchen machen.
    Als Baby Charakter mit kaum EQ werde ich mich von euch eskortieren lassen. Wo?
    Ihr werdet mich durch den Thanatos Tower begleiten und schützen. Ganz oben angekommen dürft ihr dann mit den gesammelten Amuletten den "Bösen Boss" rufen.
    Wenn wir das alles meistern bekommen am Ende auch alle Teilnehmer Eventpunkte.

    Die Items für die Mounts werden dann an dem Wochenende integriert und für Spieler freigegeben.
    Das Max lvl wird freigeschaltet mit Ende des Events.
    Und nun noch die Regeln:

    - GM muss eskortiert werden ab Ebene 0
    - GM darf maximal 3 mal wiederbelebt werden
    - Warper darf nur genutzt werden um auf Ebene des Todes zu gelangen (dort wo ihr gestorben seit)

    - GM darf nicht helfen (Maximal ein Sanctuary für spieler)
    - Spieler dürfen an der Spitze Thanatos # 1708 beschwören

    Ach so die Items für die Rental Mounts, bekommen am Ende alle noch lebenden Teilnehmer.
    Scheitert das Event, aufgrund von mangelnder Teilnahme oder dem endgültigem versterben des GMs...wird es keine Punkte und keine vorzeitigen Items geben.


    Nimmt allerdings NIEMAND oder nicht mehr als 4 Spieler teil...kann das Event nicht starten und der Release muss ich leider verzögern.

    Bei Fragen immer hier damit

    Datum: 08.03.2013 um 19 Uhr vor dem Thanatos Tower

  • Ich bin auf jeden Fall dabei :D Bin ja nicht umsonst Helper <3
    Wer bis dahin noch Hilfe braucht beim lvln kann ja versuchen mich online zu erwischen morgens-nachmittags ,eventuell kann ich ja Unterstuetzung leisten(als healer oder mitlvler xD).
    Also schwingt euch in die Gaenge und macht euch auf zum farmen/lvln :D

    Viel Erfolg und Spass dabei,

    euer Supporter Theo

    P.S.: wehe es kommt keiner xD Und wenn ich euch anschleifen muss, wir lassen das Event nicht ausfallen <3

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Ich bin auf jeden Fall dabei :D Bin ja nicht umsonst Helper <3
    Wer bis dahin noch Hilfe braucht beim lvln kann ja versuchen mich online zu erwischen morgens-nachmittags ,eventuell kann ich ja Unterstuetzung leisten(als healer oder mitlvler xD).
    Also schwingt euch in die Gaenge und macht euch auf zum farmen/lvln :D

    Viel Erfolg und Spass dabei,

    euer Supporter Theo

    P.S.: wehe es kommt keiner xD Und wenn ich euch anschleifen muss, wir lassen das Event nicht ausfallen <3

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Nein das max lvl wird nach dem Event hochgesetzt...das ist ein Release Event...es Findet am Freitag stat und gleich an dem WE im Anschluss (also Samstag Sonntag) wird spätestens alles freigegeben für euch ^^. kommt bissel drauf an wie lang das Event am Freitag geht. Weiß ja nicht wie lang wir brauchen ^^

  • Nein das max lvl wird nach dem Event hochgesetzt...das ist ein Release Event...es Findet am Freitag stat und gleich an dem WE im Anschluss (also Samstag Sonntag) wird spätestens alles freigegeben für euch ^^. kommt bissel drauf an wie lang das Event am Freitag geht. Weiß ja nicht wie lang wir brauchen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!