2013-09-08

Shoutbox

  • Also grundsätzlich sollten alle Skills funktionieren. Ein paar Skills sind ggf. nicht up-to-date. Wenn ein Skill tatsächlich nicht funktioniert, sollte dies irgendwo hier im Forum als Bug Report erscheinen und wird entsprechend fixed.
    Also nein, eine Liste gibt es da nicht ^^

    21:19
  • Servus :D, mich hats nach ein paar Jahren pause auch mal wieder die RO Nostalgie gepackt. Verstehe ich das richtig das aufgrund des Software wechsels einnige 3rd job skills noch nicht funktionieren? falls ja gibts zufällig irgendwo ne Liste?

    21:15
  • 👍😁

    01:48
  • @PapaMiki dir natürlich auch vielen Dank für die Review! :kitty:

    21:14
  • Das ist so nicht gedacht mit den Wünschen. Die sollen ja genau während der Wartung ingame geäußert werden. ^^

    21:13
  • Ist das noch der Fall? also mein Yo-Yo im loyal Status macht gar nichts. 😄

    11:19
  • Ich persönlich hätte gerne die choco Entwicklung vom Yo-Yo. Was mir auch noch auffiel damals vor 15 Jahren haben die pets im loyal Status entweder im Kampf eingegriffen mit melee Attack oder der Yo-Yo war looter ist ja hinfällig mit autoloot.

    11:17
  • Falls es zeitlich möglich ist wäre es auch cool wenn die pet Entwicklungen bzw. allgemein gewisse pets implementiert werden würden. Manche von uns wünschen sich ninetail tarming von den Peach trees zu implementieren und die Weiterentwicklungen bis zur Moonlight.

    11:17
  • Bezüglich der Wünsche und Server Updates. Ich denke da wäre ein treat nicht schlecht. Sry falls ich mich falsch ausdrücke bin old school. 🤣 Natürlich die Skill Bugs sind wahrscheinlich für die meisten am wichtigsten.

    11:16
  • Mik

    Dachte mir ich tu was gutes nach den server crashes xD

    07:57
  • Mik

    Gern, hoffe es passt so :)

    07:56
  • Vielen Dank für deine Review auf RateMyServer, MikMuk! :no1:

    20:29
  • Habe ein paar kleine Updates gleich übernommen, die ich schon fertig hatte... vermutlich aber kein Fix für das Problem, wenn doch, eher zufällig ^^"

    19:38
  • So, läuft erstmal wieder ^^

    19:37
  • Dankeschön

    19:37
  • Mik

    alles klar, danke^^ ich bleib jetzt mal weg von dort, sorry xD

    19:33
  • Ok... melde mich, wenn der Server wieder läuft ^^"

    19:27
  • Mik

    hab mal einen bugreport erstellt mit ein paar infos die mir aufgefallen sind

    19:13
  • Mik

    jetzt hab ichs wieder geschafft, release crimson rock einen einzelnen venatu gekillt - genau im selben moment hat sich ein kollege von mir geported

    19:03
  • Mik

    achja soul drain is auch aktiv bei mir, war aber bisher auch nie ein problem

    15:54
  • Danke schonmal für die Infos an alle beiteiligten ^^

    15:52
  • Hab mir zumindest jetzt schonmal alles notiert und grübel darüber xD

    15:50
  • Mik

    ja ich versuch drauf zu achten

    15:50
  • Dann können wir leider nur abwarten, wie es weiter geht.
    Sollte es nochmal zu nem Crash kommen, bitte so viele Infos wie möglich notieren.
    Was, wann, wo, mit wem, welcher skill auf welche mobs, equip das vllt. gewechselt wurde usw

    15:49
  • Würd ich jetzt erstmal nicht auf den Server schieben

    15:48
  • Server:

    • *Fixed a issue where a player could contimue a auto attack when getting on a rental mount.
    • *RK_MILLENNIUMSHIELD
      -Fixed a issue where getting hit while the status is active will display the skill animation.
      -Fixed a issue where the caster would get stunned randomly when hit while the status is active.
      -Added a missing skill mechanic that stuns the caster when a shield is broke.
      -The base stun chance is 100% (yes its official) and can be reduced with VIT and other stun reductions, but the duration is fixed to 1 second and cant be reduced.
    • *WM_RANDOMIZESPELL
      -Updated the skill list to official.
      -Updated the rates for the skills to official.
    • *RA_CAMOUFLAGE
      -Now properly adjusts WATK, Critical, and DEF during the duration.
    • *Mechanic Skills ; Minstrel/Wanderer Skills
      -Skills requirements have been updated to the latest official.
      -Their updates on needed equipped weapons and required items.
    • *RA_WUGSTRIKE
      -Fixed a issue where auto Warg Strike would activate by chance when having no weapon equipped.
    • *LG_BANDING
      -Fixed a issue where the status didn't include the caster himself.
      -This is done according to info found here and there saying "Per Royal Guard".
      -Its still required to have 2 or more Royal Guards in banding before any effect happens.
    • *LG_RAYOFGENESIS
      -Now affected by Banding.
      -The number of Royal Guards banding in the party increases the damage it deals.
    • *LG_HESPERUSLIT
      -Now affected by Banding.
      -The number of Royal Guards banding in the party increases the damage it deals, the number of hits it deals, and gives additional effects.
  • Server:

    • *Fixed a issue where a player could contimue a auto attack when getting on a rental mount.
    • *RK_MILLENNIUMSHIELD
      -Fixed a issue where getting hit while the status is active will display the skill animation.
      -Fixed a issue where the caster would get stunned randomly when hit while the status is active.
      -Added a missing skill mechanic that stuns the caster when a shield is broke.
      -The base stun chance is 100% (yes its official) and can be reduced with VIT and other stun reductions, but the duration is fixed to 1 second and cant be reduced.
    • *WM_RANDOMIZESPELL
      -Updated the skill list to official.
      -Updated the rates for the skills to official.
    • *RA_CAMOUFLAGE
      -Now properly adjusts WATK, Critical, and DEF during the duration.
    • *Mechanic Skills ; Minstrel/Wanderer Skills
      -Skills requirements have been updated to the latest official.
      -Their updates on needed equipped weapons and required items.
    • *RA_WUGSTRIKE
      -Fixed a issue where auto Warg Strike would activate by chance when having no weapon equipped.
    • *LG_BANDING
      -Fixed a issue where the status didn't include the caster himself.
      -This is done according to info found here and there saying "Per Royal Guard".
      -Its still required to have 2 or more Royal Guards in banding before any effect happens.
    • *LG_RAYOFGENESIS
      -Now affected by Banding.
      -The number of Royal Guards banding in the party increases the damage it deals.
    • *LG_HESPERUSLIT
      -Now affected by Banding.
      -The number of Royal Guards banding in the party increases the damage it deals, the number of hits it deals, and gives additional effects.

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