Eierjagt 2014 ~ Ostern auf NyanRO~

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Es ist wieder soweit. Vom 14.4-3.5 feiert NyanRO Ostern.

    Ihr werdet wie jedes Jahr unseren Osterhasen finden.

    Was dieser alles Dropt? Verschiedenes. Letztes Jahr führten wie somit die neuen Pats ein, dieses Mal habe ich die Drops angepasst und bin gespannt ob es euch zusagt. Aber wie ihr euch sicher denken könnt liegt das Hauptaugenmerk nicht auf unserem Osterhasen, dies war die vergagenen Jahre ja auch so.

    Während unser pelziger kleiner Freund auf folgenden Maps herum hoppelt:

    pay_fild04
    gef_fild04
    mjolnir_12
    prt_fild08
    moc_fild11
    ve_fild02
    niflheim
    mora
    ayo_fild01
    lhz_fild01

    Ist die eigentliche Atraktion wieder das Große Osterquiz.
    Ab dem 14.4 erwarten euch wieder täglich Rätsel, Suchaufgaben (wir haben ja auch Ostern) und viele Sachen mehr.
    Die Gewinner sichern sich Eierpunkte, die ich mir mit der Account ID desjenigen bis zum Ende des Events notiere.
    Welche Preise es genau gibt, gebe ich am 14.4 mit dem 1. Rätsel bekannt.

    Es wird wieder lustig, anstrengend, knifflig und abwechslungsreich.

    Ich freue mich schon auf eure Teilnahme, denn bis jetzt war Ostern immer eine Menge los.

  • Es ist wieder soweit. Vom 14.4-3.5 feiert NyanRO Ostern.

    Ihr werdet wie jedes Jahr unseren Osterhasen finden.

    Was dieser alles Dropt? Verschiedenes. Letztes Jahr führten wie somit die neuen Pats ein, dieses Mal habe ich die Drops angepasst und bin gespannt ob es euch zusagt. Aber wie ihr euch sicher denken könnt liegt das Hauptaugenmerk nicht auf unserem Osterhasen, dies war die vergagenen Jahre ja auch so.

    Während unser pelziger kleiner Freund auf folgenden Maps herum hoppelt:

    pay_fild04
    gef_fild04
    mjolnir_12
    prt_fild08
    moc_fild11
    ve_fild02
    niflheim
    mora
    ayo_fild01
    lhz_fild01

    Ist die eigentliche Atraktion wieder das Große Osterquiz.
    Ab dem 14.4 erwarten euch wieder täglich Rätsel, Suchaufgaben (wir haben ja auch Ostern) und viele Sachen mehr.
    Die Gewinner sichern sich Eierpunkte, die ich mir mit der Account ID desjenigen bis zum Ende des Events notiere.
    Welche Preise es genau gibt, gebe ich am 14.4 mit dem 1. Rätsel bekannt.

    Es wird wieder lustig, anstrengend, knifflig und abwechslungsreich.

    Ich freue mich schon auf eure Teilnahme, denn bis jetzt war Ostern immer eine Menge los.

  • Heute beginnt unser Osterevent und ich habe mir gedacht wir starten ganz traditionell.
    Heute dürft ihr suchen, aber keine Eier sondern mich :kitty:
    Um 19 Uhr beginne ich ein kleines Hide and Seek. Jedoch bekommt ihr anders als sonst keine Eventpunkte sondern Eierpunkte.
    Wer mich findet und als erster im Chat beitritt bekommt 10 Eierpunkte.

    Genau wie auch letztes Jahr werde ich eine Liste zu jedem Account führen der mitmacht und am Ende des Osterevents werden die Eierpunkte wie folgt eingelöst.


    >= 275 Eierpunkten = 200Eventpunkte +200 Nyanpunkte + 5 Bloody Branch
    175-274 Eierpunkte = 150 Eventpunkte +100 Nyanpunkte
    75 - 174 Eierpunkte = 100 Eventpunkte + Ramen Hat
    <= 74 Eierpunkten = Eventpunkte ( 2 Eierpunkte entsprechen 1 Eventpunkt)


    Das Preis Prinzip ist einfach. Unter 74 Eierpunkten bekommt ihr für 2 Eierpunkte 1 Eventpunkt, damit sollte niemand der Mitmacht und richtig antwortet leer ausgehen.
    Wenn jemand mehr oder genau 275 Eierpunkte erreicht bekommt er die 200Eventpunkte + 200 Nyanpunkte + 5 BB's + Ramen Hat....das heist er hat voll abgeräumt.
    Hat jemand nur 274 Eierpunkte sind es nur 150 Eventpunkte +100 NyanPunkte + Ramen Hat
    Ich denke so kann man es verstehen. Mit 200 Eventpunkten kann man sich tolle Sachen in Punkteshop holen. Also ihr könnt ordentlich abräumen.


    Kleiner Nachtrag: Die Osterhasen droppen ein HG. Das Event läuft bis zum 3.5. die 3 am höchsten geuppten HG's dir mir an diesem Tag auf GM Sakura eingesendet werden, sichern sich zusätzliche Eventpunkte. Ich bin gespannt wie hoch ihr es schafft ^^

    Platz 1: 150 EP
    Platz 2: 125 EP
    Platz 3: 100 EP

    Alle anderen die EInsenden, aber nicht gewinnen bekommen ihre HGs zurück geschickt. Bei Gleichstand wird ein Platz doppelt belegt


    Sieger vom Hide and Seek:

    ZeroServal mit 2 Runden
    Creator mit 1 Runde

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (15. April 2014 um 08:22)

  • Heute beginnt unser Osterevent und ich habe mir gedacht wir starten ganz traditionell.
    Heute dürft ihr suchen, aber keine Eier sondern mich :kitty:
    Um 19 Uhr beginne ich ein kleines Hide and Seek. Jedoch bekommt ihr anders als sonst keine Eventpunkte sondern Eierpunkte.
    Wer mich findet und als erster im Chat beitritt bekommt 10 Eierpunkte.

    Genau wie auch letztes Jahr werde ich eine Liste zu jedem Account führen der mitmacht und am Ende des Osterevents werden die Eierpunkte wie folgt eingelöst.


    >= 275 Eierpunkten = 200Eventpunkte +200 Nyanpunkte + 5 Bloody Branch
    175-274 Eierpunkte = 150 Eventpunkte +100 Nyanpunkte
    75 - 174 Eierpunkte = 100 Eventpunkte + Ramen Hat
    <= 74 Eierpunkten = Eventpunkte ( 2 Eierpunkte entsprechen 1 Eventpunkt)


    Das Preis Prinzip ist einfach. Unter 74 Eierpunkten bekommt ihr für 2 Eierpunkte 1 Eventpunkt, damit sollte niemand der Mitmacht und richtig antwortet leer ausgehen.
    Wenn jemand mehr oder genau 275 Eierpunkte erreicht bekommt er die 200Eventpunkte + 200 Nyanpunkte + 5 BB's + Ramen Hat....das heist er hat voll abgeräumt.
    Hat jemand nur 274 Eierpunkte sind es nur 150 Eventpunkte +100 NyanPunkte + Ramen Hat
    Ich denke so kann man es verstehen. Mit 200 Eventpunkten kann man sich tolle Sachen in Punkteshop holen. Also ihr könnt ordentlich abräumen.


    Kleiner Nachtrag: Die Osterhasen droppen ein HG. Das Event läuft bis zum 3.5. die 3 am höchsten geuppten HG's dir mir an diesem Tag auf GM Sakura eingesendet werden, sichern sich zusätzliche Eventpunkte. Ich bin gespannt wie hoch ihr es schafft ^^

    Platz 1: 150 EP
    Platz 2: 125 EP
    Platz 3: 100 EP

    Alle anderen die EInsenden, aber nicht gewinnen bekommen ihre HGs zurück geschickt. Bei Gleichstand wird ein Platz doppelt belegt


    Sieger vom Hide and Seek:

    ZeroServal mit 2 Runden
    Creator mit 1 Runde

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (15. April 2014 um 08:22)

  • Die Hasen droppen keine Eierpunkte. Diese Punkte sind etwas rein schriftliches und können nur bei mir in den Foren Events erbeutet werden. Deswegen führe ich ja die Liste. Das hat die letzten 2 Jahre wunderbar funktioniert und deswegen werde ich kein zusätzliches Item dafür verwenden.

    Die Hasen droppen:

    Soul Crystal
    besagtes HG
    Holy Egg
    Dano Festival Egg
    und ein Healing Item

  • Die Hasen droppen keine Eierpunkte. Diese Punkte sind etwas rein schriftliches und können nur bei mir in den Foren Events erbeutet werden. Deswegen führe ich ja die Liste. Das hat die letzten 2 Jahre wunderbar funktioniert und deswegen werde ich kein zusätzliches Item dafür verwenden.

    Die Hasen droppen:

    Soul Crystal
    besagtes HG
    Holy Egg
    Dano Festival Egg
    und ein Healing Item

  • Unser Freund der Osterhase hoppelt seit gestern auf o.g. Maps und wartet darauf das ihr ihn bösartig, hinterhältig und mit lachenden Gesichtern abschlachtet.
    Darum beschleunige ich dies mal etwas.
    Unser Häschen dropt ein heiliges Ei und genau das möchte ich haben:

    Bis Mittwoch, also dem 16.4 um 20 Uhr, sendet ihr mir so viele heilige Eier auf GM Sakura (ingame) wie nur möglich. Allerdings ist folgendes zu beachten. Es darf nur eine Mail pro Account sein.
    Allerdings nur wenn ihr auf einem anderen Account eine Klasse habt die mehr tragen kann (heist ihr schreibt in die Mail einfach einen Charanamen vom Account mit dem ihr eigentlich mitmachen wollt)
    Bekomme ich jetzt jedoch eine mein vom Haupt und Zweitaccount, zähle ich nur einen von beiden.
    Jeder kann mir jedem Account mitmachen, jedoch nicht die Punkte auf einen Account übertragen lassen, wenn von dort selbst bereits etwas eingeschickt wurde.
    Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt.

    Ich gehe danach wer mir die meisten Eier sendet:

    Platz 1: 15 Eierpunkte
    Platz 2: 10 Eierpunkte
    Platz 3: 5 Eierpunkte

    Die Gewinner gebe ich am 17.4 bekannt....vielleicht aber auch schon Mittwochabend, wenn ich es schaffen sollte.


    SIEGER:

    1. Platz Ktenokrates mit 373 Holy Egg's
    2. Platz atomius mit 370 Holy Egg's
    3. Platz Creator mit 305 Holly Egg's

    Alle anderen die eingesendet haben bekommen 2 Trost-Eierpunkte

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (16. April 2014 um 20:48)

  • Unser Freund der Osterhase hoppelt seit gestern auf o.g. Maps und wartet darauf das ihr ihn bösartig, hinterhältig und mit lachenden Gesichtern abschlachtet.
    Darum beschleunige ich dies mal etwas.
    Unser Häschen dropt ein heiliges Ei und genau das möchte ich haben:

    Bis Mittwoch, also dem 16.4 um 20 Uhr, sendet ihr mir so viele heilige Eier auf GM Sakura (ingame) wie nur möglich. Allerdings ist folgendes zu beachten. Es darf nur eine Mail pro Account sein.
    Allerdings nur wenn ihr auf einem anderen Account eine Klasse habt die mehr tragen kann (heist ihr schreibt in die Mail einfach einen Charanamen vom Account mit dem ihr eigentlich mitmachen wollt)
    Bekomme ich jetzt jedoch eine mein vom Haupt und Zweitaccount, zähle ich nur einen von beiden.
    Jeder kann mir jedem Account mitmachen, jedoch nicht die Punkte auf einen Account übertragen lassen, wenn von dort selbst bereits etwas eingeschickt wurde.
    Ich hoffe das ist halbwegs verständlich erklärt.

    Ich gehe danach wer mir die meisten Eier sendet:

    Platz 1: 15 Eierpunkte
    Platz 2: 10 Eierpunkte
    Platz 3: 5 Eierpunkte

    Die Gewinner gebe ich am 17.4 bekannt....vielleicht aber auch schon Mittwochabend, wenn ich es schaffen sollte.


    SIEGER:

    1. Platz Ktenokrates mit 373 Holy Egg's
    2. Platz atomius mit 370 Holy Egg's
    3. Platz Creator mit 305 Holly Egg's

    Alle anderen die eingesendet haben bekommen 2 Trost-Eierpunkte

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (16. April 2014 um 20:48)

  • Ich suche ein Monster, ganz klein und fein, doch es darf kein Poring sein. Es ist nicht wabbelig und auch nicht rund, aber es ist doch etwas bunt. Hat Flügel und flattert in neuen Orten und man kann weiche Federn bei ihm besorgen.

    Bitte sendet mir die Richtige Antwort bis zum 17.4 um 20. Uhr ein. Wenn möglich im Forum, aber Ingame ist es natürlich auch möglich. Pro Account bitte nur eine Mail.

    Folgende Angaben benötige ich:

    Monstername:
    MonsterID:
    Map:

    -----------------------------------------------------

    Lösung:

    Name: Parus
    Mob ID: #2134
    Map: 1@mist

    Sieger sind:

    Back to Bullet
    Theokrates
    Phoenix

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (18. April 2014 um 09:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!