WoE Events ~ Jetzt kracht's

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Also meine Lieben,

    sicher habt ihr schon bemerkt das eine Flagge in der Main Town steht. Dies ist die Vorankündigung für ein dauerhaftes Event.
    Jeden Mittwoch ~ bis WoE regulär auf dem Server wieder startet ~ öffnet Neuschwanenstein seine Tore für euch. Es läuft alles ganz normal ab wie im WoE, doch ihr gewinnt mit diesem Event kein Castle, sondern einen Ordentlichen Batzen an Eventpunkten.

    Jeden Mittwoch um 20 Uhr könnt ihr für 1 Stunde (also bis 21 Uhr) das Castle stürmen.
    Jeder Teilnehmer bekommt hier 10 Eventpunkte.
    Die Sieger, die nach Ablauf der Zeit das Castle besitzen, sichern sich 25 Extra Eventpunkte, die jeder Gilden Member dann bekommt.
    Neuschwanenstein wandert am Ende des Event in die Hände der GM's zurück. Denn hier geht es nicht um Castle Loot und Gilden Dungeon, sondern alleine um den Spaß.

    Seit dabei wenn Neuschwanenstein seine Tore für euch öffnet!!

  • Also meine Lieben,

    sicher habt ihr schon bemerkt das eine Flagge in der Main Town steht. Dies ist die Vorankündigung für ein dauerhaftes Event.
    Jeden Mittwoch ~ bis WoE regulär auf dem Server wieder startet ~ öffnet Neuschwanenstein seine Tore für euch. Es läuft alles ganz normal ab wie im WoE, doch ihr gewinnt mit diesem Event kein Castle, sondern einen Ordentlichen Batzen an Eventpunkten.

    Jeden Mittwoch um 20 Uhr könnt ihr für 1 Stunde (also bis 21 Uhr) das Castle stürmen.
    Jeder Teilnehmer bekommt hier 10 Eventpunkte.
    Die Sieger, die nach Ablauf der Zeit das Castle besitzen, sichern sich 25 Extra Eventpunkte, die jeder Gilden Member dann bekommt.
    Neuschwanenstein wandert am Ende des Event in die Hände der GM's zurück. Denn hier geht es nicht um Castle Loot und Gilden Dungeon, sondern alleine um den Spaß.

    Seit dabei wenn Neuschwanenstein seine Tore für euch öffnet!!

  • Da es sich trotz allem um WoE handelt hier nochmal ein paar Tips für alle, die in den vollen Genuss des Events kommen wollen:

    Ihr solltet euch folgendes Equip besorgen:
    -Feather Beret (-10% dmg von Demi-Human)
    -Thara Frog Card (-30% dmg von Demi-Human)
    -Valkyrjas Schild (-20% dmg von Shadow,Feuer,Wasser,Undead,+5 mdef)
    -Variant Shoes (+20% HP/SP)
    -Hydra Card s(+20%dmg an Demi-Human)
    optional auch gerne Battleground equip (Waffe,Rüstungsset)

    Folgende Sachen solltet ihr besser auch haben:
    -+20 statfoods
    -Ceromain Soup (zum heilen/für Aspd)
    optional: Elemental resist potions , Cursed Water , Increase HP potions , normale Foods(+3-+10 stats)

    bitte beachtet auch nochmal die gesonderte Castzeit von den 3rdclasskills mit fixed und variabler Castzeit (variabel ist durch Int und Dex reduzierbar)

    Die kleinen Feinheiten und Strategien müsst ihr aber selbst herausfinden :kitty:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Theodosius (22. März 2013 um 15:07)

  • Da es sich trotz allem um WoE handelt hier nochmal ein paar Tips für alle, die in den vollen Genuss des Events kommen wollen:

    Ihr solltet euch folgendes Equip besorgen:
    -Feather Beret (-10% dmg von Demi-Human)
    -Thara Frog Card (-30% dmg von Demi-Human)
    -Valkyrjas Schild (-20% dmg von Shadow,Feuer,Wasser,Undead,+5 mdef)
    -Variant Shoes (+20% HP/SP)
    -Hydra Card s(+20%dmg an Demi-Human)
    optional auch gerne Battleground equip (Waffe,Rüstungsset)

    Folgende Sachen solltet ihr besser auch haben:
    -+20 statfoods
    -Ceromain Soup (zum heilen/für Aspd)
    optional: Elemental resist potions , Cursed Water , Increase HP potions , normale Foods(+3-+10 stats)

    bitte beachtet auch nochmal die gesonderte Castzeit von den 3rdclasskills mit fixed und variabler Castzeit (variabel ist durch Int und Dex reduzierbar)

    Die kleinen Feinheiten und Strategien müsst ihr aber selbst herausfinden :kitty:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Theodosius (22. März 2013 um 15:07)

  • Die Regeln für heute sind folgende:

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert
    - 3rd Class sind erlaubt

    Bei Fragen meldet euch hier einfach. Da es das erste WoE Event ist und wir auch neue Spieler haben die mitmachen wollen halte ich es für sinnvoll das MvP und Miniboss Karten nicht genutzt werden.

    Also...Beschwerden? Einwände? Anregungen? Schießt los.

  • Die Regeln für heute sind folgende:

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert
    - 3rd Class sind erlaubt

    Bei Fragen meldet euch hier einfach. Da es das erste WoE Event ist und wir auch neue Spieler haben die mitmachen wollen halte ich es für sinnvoll das MvP und Miniboss Karten nicht genutzt werden.

    Also...Beschwerden? Einwände? Anregungen? Schießt los.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für das kommende WoE Event diesen Mittwoch gelten die gleichen Regeln wie am letzten Mittwoch


    Die Regeln für heute sind folgende:

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert
    - 3rd Class sind erlaubt


    Bei Fragen meldet euch hier einfach. Da es das erste WoE Event ist und wir auch neue Spieler haben die mitmachen wollen halte ich es für sinnvoll das MvP und Miniboss Karten nicht genutzt werden.

    Also...Beschwerden? Einwände? Anregungen? Schießt los.

  • Für das kommende WoE Event diesen Mittwoch gelten die gleichen Regeln wie am letzten Mittwoch


    Die Regeln für heute sind folgende:

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert
    - 3rd Class sind erlaubt


    Bei Fragen meldet euch hier einfach. Da es das erste WoE Event ist und wir auch neue Spieler haben die mitmachen wollen halte ich es für sinnvoll das MvP und Miniboss Karten nicht genutzt werden.

    Also...Beschwerden? Einwände? Anregungen? Schießt los.

  • Guten Morgen,

    es ist wieder soweit.
    Morgen ist Mittwoch und hier nun die Regeln für unser dies wöchiges WoE Event:


    Die Regeln für heute sind folgende:

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert
    - 3rd Class sind erlaubt

    So an dem Teil ändert sich nichts. Allerdings hab ich 2 Regeländerungen.

    1. weiterhin bekommen alle Teilnehmer ihre 10 Punkte. Um aber mal ein wenig Geschwindigkeit in die Sache zu bekommen, wird jeder Take zusätzlich mit 2 Punkten belohnt.
    Und damit hier keiner das taken verhindert und ihr alle fleißig ins Castle stürmt, wer es schafft das Castle 10 Minuten zu halten, bekommt auch noch mal 5 Punkte extra.
    Diese 5 Punkte allerdings nur einmalig, nicht nach jedem Take.

    Bei den 25 Punkten wer am Ende das Castle hat, ändert sich nichts

    2. Die ersten 20 Minuten des Events will ich jeden mit Bunny Ohren als Headgear sehen :D
    Damit verabschiedenden wir endgültig unser Osterevent und ich kann noch nen paar nette Screens für die HP machen =P
    Natürlich sind auch die Lunatic Hats erlaubt ^^


    Also alle können wieder gut abstauben. Ich freu mich auf das Event und ich hoffe ihr auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (9. April 2013 um 15:28)

  • Guten Morgen,

    es ist wieder soweit.
    Morgen ist Mittwoch und hier nun die Regeln für unser dies wöchiges WoE Event:


    Die Regeln für heute sind folgende:

    - EQ Stücke alles ist erlaubt (z.B. Proxy, BG EQ und co)
    - Cards: MvP Karten sind komplett verboten // Miniboss Karten aller Art sind verboten
    - Hinweiß: Yggdrasilberrys und Yggdrasilseeds sind für WoE und damit auch für dieses Event deaktiviert
    - 3rd Class sind erlaubt

    So an dem Teil ändert sich nichts. Allerdings hab ich 2 Regeländerungen.

    1. weiterhin bekommen alle Teilnehmer ihre 10 Punkte. Um aber mal ein wenig Geschwindigkeit in die Sache zu bekommen, wird jeder Take zusätzlich mit 2 Punkten belohnt.
    Und damit hier keiner das taken verhindert und ihr alle fleißig ins Castle stürmt, wer es schafft das Castle 10 Minuten zu halten, bekommt auch noch mal 5 Punkte extra.
    Diese 5 Punkte allerdings nur einmalig, nicht nach jedem Take.

    Bei den 25 Punkten wer am Ende das Castle hat, ändert sich nichts

    2. Die ersten 20 Minuten des Events will ich jeden mit Bunny Ohren als Headgear sehen :D
    Damit verabschiedenden wir endgültig unser Osterevent und ich kann noch nen paar nette Screens für die HP machen =P
    Natürlich sind auch die Lunatic Hats erlaubt ^^


    Also alle können wieder gut abstauben. Ich freu mich auf das Event und ich hoffe ihr auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (9. April 2013 um 15:28)

  • Also scheint Safetake weiterhin erlaubt zu sein wie es aussieht... wurde ja nicht ausdruecklicklich verboten

    Zitat

    "...wer es schafft das Castle 10 Minuten zu halten, bekommt auch noch mal 5 Punkte extra...."

    Das gilt pro Gilde oder nicht? Oder bekommt das nur die erste Gilde die das Castle 10 Minuten hat?


    Ausserdem : welche Hasenohren meinst du ueberhaupt? oder spielt das keine Rolle ob man Bunny Band, Sheila Hairnet oder was auch immer anhat?

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Also scheint Safetake weiterhin erlaubt zu sein wie es aussieht... wurde ja nicht ausdruecklicklich verboten

    Zitat

    "...wer es schafft das Castle 10 Minuten zu halten, bekommt auch noch mal 5 Punkte extra...."

    Das gilt pro Gilde oder nicht? Oder bekommt das nur die erste Gilde die das Castle 10 Minuten hat?


    Ausserdem : welche Hasenohren meinst du ueberhaupt? oder spielt das keine Rolle ob man Bunny Band, Sheila Hairnet oder was auch immer anhat?

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Pro Gilde..aber halt nur...z.B Die Assis taken...halten es 10 Minuten dann takeen die Bunnys...und wieder 15 Minuten später taken die Assis...dann bekommt ihr nur 1 Mal die Extra Punkte.

    Allerdings kann ich dich beruhigen Theo, es is immer noch ein Safetake erlaubt. Aber ich kann im Event immer noch spontan was machen ...denke dran es ist und bleibt ein Event hihi

    Und das mit dem Safetake...ich will ja nicht alle meine Regeln auf einmal ändern...wo bleibt denn da die Abwechslung

  • Pro Gilde..aber halt nur...z.B Die Assis taken...halten es 10 Minuten dann takeen die Bunnys...und wieder 15 Minuten später taken die Assis...dann bekommt ihr nur 1 Mal die Extra Punkte.

    Allerdings kann ich dich beruhigen Theo, es is immer noch ein Safetake erlaubt. Aber ich kann im Event immer noch spontan was machen ...denke dran es ist und bleibt ein Event hihi

    Und das mit dem Safetake...ich will ja nicht alle meine Regeln auf einmal ändern...wo bleibt denn da die Abwechslung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!