Eierjagt 2014 ~ Ostern auf NyanRO~

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • So leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft, aber es gibt auch noch ein wenig vorzubereiten für den Abschluss dieses Osterevents. Es war dieaes Jahr so lang wie noch nie und kommendes Jahr wird es wieder die ein oder anderr Änderungen geben. Bitte habt Verständnis dafür das die endgültige Auswertung+ Siegerehrung erst am Dienstag stattfinden kann, da ich am Montag die sozialwesen Prüfung habe. Freut euch aber auf heute nachmittag, ihr könnt nochmal gut abräumen.

  • So leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft, aber es gibt auch noch ein wenig vorzubereiten für den Abschluss dieses Osterevents. Es war dieaes Jahr so lang wie noch nie und kommendes Jahr wird es wieder die ein oder anderr Änderungen geben. Bitte habt Verständnis dafür das die endgültige Auswertung+ Siegerehrung erst am Dienstag stattfinden kann, da ich am Montag die sozialwesen Prüfung habe. Freut euch aber auf heute nachmittag, ihr könnt nochmal gut abräumen.

  • So Leute ihr könnt ein letztes Mal abräumen wie noch nie zuvor.
    Dieses Abschluss Spezial besteht aus 4 Teilen und ihr bekommt Zeit bis zum 4.5 um 20 Uhr

    In Teil 1 bringt jede richtige Antwort 10 Eierpunkte. Teil 2 und 3 geben pro richtiger Antwort 5 und bei Teil 4 bekommt ihr 15 Eierpunkte, wenn ihr es pünktlich einsendet. Aber erst mal zur Auflistung.

    Teil 1 ~ Wo sitzt Sakura~

    Ist wieder eine Suche nach mir per Bild. Ihr kennt es schon. Dieses Mal sollte es keine sich doppelten Ecken auf der Map geben.
    Ich möchte von euch wieder den Mapnamen und die Koordinaten haben. Dieses mal habt ihr aber nur einen Spielraum von 5*5 Felder um mich herum und wer Punktgenau die richtigen Koordinaten trifft bekommt 2 Extra Eierpunkte.


    Teil 2 ~Monstersuche~

    Ich möchte zu jedem gefragten Monster die ID, den Namen und eine Map haben. Sollte es mehrere Maps geben sucht euch eine aus (ausgenommen EndlesTower fals er gelistet ist)

    1. Ein kleines Wasserminster das zwischen lvl 100-130 liegt und weit weit unten in den Tiefen lebt.
    2. Ein großes dämonisches Wesen in Flammen, welches jedoch kein Gesicht besitzt.
    3. Es will ein Drache werden und rührt sich bis jetzt noch nicht vom Fleck. Feuer mag es gar nicht und es ist sogar fast schon lvl 70.
    4. Es ist aggresiv, hat Flügel und dropt eine rote Frucht. Auch die roten Stacheln auf seinem Rücken flößen Respekt ein.
    5. Ein dunkles Fell und rubin rote Augen schmücken es. Es ist in Begleitung unterwegs und lootet gerne Sachen. Man findet es auf Feldern und auhc wenn es weder groß noch klein ist, so ist es sehr schnell.

    Teil 3 ~ Buchstabensalat~

    Hier sollt ihr mir die korrekten Namen der Monster senden.

    1. G E N L N I G A
    2. M L N U P G I D D C I L H
    3. S O E T Z U L A
    4. Z I E H O R S I O T
    5. W E I S R O N

    Teil 4 ~ Vitamin für Sakura~

    Ich möchte das ihr mir 200 Carrot Juice #534einsendet.


    Das ist natürlich alles sehr viel, aber wer wirklich alles richtig hat und sich jeden Bonus sichert kann sich zum Abschluss noch einmal 125 Eierpunkte sichern.
    Natürlich muss keiner alles machen wenn er es nicht möchte oder es ihm nicht liegt. Wenn ihr z.B. nur Teil 2 und 3 machen wollt, dann macht ihr halt nur diesen. allerdings kann es dann auch nur diese Punkte geben.

    Ich wünsche allen Viel Erfolg und einen schönen Eventabschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (3. Mai 2014 um 18:14)

  • So Leute ihr könnt ein letztes Mal abräumen wie noch nie zuvor.
    Dieses Abschluss Spezial besteht aus 4 Teilen und ihr bekommt Zeit bis zum 4.5 um 20 Uhr

    In Teil 1 bringt jede richtige Antwort 10 Eierpunkte. Teil 2 und 3 geben pro richtiger Antwort 5 und bei Teil 4 bekommt ihr 15 Eierpunkte, wenn ihr es pünktlich einsendet. Aber erst mal zur Auflistung.

    Teil 1 ~ Wo sitzt Sakura~

    Ist wieder eine Suche nach mir per Bild. Ihr kennt es schon. Dieses Mal sollte es keine sich doppelten Ecken auf der Map geben.
    Ich möchte von euch wieder den Mapnamen und die Koordinaten haben. Dieses mal habt ihr aber nur einen Spielraum von 5*5 Felder um mich herum und wer Punktgenau die richtigen Koordinaten trifft bekommt 2 Extra Eierpunkte.


    Teil 2 ~Monstersuche~

    Ich möchte zu jedem gefragten Monster die ID, den Namen und eine Map haben. Sollte es mehrere Maps geben sucht euch eine aus (ausgenommen EndlesTower fals er gelistet ist)

    1. Ein kleines Wasserminster das zwischen lvl 100-130 liegt und weit weit unten in den Tiefen lebt.
    2. Ein großes dämonisches Wesen in Flammen, welches jedoch kein Gesicht besitzt.
    3. Es will ein Drache werden und rührt sich bis jetzt noch nicht vom Fleck. Feuer mag es gar nicht und es ist sogar fast schon lvl 70.
    4. Es ist aggresiv, hat Flügel und dropt eine rote Frucht. Auch die roten Stacheln auf seinem Rücken flößen Respekt ein.
    5. Ein dunkles Fell und rubin rote Augen schmücken es. Es ist in Begleitung unterwegs und lootet gerne Sachen. Man findet es auf Feldern und auhc wenn es weder groß noch klein ist, so ist es sehr schnell.

    Teil 3 ~ Buchstabensalat~

    Hier sollt ihr mir die korrekten Namen der Monster senden.

    1. G E N L N I G A
    2. M L N U P G I D D C I L H
    3. S O E T Z U L A
    4. Z I E H O R S I O T
    5. W E I S R O N

    Teil 4 ~ Vitamin für Sakura~

    Ich möchte das ihr mir 200 Carrot Juice #534einsendet.


    Das ist natürlich alles sehr viel, aber wer wirklich alles richtig hat und sich jeden Bonus sichert kann sich zum Abschluss noch einmal 125 Eierpunkte sichern.
    Natürlich muss keiner alles machen wenn er es nicht möchte oder es ihm nicht liegt. Wenn ihr z.B. nur Teil 2 und 3 machen wollt, dann macht ihr halt nur diesen. allerdings kann es dann auch nur diese Punkte geben.

    Ich wünsche allen Viel Erfolg und einen schönen Eventabschluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (3. Mai 2014 um 18:14)

  • Und es ist vorbei.
    Die Sieger stehen fest und die Preise werden morgen Abend vergeben.

    Über 275 Eierpunkte haben erreicht: (200Eventpunkte +200 Nyanpunkte + 5 Bloody Branch+ Ramen Hat)

    The Lord of Death = 322 Eierpunkte
    Back to Bullet = 320 Eierpunkte
    Phoenix = 314 Eierpunkte
    Theokrates = 305 Eierpunkte

    Über 175 Punkte:150 Eventpunkte +100 Nyanpunkte+ Ramen Hat

    atomius = 181

    Unter 75 Punkten Eventpunkte ( 2 Eierpunkte entsprechen 1 Eventpunkt)

    ZeroServal = 52 Eierpunkte


    Das nenne ich mal Motivation, so viele hatten wir noch nie auf den ersten Plätzen.

    Und unser Bonus Event hat auch für ordentlich Wirbel gesorgt.

    Platz 1: 150 EP
    Platz 2: 125 EP
    Platz 3: 100 EP

    So war die Punkteverteilung und wie ihr sicher schon gemerkt habt, liegen eure Hasenkappen wieder in eurem Mailfach. Natürlich behalte ich die nicht, es ist ja euer Geld und eure Arbeit die darin steckt.

    Wir haben auf Platz 1 gleich 4 Sieger.
    Ich bekam 4 Einsendungen mit einem HG auf +9

    - Back to Bullet
    - Phoenix
    - The Lord of Death
    - Sophie

    Auf platz 2 haben wir 2 Sieger die mir ein HG mit +8 eingeschickt haben
    -atomius
    -Theokrates

    Platz 3 gibt es nicht, da alle es auf +9 oder +8 geschafft haben.
    Preise und Punkte werden am Dienstag Abend vergeben. Bitte findet euch um 19 Uhr in der Maintown ein.

  • Und es ist vorbei.
    Die Sieger stehen fest und die Preise werden morgen Abend vergeben.

    Über 275 Eierpunkte haben erreicht: (200Eventpunkte +200 Nyanpunkte + 5 Bloody Branch+ Ramen Hat)

    The Lord of Death = 322 Eierpunkte
    Back to Bullet = 320 Eierpunkte
    Phoenix = 314 Eierpunkte
    Theokrates = 305 Eierpunkte

    Über 175 Punkte:150 Eventpunkte +100 Nyanpunkte+ Ramen Hat

    atomius = 181

    Unter 75 Punkten Eventpunkte ( 2 Eierpunkte entsprechen 1 Eventpunkt)

    ZeroServal = 52 Eierpunkte


    Das nenne ich mal Motivation, so viele hatten wir noch nie auf den ersten Plätzen.

    Und unser Bonus Event hat auch für ordentlich Wirbel gesorgt.

    Platz 1: 150 EP
    Platz 2: 125 EP
    Platz 3: 100 EP

    So war die Punkteverteilung und wie ihr sicher schon gemerkt habt, liegen eure Hasenkappen wieder in eurem Mailfach. Natürlich behalte ich die nicht, es ist ja euer Geld und eure Arbeit die darin steckt.

    Wir haben auf Platz 1 gleich 4 Sieger.
    Ich bekam 4 Einsendungen mit einem HG auf +9

    - Back to Bullet
    - Phoenix
    - The Lord of Death
    - Sophie

    Auf platz 2 haben wir 2 Sieger die mir ein HG mit +8 eingeschickt haben
    -atomius
    -Theokrates

    Platz 3 gibt es nicht, da alle es auf +9 oder +8 geschafft haben.
    Preise und Punkte werden am Dienstag Abend vergeben. Bitte findet euch um 19 Uhr in der Maintown ein.

  • wuhuuu was für ne ausbeute für alle

    jo ich finds gut das du usn die headgears wiedergibst
    für mich sind wirklich in ´dem einenw as +9gewordne is
    ca. 1300 elus drin und über 300 headgears XDDD
    und ganz besonders freu ich mich auf den ramen hat yeeaaah *lecker* :sabber:

  • wuhuuu was für ne ausbeute für alle

    jo ich finds gut das du usn die headgears wiedergibst
    für mich sind wirklich in ´dem einenw as +9gewordne is
    ca. 1300 elus drin und über 300 headgears XDDD
    und ganz besonders freu ich mich auf den ramen hat yeeaaah *lecker* :sabber:

  • Bin leider um 19 Uhr noch in der Uni xD Vll dann am Donnerstag,vorher werde ich wohl keine Zeit haben /sob
    Sollte aber kein Problem sein mit den Punkten, den Ramen Hat und die BBs brauche ich ja auch nicht dringend :ok:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

  • Bin leider um 19 Uhr noch in der Uni xD Vll dann am Donnerstag,vorher werde ich wohl keine Zeit haben /sob
    Sollte aber kein Problem sein mit den Punkten, den Ramen Hat und die BBs brauche ich ja auch nicht dringend :ok:

    Charactere : Theodosius, Theokrates, Theophilus, Theomorphos, Theokratos, Theudebert, Theoderich, Theorphos, Theosophos + X

    Iustitia ist blind. Schön und gut,aber deswegen sehe ich umso besser das Unrecht! Gerechtigkeit anstatt Recht ist meine Devise,deshalb ist mein großes Vorbild der gerechteste König der Weltgeschichte: Hammurabi, welcher das System der gerechten Strafverteilung erfunden hat.

    Achja, Hirse für alle :!2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!