Geister der Vergangenheit ~es ist wieder so weit~

Shoutbox

  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Gast#2145

    Failed to connect to server. Nach Geffen, Splendile Field 2 und auch wenn ich einen neuen Char erstelle. Komme nicht rein🤷🏼‍♂️

    11:07
  • Der Paladin wars, er war allerdings beim Hänger nicht in meinem Bildausschnitt zu sehen.

    23:45
  • Also bei mir geht alles normal o.o

    20:44
  • Gast#7af9

    Servus, aktuell kommt nach dem Charselect ein Verbindungsfehler. Zuletzt war ich auf einem splendile Field und hatte eine Vespe an mir. Falls das irgendwie hilft

    19:54
  • Kurz um, normal verhalten und am liebstens LHZ 4 MvPs legen, vielleicht findet sich die Ursache ^^"

    18:40
  • Tatsächlich kein Crash, aber der Server hat sich aufgehängt... Debugger läuft wieder ^^"

    18:39
  • Komme aktuell nicht ins Spiel, seit ich den Paladin Boss in LHZ4 gejagt habe :(

    10:19
  • Alle hier reporteten Maps sind wieder betretbar. ^^

    18:47
  • Job, Fix kommt mit Reboot, selber Fehler wie die DB Arena (Fun-Fact: Selbe Map Client-Intern xD)

    17:17
  • Huhu! wenn man nach payon portet crasht das game, aufpassen =D

    16:43
  • OHA!!

    12:09
  • Debugging erfolgreich! Ankle Snare hat unter bestimmten Bedingungen zum Crash geführt. Fixed!

    20:32
  • Läuft wieder, diesmal ist noch ein Debugger ziwschengeschaltet... hoffentlich bekomme ich so jetzt endlich mehr Infos beim nächsten Crash ^^"

    15:59
  • Oh man... ja, ist wieder gecrashed, aber soweit ich sehe, warst du zuletzt online... ^^"

    15:27
  • Gerade komme ich nicht rein, ich war allerdings diesmal nicht online, als das Problem aufgetreten ist

    10:38
  • Wieder einmal naht der Tag an dem alles endete....
    30.09.2010 ...

    EuRo ging down und die Geister der Spieler verteilten sich auf anderen Servern...fRO, iRO, kRO...P-Server wie LuminaRO, DreamerRo, EpicRO und viele mehr...

    Doch auch wir blieben nicht verschont. Wie auch letztes Jahr zu dieser Zeit versammeln sich die Seelen der EuRo Spieler am damalig beliebten Schmatzhügel vor Prontera und treiben ihr Unwesen.
    Sie zünden DB's, sie erschrecken junge Spieler und sie Beschwören große Monster wie RSX oder gar eine Art Valkyre....Doch auch dieses Jahr sind wir nicht untätig. Wir werden es zu verhindern wissen das diese Geister unseren Server verwüsten.
    Auf nach Prontera und verbannt diese fürchterlichen Wesen zurück nach Nifelheim...denn auch dort tauchen sie aus der Versenkung und versuchen ihre Portale in die Welt der lebenden zu errichten.

    Vom 30.9 bis 07.10 müssen wir der Bedrohung Einhalt gebieten.


    Und natürlich greifen sie jetzt nicht nur einen Server an.

    Nein! :omg:

    Auch der Old School Server wird betroffen sein.

    Rüstet euch für den Kampf und ich verspreche euch...ihr werdet nicht leer ausgehen

    Die Monster werden sogenannte Evil Minds verlieren...sammelt sie...sammelt so viele wie ihr könnt.
    Ich erkläre euch, sobald die Geister verschwunden sind, was ihr damit machen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (12. Oktober 2013 um 14:19)

  • Wieder einmal naht der Tag an dem alles endete....
    30.09.2010 ...

    EuRo ging down und die Geister der Spieler verteilten sich auf anderen Servern...fRO, iRO, kRO...P-Server wie LuminaRO, DreamerRo, EpicRO und viele mehr...

    Doch auch wir blieben nicht verschont. Wie auch letztes Jahr zu dieser Zeit versammeln sich die Seelen der EuRo Spieler am damalig beliebten Schmatzhügel vor Prontera und treiben ihr Unwesen.
    Sie zünden DB's, sie erschrecken junge Spieler und sie Beschwören große Monster wie RSX oder gar eine Art Valkyre....Doch auch dieses Jahr sind wir nicht untätig. Wir werden es zu verhindern wissen das diese Geister unseren Server verwüsten.
    Auf nach Prontera und verbannt diese fürchterlichen Wesen zurück nach Nifelheim...denn auch dort tauchen sie aus der Versenkung und versuchen ihre Portale in die Welt der lebenden zu errichten.

    Vom 30.9 bis 07.10 müssen wir der Bedrohung Einhalt gebieten.


    Und natürlich greifen sie jetzt nicht nur einen Server an.

    Nein! :omg:

    Auch der Old School Server wird betroffen sein.

    Rüstet euch für den Kampf und ich verspreche euch...ihr werdet nicht leer ausgehen

    Die Monster werden sogenannte Evil Minds verlieren...sammelt sie...sammelt so viele wie ihr könnt.
    Ich erkläre euch, sobald die Geister verschwunden sind, was ihr damit machen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (12. Oktober 2013 um 14:19)

  • So es wird Zeit euch mal darüber aufzuklären was genau euch ab dem 30.9 erwartet.

    Ihr werdet auf folgenden Mapd folgende Monster finden.

    glast_01
    Sniper Cecil
    Mastersmith Howard
    Lord Knight Seyren
    High Wizard Kathryne
    Assasin Cross Eremes
    High Priest Magaleta

    prt_fild08
    Sniper Cecil
    Mastersmith Howard
    Lord Knight Seyren
    High Wizard Kathryne
    Assasin Cross Eremes
    High Priest Magaleta

    Armeyer Dinze
    Errende Ebecee
    Kavach Icarus
    Laurell Weinder
    Wickebine Tres
    Ygnizem

    prtg_cas02
    Sniper Cecil

    prtg_cas03
    Sniper Cecil

    nif_fild02
    Armeyer Dinze
    Errende Ebecee
    Kavach Icarus
    Laurell Weinder
    Wickebine Tres
    Ygnizem

    So die Roten Monster droppen das Event Item Evil Mind zu 100%. Sie spawnen seltener und sind stärker als die anderen Monster.
    Die Blauen Monster spawnen öfters und droppen das Event Item zu 10%. Es soll ja nicht zu einfach werden.
    Die Grünen Monstersind die leichtesten von allen und spawnen mit am schnellsten. Allerdings auch die, die nur zu 5 % das Event Item droppen.

    Alle Monster, außer die roten, droppen mit einer Chance von 1 % auch eine Event Treasure Box* für euch.

    Was machen wir mit den Evil Minds?

    Ganz einfach. Erst einmal sammeln bist das Event abgeschlossen ist.
    Es könnten verschiedene Sachen passieren =P.
    1. Ich sage sie werden für ein weiteres Event benötigt, also hebt sie auf ^^
    2. Ich veranstalte einen Tausch gegen Eventpunke
    3. Ich veranstalte eine Art Auktion mit diesen Items als Zahlungsmittel
    4. Ich lasse mir diese Items einschicken, und der mit der höchsten Anzahl gewinnt
    5. Ihr könnt sie, je nach Ankündigung nutzen, um bei einem Event eure Punkte zu verdoppeln
    6. Es wird für 1 Woche einen NPC geben, bei dem ihr diese gegen Spezielle Items eintauschen könnt

    Was es sein wird? Das werde ich mit einem Würfel entscheiden. Am 08.10 um 18 Uhr auf dem Mainserver in Comodo. Jeder kann dabei sein. Ich werde würfeln und einen Screen davon machen.
    und am 10.10 werde ich es um 18 Uhr in Comodo auf dem Old School server auswürfeln.
    Es kann passieren das es unterschiedliche Aktionen gibt. Und natürlich dürfen auch auf dem OS die Spieler bei der Auslosung dabei sein. Wann die einzelnen Aktionen starten oder umgesetzt werden, wird von mir unter angekündigte Events geschrieben oder explizit einzeln erwähnt, fals es nicht mit einem Event zusammenhängt.

    Ich hoffe ihr werdet Spaß haben und ich freu mich immer über Feedback. Also...vertreibt die Geister und habt Spaß.

    ----------------------------------------------
    *Event Treasure Box von uns modifiziert. Es droppen verschiedene HG's, Food und mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nyan (1. Oktober 2013 um 15:13)

  • So es wird Zeit euch mal darüber aufzuklären was genau euch ab dem 30.9 erwartet.

    Ihr werdet auf folgenden Mapd folgende Monster finden.

    glast_01
    Sniper Cecil
    Mastersmith Howard
    Lord Knight Seyren
    High Wizard Kathryne
    Assasin Cross Eremes
    High Priest Magaleta

    prt_fild08
    Sniper Cecil
    Mastersmith Howard
    Lord Knight Seyren
    High Wizard Kathryne
    Assasin Cross Eremes
    High Priest Magaleta

    Armeyer Dinze
    Errende Ebecee
    Kavach Icarus
    Laurell Weinder
    Wickebine Tres
    Ygnizem

    prtg_cas02
    Sniper Cecil

    prtg_cas03
    Sniper Cecil

    nif_fild02
    Armeyer Dinze
    Errende Ebecee
    Kavach Icarus
    Laurell Weinder
    Wickebine Tres
    Ygnizem

    So die Roten Monster droppen das Event Item Evil Mind zu 100%. Sie spawnen seltener und sind stärker als die anderen Monster.
    Die Blauen Monster spawnen öfters und droppen das Event Item zu 10%. Es soll ja nicht zu einfach werden.
    Die Grünen Monstersind die leichtesten von allen und spawnen mit am schnellsten. Allerdings auch die, die nur zu 5 % das Event Item droppen.

    Alle Monster, außer die roten, droppen mit einer Chance von 1 % auch eine Event Treasure Box* für euch.

    Was machen wir mit den Evil Minds?

    Ganz einfach. Erst einmal sammeln bist das Event abgeschlossen ist.
    Es könnten verschiedene Sachen passieren =P.
    1. Ich sage sie werden für ein weiteres Event benötigt, also hebt sie auf ^^
    2. Ich veranstalte einen Tausch gegen Eventpunke
    3. Ich veranstalte eine Art Auktion mit diesen Items als Zahlungsmittel
    4. Ich lasse mir diese Items einschicken, und der mit der höchsten Anzahl gewinnt
    5. Ihr könnt sie, je nach Ankündigung nutzen, um bei einem Event eure Punkte zu verdoppeln
    6. Es wird für 1 Woche einen NPC geben, bei dem ihr diese gegen Spezielle Items eintauschen könnt

    Was es sein wird? Das werde ich mit einem Würfel entscheiden. Am 08.10 um 18 Uhr auf dem Mainserver in Comodo. Jeder kann dabei sein. Ich werde würfeln und einen Screen davon machen.
    und am 10.10 werde ich es um 18 Uhr in Comodo auf dem Old School server auswürfeln.
    Es kann passieren das es unterschiedliche Aktionen gibt. Und natürlich dürfen auch auf dem OS die Spieler bei der Auslosung dabei sein. Wann die einzelnen Aktionen starten oder umgesetzt werden, wird von mir unter angekündigte Events geschrieben oder explizit einzeln erwähnt, fals es nicht mit einem Event zusammenhängt.

    Ich hoffe ihr werdet Spaß haben und ich freu mich immer über Feedback. Also...vertreibt die Geister und habt Spaß.

    ----------------------------------------------
    *Event Treasure Box von uns modifiziert. Es droppen verschiedene HG's, Food und mehr.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nyan (1. Oktober 2013 um 15:13)

  • Find das Event ganz gut denoch hab ich paar fragen

    Wie is der Respawn der Monster

    Teilen sich die Monster die Maps also mit dem Respawn

    prt_fild08

    Sniper Cecil

    Mastersmith Howard

    Lord Knight Seyren

    High Wizard Kathryne

    Assasin Cross Eremes

    High Priest Magaleta

    Armeyer Dinze

    Errende Ebecee

    Kavach Icarus

    Laurell Weinder

    Wickebine Tres

    Ygnizem


    nif_fild02

    Armeyer Dinze

    Errende Ebecee

    Kavach Icarus

    Laurell Weinder

    Wickebine Tres

    Ygnizem


  • Find das Event ganz gut denoch hab ich paar fragen

    Wie is der Respawn der Monster

    Teilen sich die Monster die Maps also mit dem Respawn

    prt_fild08

    Sniper Cecil

    Mastersmith Howard

    Lord Knight Seyren

    High Wizard Kathryne

    Assasin Cross Eremes

    High Priest Magaleta

    Armeyer Dinze

    Errende Ebecee

    Kavach Icarus

    Laurell Weinder

    Wickebine Tres

    Ygnizem


    nif_fild02

    Armeyer Dinze

    Errende Ebecee

    Kavach Icarus

    Laurell Weinder

    Wickebine Tres

    Ygnizem


  • Okay also,

    es handelte sich wirklich um einen Bug. Durch mich verschuldet da ich auch das Script versucht habe selbst zu machen. Für Peaces war der Fehler leider nicht sofort auffindbar. Ohne Reboot kann allerdings nicht sonderlich viel daran geändert werden, daher nun also folgendes.
    Das Event läuft NUR bis zum Reboot am 06.10.
    Aber dafür sind mehr Monster da.
    In den Castels sind jeweils 6 Sniper für euch und die Anzahl der anderen Monster hat sich auch vermehrt. Damit sollte der Ausgleich geschaffen sein ^^
    Ich bitte es zu entschuldigen, aber leider seit ihr meine Versuchskaninchen bei meinen Script Anfängen und Peaces hat auch nur 2 Augen =P

  • Okay also,

    es handelte sich wirklich um einen Bug. Durch mich verschuldet da ich auch das Script versucht habe selbst zu machen. Für Peaces war der Fehler leider nicht sofort auffindbar. Ohne Reboot kann allerdings nicht sonderlich viel daran geändert werden, daher nun also folgendes.
    Das Event läuft NUR bis zum Reboot am 06.10.
    Aber dafür sind mehr Monster da.
    In den Castels sind jeweils 6 Sniper für euch und die Anzahl der anderen Monster hat sich auch vermehrt. Damit sollte der Ausgleich geschaffen sein ^^
    Ich bitte es zu entschuldigen, aber leider seit ihr meine Versuchskaninchen bei meinen Script Anfängen und Peaces hat auch nur 2 Augen =P

  • Mal ne frage warum kann man die Evil Mind nicht ins Lager Legen auf OS Server übergewicht is echt nervend... selbst dropen geht nicht .... wenn wir zusammen lvln und ich Priest spiel ist das schon bischen nervend...

  • Mal ne frage warum kann man die Evil Mind nicht ins Lager Legen auf OS Server übergewicht is echt nervend... selbst dropen geht nicht .... wenn wir zusammen lvln und ich Priest spiel ist das schon bischen nervend...

  • 3

    Das war das Ergibniss und es besagt:

    3. Ich veranstalte eine Art Auktion mit diesen Items als Zahlungsmittel

    Daran werd eich mich halten. Am 14.10 beginnen meine Herbstferien und ab da werdet ihr Erfahren wann ich diese Auktion abhalte.

    Bevor ich mich irgendwie festlege will ich erst den OS auch noch auswürfeln. ^^

  • 3

    Das war das Ergibniss und es besagt:

    3. Ich veranstalte eine Art Auktion mit diesen Items als Zahlungsmittel

    Daran werd eich mich halten. Am 14.10 beginnen meine Herbstferien und ab da werdet ihr Erfahren wann ich diese Auktion abhalte.

    Bevor ich mich irgendwie festlege will ich erst den OS auch noch auswürfeln. ^^

  • 3

    Das war das Ergibniss und es besagt:

    Daran werd eich mich halten. Am 14.10 beginnen meine Herbstferien und ab da werdet ihr Erfahren wann ich diese Auktion abhalte.

    Bevor ich mich irgendwie festlege will ich erst den OS auch noch auswürfeln. ^^


    wollt fragen wann du das machst würde es gern früh genug wissen danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!