News zum heutigen Tag

Shoutbox

  • Also grundsätzlich sollten alle Skills funktionieren. Ein paar Skills sind ggf. nicht up-to-date. Wenn ein Skill tatsächlich nicht funktioniert, sollte dies irgendwo hier im Forum als Bug Report erscheinen und wird entsprechend fixed.
    Also nein, eine Liste gibt es da nicht ^^

    21:19
  • Servus :D, mich hats nach ein paar Jahren pause auch mal wieder die RO Nostalgie gepackt. Verstehe ich das richtig das aufgrund des Software wechsels einnige 3rd job skills noch nicht funktionieren? falls ja gibts zufällig irgendwo ne Liste?

    21:15
  • 👍😁

    01:48
  • @PapaMiki dir natürlich auch vielen Dank für die Review! :kitty:

    21:14
  • Das ist so nicht gedacht mit den Wünschen. Die sollen ja genau während der Wartung ingame geäußert werden. ^^

    21:13
  • Ist das noch der Fall? also mein Yo-Yo im loyal Status macht gar nichts. 😄

    11:19
  • Ich persönlich hätte gerne die choco Entwicklung vom Yo-Yo. Was mir auch noch auffiel damals vor 15 Jahren haben die pets im loyal Status entweder im Kampf eingegriffen mit melee Attack oder der Yo-Yo war looter ist ja hinfällig mit autoloot.

    11:17
  • Falls es zeitlich möglich ist wäre es auch cool wenn die pet Entwicklungen bzw. allgemein gewisse pets implementiert werden würden. Manche von uns wünschen sich ninetail tarming von den Peach trees zu implementieren und die Weiterentwicklungen bis zur Moonlight.

    11:17
  • Bezüglich der Wünsche und Server Updates. Ich denke da wäre ein treat nicht schlecht. Sry falls ich mich falsch ausdrücke bin old school. 🤣 Natürlich die Skill Bugs sind wahrscheinlich für die meisten am wichtigsten.

    11:16
  • Mik

    Dachte mir ich tu was gutes nach den server crashes xD

    07:57
  • Mik

    Gern, hoffe es passt so :)

    07:56
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, MikMuk! :no1:

    20:29
  • Habe ein paar kleine Updates gleich übernommen, die ich schon fertig hatte... vermutlich aber kein Fix für das Problem, wenn doch, eher zufällig ^^"

    19:38
  • So, läuft erstmal wieder ^^

    19:37
  • Dankeschön

    19:37
  • Mik

    alles klar, danke^^ ich bleib jetzt mal weg von dort, sorry xD

    19:33
  • Ok... melde mich, wenn der Server wieder läuft ^^"

    19:27
  • Mik

    hab mal einen bugreport erstellt mit ein paar infos die mir aufgefallen sind

    19:13
  • Mik

    jetzt hab ichs wieder geschafft, release crimson rock einen einzelnen venatu gekillt - genau im selben moment hat sich ein kollege von mir geported

    19:03
  • Mik

    achja soul drain is auch aktiv bei mir, war aber bisher auch nie ein problem

    15:54
  • Danke schonmal für die Infos an alle beiteiligten ^^

    15:52
  • Hab mir zumindest jetzt schonmal alles notiert und grübel darüber xD

    15:50
  • Mik

    ja ich versuch drauf zu achten

    15:50
  • Dann können wir leider nur abwarten, wie es weiter geht.
    Sollte es nochmal zu nem Crash kommen, bitte so viele Infos wie möglich notieren.
    Was, wann, wo, mit wem, welcher skill auf welche mobs, equip das vllt. gewechselt wurde usw

    15:49
  • Würd ich jetzt erstmal nicht auf den Server schieben

    15:48
  • Hey Leute!

    Ich komme heute zu gleich 2 großen Punkten, die euch am Herzen liegen. Zum 1. geht es natürlich um den Crash, bei dem die Datenbanken beschädigt wurden.
    Nunja, ich war doch den ganzen Tag über verwundert, wie schön man euch veräppeln kann...
    Ich saß den ganzen Tag als Spieler unter euch, habe das Forum geprüft etc. und habe mich mehr als nur 1. gefragt... Wirklich so schwer von Begriff? XD

    • Oft genug wurde es gesagt... Wir machen TÄGLICH Backups aller Datenbanken
    • und... naja um mal nen Spieler in der Shoutbox zu zitieren: [Heute, 01:53] Pazifer: *Auf Kalender schau* :...:
    • Uns scheint wirklich ein nicht zu durchschauender APRILSCHERZ gelungen zu sein! =P
    • Eure heute verdienten Eventpunkte werden euch die Tage natürlich gutgeschrieben, die Datenbank ist nun wieder auf dem Stand des "Crashes" heute Nacht.

    APRIL APRIL ~


    Zum anderen nochmal zu dem heutigen Totalausfall. Da die eigentliche Datenbank zum Zeitpunkt des Ausfalls geruht hat, gab es keinerlei Datenverluste. Dieser Ausfall war allerdings keinesfalls geplant.
    Dies war real, KEIN Aprilscherz. Was der Grund war, ist Derzeit noch unklar. wir haben zur Behebung des Problems einen Notdienst beauftragt. Sollte sich herausstellen, das dieser Ausfall von uns ausgelöst wurde,
    müssen wir diesen leider mit mind. 200€ bezahlen.

    Weitere Infos erfahre ich frühstens morgen, also zu den normalen Geschäftszeiten des Hosters. Nur soviel: derzeit laufen alle Systeme wieder verlustfrei und normal.

    Eurer Admin.


    PS: Denkt bitte an die Wartung nächste Woche, das Datum der Ankündigung ist schlecht gewählt, es ist aber kein Aprilscherz... ^^

  • Hey Leute!

    Ich komme heute zu gleich 2 großen Punkten, die euch am Herzen liegen. Zum 1. geht es natürlich um den Crash, bei dem die Datenbanken beschädigt wurden.
    Nunja, ich war doch den ganzen Tag über verwundert, wie schön man euch veräppeln kann...
    Ich saß den ganzen Tag als Spieler unter euch, habe das Forum geprüft etc. und habe mich mehr als nur 1. gefragt... Wirklich so schwer von Begriff? XD

    • Oft genug wurde es gesagt... Wir machen TÄGLICH Backups aller Datenbanken
    • und... naja um mal nen Spieler in der Shoutbox zu zitieren: [Heute, 01:53] Pazifer: *Auf Kalender schau* :...:
    • Uns scheint wirklich ein nicht zu durchschauender APRILSCHERZ gelungen zu sein! =P
    • Eure heute verdienten Eventpunkte werden euch die Tage natürlich gutgeschrieben, die Datenbank ist nun wieder auf dem Stand des "Crashes" heute Nacht.

    APRIL APRIL ~


    Zum anderen nochmal zu dem heutigen Totalausfall. Da die eigentliche Datenbank zum Zeitpunkt des Ausfalls geruht hat, gab es keinerlei Datenverluste. Dieser Ausfall war allerdings keinesfalls geplant.
    Dies war real, KEIN Aprilscherz. Was der Grund war, ist Derzeit noch unklar. wir haben zur Behebung des Problems einen Notdienst beauftragt. Sollte sich herausstellen, das dieser Ausfall von uns ausgelöst wurde,
    müssen wir diesen leider mit mind. 200€ bezahlen.

    Weitere Infos erfahre ich frühstens morgen, also zu den normalen Geschäftszeiten des Hosters. Nur soviel: derzeit laufen alle Systeme wieder verlustfrei und normal.

    Eurer Admin.


    PS: Denkt bitte an die Wartung nächste Woche, das Datum der Ankündigung ist schlecht gewählt, es ist aber kein Aprilscherz... ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!