Nidhoggur's Shadow solo killen

Shoutbox

• Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

18:43
  • Gast#d82d

windows verhinder installation, virus da virus hier

16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

11:46
  • Gast#61d5

Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

14:46
  • Gast#d45e

Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: http://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

17:24
  • Gast#acbc

hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

00:03
  • Gast#e032

Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

23:30
  • Gast#82f7

hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

20:38
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

20:36
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

20:34
  • Anfangs eigentlich nicht gerade als Guide gedacht, aber egal. Auch wird hier die Vorgehensweise in schriftlicher Form nur um den Kampf mit dem MVP selbst handeln. Was davor also alles gemacht werden muss, kann/muss man sich auf iRO-Wiki selbst durchlesen :P
    Des weiteren beschreibt es die Vorgehensweise mit der Ranger Class.

Auch wenn es im Video nicht ganz so perfekt lief, so ist der Ablauf aber dennoch ganz einfach zu verstehen.
    Sobald man beim Drachen angekommen ist, macht man es sich zu nutze, dass auf der Map kein Teleport funktioniert. Also stellen wir uns vor, Wir wären im ET...
    Zu aller erst wird eines seiner Mob Monster gekillt (Es wird kein neues Monster gespawnt, solange die Anzahl nicht unter 4 fällt). Dazu kann man es direkt angreifen, oder zieht es erst mit DS raus und killt es danach.
    Anschließend wird der Mob soweit wie möglich vom Drachen getrennt. Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man pickt sich jedes einzeln mit einem DS raus und zieht es dann soweit wie möglich weg, oder (wenn man ganz Mutig ist) der Spieler geht direkt auf den Drachen los und wartet bis der Mob bei Ihm ist, um so viele wie möglich weg zu ziehen.
    Nachdem man den Mob weggezogen hat (im Idealfall alle zum selben Bereich), kümmern wir uns nun um den MVP und versuchen darauf zu achten, dass er nicht zu dicht an sein Mob gerät. Nun halten wir immer weiter Drauf, bis dieser das Zeitliche segnet. Sollte der Drache doch mal zu nahe kommen, dann einfach auf den Warg und ein Stück weg reiten. Zu Not auch mit Warg-Dash.

Ist zugegeben etwas grob erklärt, aber mit etwas Übung kriegt man das nach ner weile gut hin.
    Und nun schreitet voran Ihr mutigen Krieger Midgard's und killt den Drachen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!