WoE Events ~ Jetzt kracht's

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Sooo meine Lieben,

    zwar etwas spät, aber besser als gar nicht. Wie gewohnt bleibt:

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert
    - 3rd Class sind erlaubt
    - Alle Teilnehmer bekommen dieses mal 15 Eventpunkte // Sieger + 10 Punkte

    Neu wird sein:
    - Savetakes werden von mir unterbrochen
    *heist, wenn jemand ein Castle verteidigt ohne zu taken, schau ich mir das maximal 5 - 10 Minuten an...danach is das Castle wieder meins
    - Jeder Take zählt zusätzliche 2 Eventpunkte


    Es wird wieder das SE Castle in Yuno sein, also besorgt euch eure Warps rechtzeitig

    Ihr könnt mir auch gern mal Regelvorschläge machen, wenn ihr euch etwas wünscht ^^

  • Sooo meine Lieben,

    zwar etwas spät, aber besser als gar nicht. Wie gewohnt bleibt:

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert
    - 3rd Class sind erlaubt
    - Alle Teilnehmer bekommen dieses mal 15 Eventpunkte // Sieger + 10 Punkte

    Neu wird sein:
    - Savetakes werden von mir unterbrochen
    *heist, wenn jemand ein Castle verteidigt ohne zu taken, schau ich mir das maximal 5 - 10 Minuten an...danach is das Castle wieder meins
    - Jeder Take zählt zusätzliche 2 Eventpunkte


    Es wird wieder das SE Castle in Yuno sein, also besorgt euch eure Warps rechtzeitig

    Ihr könnt mir auch gern mal Regelvorschläge machen, wenn ihr euch etwas wünscht ^^

  • So Leute,

    das WoE Event läuft ja doch recht einseitig teilweise ab. Nun also folgende Regeln für den 02.05 (ja am Donnerstag nächster Woche, mal Verschoben damit ihr mehr Zeit habt)
    Es wird diese Woche KEIN WoE Event geben, da der 1.5 ein Feiertag is und ich denke da seit ihr sicher grillen oder so, verschieb ich es auf Donnerstag.

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert


    Dies sind die gewohnten Regeln.
    Auch erhalten alle Teilnehmer wieder 10 Eventpunkte un die Sieger bekommen 25 Punkte zusätzlich.

    Es wird das Al De Baran Castle sein.

    Zusatzregeln sind dieses mal:

    - Nur Charaktere der 2. Class sind erlaubt (als. Alchemist, Knight, Crusaider, Priest usw.)
    - Guni, TK, SL und Co. sind verboten, da Max lvl auf 160 angehoben ist.
    - Auch keine Multis mit Warper außerhalb der 2.Class (Acolyte genehmigt non-rebi)

    Na mal sehen wie hier in diesem WoE abschneidet.
    Viel Spaß und viel Erfolg.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nyan (22. April 2013 um 20:47)

  • So Leute,

    das WoE Event läuft ja doch recht einseitig teilweise ab. Nun also folgende Regeln für den 02.05 (ja am Donnerstag nächster Woche, mal Verschoben damit ihr mehr Zeit habt)
    Es wird diese Woche KEIN WoE Event geben, da der 1.5 ein Feiertag is und ich denke da seit ihr sicher grillen oder so, verschieb ich es auf Donnerstag.

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert


    Dies sind die gewohnten Regeln.
    Auch erhalten alle Teilnehmer wieder 10 Eventpunkte un die Sieger bekommen 25 Punkte zusätzlich.

    Es wird das Al De Baran Castle sein.

    Zusatzregeln sind dieses mal:

    - Nur Charaktere der 2. Class sind erlaubt (als. Alchemist, Knight, Crusaider, Priest usw.)
    - Guni, TK, SL und Co. sind verboten, da Max lvl auf 160 angehoben ist.
    - Auch keine Multis mit Warper außerhalb der 2.Class (Acolyte genehmigt non-rebi)

    Na mal sehen wie hier in diesem WoE abschneidet.
    Viel Spaß und viel Erfolg.

    4 Mal editiert, zuletzt von Nyan (22. April 2013 um 20:47)

  • wie siehts aus mit den foods und den pots? 3rd cls items erlaubt?

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • wie siehts aus mit den foods und den pots? 3rd cls items erlaubt?

    Wer Jogginghosen anzieht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

  • also nur non-rebirth chars? Oder auch rebirth(Paladin, Lord Knight,etc.)?[Ich faende ja non-rebi spannender xD]

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • also nur non-rebirth chars? Oder auch rebirth(Paladin, Lord Knight,etc.)?[Ich faende ja non-rebi spannender xD]

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Ich werd da leider nicht dran teilnehmen:
    Zumal ich mir extra alle 3rd cls zum selbstversorgen gerade hochgezogen habe, und mein ganzes equipt darauf ausgelegt ist.
    Falls ich doch irgendwie die Zeit finde diesbezüglich etwas zu machen sag ich bescheid =)

  • Ich werd da leider nicht dran teilnehmen:
    Zumal ich mir extra alle 3rd cls zum selbstversorgen gerade hochgezogen habe, und mein ganzes equipt darauf ausgelegt ist.
    Falls ich doch irgendwie die Zeit finde diesbezüglich etwas zu machen sag ich bescheid =)

  • Also ist die aufgabe mit einem 99/50 Char anzutreten und er darf maximal ein Acolyte als buffer haben ??

    Hört sich doch nicht so schlecht an hab das zu anfang nich verstanden war vll auch noch etwas früh =))
    Das diese Woche das Event nicht statt findet , finde ich schade .... wenn ihr mal not am man habt der ein Event betreuen soll oder so.
    Ich mach da gern mal ne Helper Funktion, wenn intresse besteht =))

  • Also ist die aufgabe mit einem 99/50 Char anzutreten und er darf maximal ein Acolyte als buffer haben ??

    Hört sich doch nicht so schlecht an hab das zu anfang nich verstanden war vll auch noch etwas früh =))
    Das diese Woche das Event nicht statt findet , finde ich schade .... wenn ihr mal not am man habt der ein Event betreuen soll oder so.
    Ich mach da gern mal ne Helper Funktion, wenn intresse besteht =))

  • nein nein nein das mit dem Aco kam falsch rüber =P ich meine ihr dürft auch mit nem aco da rumstehen...es darf natürlich auch nen priest sein. Aber halt kein HP, AB oder nen High Aco.
    So meint ich das, ich will niemanden zwingen da mit nem priest als Multi zu stehen, darum hab ich geschrieben das nen Aco erlaubt is. Das Event die Woche fällt unter anderem aus, weil ich am Samstag nen wichtigen Test an der Schule habe und ich mich intensiv drauf vorbereite. Hauptgrund is allerdings die Regel mit den Klassen, da es doch zu kurzfristig wäre. Und die Überwachung des Events ist allein dem GMs überlassen, aber danke fürs Angebot ^^

  • nein nein nein das mit dem Aco kam falsch rüber =P ich meine ihr dürft auch mit nem aco da rumstehen...es darf natürlich auch nen priest sein. Aber halt kein HP, AB oder nen High Aco.
    So meint ich das, ich will niemanden zwingen da mit nem priest als Multi zu stehen, darum hab ich geschrieben das nen Aco erlaubt is. Das Event die Woche fällt unter anderem aus, weil ich am Samstag nen wichtigen Test an der Schule habe und ich mich intensiv drauf vorbereite. Hauptgrund is allerdings die Regel mit den Klassen, da es doch zu kurzfristig wäre. Und die Überwachung des Events ist allein dem GMs überlassen, aber danke fürs Angebot ^^

  • hmm ok und warum hab ich mich jetzt so beeilt nen Char für dieses WoE zu machen q_q ?!? na mahl schaun ob ich nägste woche überhaupt kann ^^

    klick


    Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^^

  • hmm ok und warum hab ich mich jetzt so beeilt nen Char für dieses WoE zu machen q_q ?!? na mahl schaun ob ich nägste woche überhaupt kann ^^

    klick


    Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^^

  • Genau so wird das Event am 08.05 wiederholt ^^

  • Genau so wird das Event am 08.05 wiederholt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!