Beiträge von 15peaces

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02

    Ich habe vom Hoster mittlerweile genauere Infos zum Ausfall bekommen:

    • Im genannten Zeitraum gab es ein Problem mit der Virtualisierungssoftware. Dieses wurde nun behoben und Ihr System neu gestartet.
    • Da dieser Fehler durch den Hoster verursacht wurde, kommen keine Kosten auf uns zu.

    Ich habe vom Hoster mittlerweile genauere Infos zum Ausfall bekommen:

    • Im genannten Zeitraum gab es ein Problem mit der Virtualisierungssoftware. Dieses wurde nun behoben und Ihr System neu gestartet.
    • Da dieser Fehler durch den Hoster verursacht wurde, kommen keine Kosten auf uns zu.

    Hey Leute!

    Ich komme heute zu gleich 2 großen Punkten, die euch am Herzen liegen. Zum 1. geht es natürlich um den Crash, bei dem die Datenbanken beschädigt wurden.
    Nunja, ich war doch den ganzen Tag über verwundert, wie schön man euch veräppeln kann...
    Ich saß den ganzen Tag als Spieler unter euch, habe das Forum geprüft etc. und habe mich mehr als nur 1. gefragt... Wirklich so schwer von Begriff? XD

    • Oft genug wurde es gesagt... Wir machen TÄGLICH Backups aller Datenbanken
    • und... naja um mal nen Spieler in der Shoutbox zu zitieren: [Heute, 01:53] Pazifer: *Auf Kalender schau* :...:
    • Uns scheint wirklich ein nicht zu durchschauender APRILSCHERZ gelungen zu sein! =P
    • Eure heute verdienten Eventpunkte werden euch die Tage natürlich gutgeschrieben, die Datenbank ist nun wieder auf dem Stand des "Crashes" heute Nacht.

    APRIL APRIL ~


    Zum anderen nochmal zu dem heutigen Totalausfall. Da die eigentliche Datenbank zum Zeitpunkt des Ausfalls geruht hat, gab es keinerlei Datenverluste. Dieser Ausfall war allerdings keinesfalls geplant.
    Dies war real, KEIN Aprilscherz. Was der Grund war, ist Derzeit noch unklar. wir haben zur Behebung des Problems einen Notdienst beauftragt. Sollte sich herausstellen, das dieser Ausfall von uns ausgelöst wurde,
    müssen wir diesen leider mit mind. 200€ bezahlen.

    Weitere Infos erfahre ich frühstens morgen, also zu den normalen Geschäftszeiten des Hosters. Nur soviel: derzeit laufen alle Systeme wieder verlustfrei und normal.

    Eurer Admin.


    PS: Denkt bitte an die Wartung nächste Woche, das Datum der Ankündigung ist schlecht gewählt, es ist aber kein Aprilscherz... ^^

    Hey Leute!

    Ich komme heute zu gleich 2 großen Punkten, die euch am Herzen liegen. Zum 1. geht es natürlich um den Crash, bei dem die Datenbanken beschädigt wurden.
    Nunja, ich war doch den ganzen Tag über verwundert, wie schön man euch veräppeln kann...
    Ich saß den ganzen Tag als Spieler unter euch, habe das Forum geprüft etc. und habe mich mehr als nur 1. gefragt... Wirklich so schwer von Begriff? XD

    • Oft genug wurde es gesagt... Wir machen TÄGLICH Backups aller Datenbanken
    • und... naja um mal nen Spieler in der Shoutbox zu zitieren: [Heute, 01:53] Pazifer: *Auf Kalender schau* :...:
    • Uns scheint wirklich ein nicht zu durchschauender APRILSCHERZ gelungen zu sein! =P
    • Eure heute verdienten Eventpunkte werden euch die Tage natürlich gutgeschrieben, die Datenbank ist nun wieder auf dem Stand des "Crashes" heute Nacht.

    APRIL APRIL ~


    Zum anderen nochmal zu dem heutigen Totalausfall. Da die eigentliche Datenbank zum Zeitpunkt des Ausfalls geruht hat, gab es keinerlei Datenverluste. Dieser Ausfall war allerdings keinesfalls geplant.
    Dies war real, KEIN Aprilscherz. Was der Grund war, ist Derzeit noch unklar. wir haben zur Behebung des Problems einen Notdienst beauftragt. Sollte sich herausstellen, das dieser Ausfall von uns ausgelöst wurde,
    müssen wir diesen leider mit mind. 200€ bezahlen.

    Weitere Infos erfahre ich frühstens morgen, also zu den normalen Geschäftszeiten des Hosters. Nur soviel: derzeit laufen alle Systeme wieder verlustfrei und normal.

    Eurer Admin.


    PS: Denkt bitte an die Wartung nächste Woche, das Datum der Ankündigung ist schlecht gewählt, es ist aber kein Aprilscherz... ^^

    Am Freitag, den 05.04.2013 bis Sonntag den 07.04.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.03.13
    • Update des Fullclienten
    • Backup + Update der Datenbanken
    • Update diverser Programme
    • Update einiger Sorcerer- und Shadow Chaser Skills
    • Weitere Vorbereitungen treffen für Mutated Homunculus
    • Guild Emblem- und "Red Ball Aura" fix
    • Summon Spirits fixen
    • Reproduce fixen
    • Rentalmount NPC hinzufügen
    • Old Yellow Box als Voteitem hinzufügen

    Am Freitag, den 05.04.2013 bis Sonntag den 07.04.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.03.13
    • Update des Fullclienten
    • Backup + Update der Datenbanken
    • Update diverser Programme
    • Update einiger Sorcerer- und Shadow Chaser Skills
    • Weitere Vorbereitungen treffen für Mutated Homunculus
    • Guild Emblem- und "Red Ball Aura" fix
    • Summon Spirits fixen
    • Reproduce fixen
    • Rentalmount NPC hinzufügen
    • Old Yellow Box als Voteitem hinzufügen

    Hey...

    Bedauerlicherweise kam es heute gegen 0:10 Uhr zu einem Totalabsturz des Servers. Dadurch wurden die Charakter- Datenbanken massiv beschädigt, sodass wir gezwungen waren, die Charaktere (zumindest fürs erste) zu wipen.
    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, wegen der Menge der Daten und den auch beschädigten Backups wird dies allerdings eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen...

    Wir halten euch selbst verständlich auf dem Laufenden, auch was ein Feedback des Hosters diesbezüglich angeht. In der Zwischenzeit wird es Ingame einige Lowlevel- gerechte Events geben. Die Eventpunkte dafür werden euch erstmal in Papierform notiert, um sie später (hoffentlich) in die neue Datenbank eingeben zu können.

    Ich bitte nochmals im Namen des Teams um Entschuldigung, wir geben unser bestes.

    MfG. 15peaces

    Hey...

    Bedauerlicherweise kam es heute gegen 0:10 Uhr zu einem Totalabsturz des Servers. Dadurch wurden die Charakter- Datenbanken massiv beschädigt, sodass wir gezwungen waren, die Charaktere (zumindest fürs erste) zu wipen.
    Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, wegen der Menge der Daten und den auch beschädigten Backups wird dies allerdings eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen...

    Wir halten euch selbst verständlich auf dem Laufenden, auch was ein Feedback des Hosters diesbezüglich angeht. In der Zwischenzeit wird es Ingame einige Lowlevel- gerechte Events geben. Die Eventpunkte dafür werden euch erstmal in Papierform notiert, um sie später (hoffentlich) in die neue Datenbank eingeben zu können.

    Ich bitte nochmals im Namen des Teams um Entschuldigung, wir geben unser bestes.

    MfG. 15peaces

    So Leute es ist soweit

    GM Sakura hat sich mal hingesetzt und für alle die nicht gerne lesen ein News-Video erstellt.
    Ihr werdet die News immer auf dem Youtubekanal von Izuna12 finden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So Leute es ist soweit

    GM Sakura hat sich mal hingesetzt und für alle die nicht gerne lesen ein News-Video erstellt.
    Ihr werdet die News immer auf dem Youtubekanal von Izuna12 finden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gab mal wieder ein größeres Update. Die Änderungen sind wie folgt:

    • Baselevel: 160
    • Maxstats: 125
    • Instantcast: 175 DEX
    • Stat Imunity: 126 VIT
    • Renewal Casttime- System (nur für 3rd Job Skills!)
    • Außerdem wurden einige Übersetzungsbugs behoben

    Es gab mal wieder ein größeres Update. Die Änderungen sind wie folgt:

    • Baselevel: 160
    • Maxstats: 125
    • Instantcast: 175 DEX
    • Stat Imunity: 126 VIT
    • Renewal Casttime- System (nur für 3rd Job Skills!)
    • Außerdem wurden einige Übersetzungsbugs behoben

    Einige von euch haben es mitbekommen:

    • Es gab seit der Wartung einige außerplanmäßige Ausfälle
    • Es gab heute um ca. 19 Uhr einen geplanten Reboot

    Verursacht wurden die Ausfälle durch einen Bug im Mapserver, der einem Maxlevel 99 Homunculus weiterhin EXP gutschrieb. Dies führte zu einer so genannten Dauerschleife. Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Reboot behoben und der Server sollte nun wieder stabil laufen.

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

    Einige von euch haben es mitbekommen:

    • Es gab seit der Wartung einige außerplanmäßige Ausfälle
    • Es gab heute um ca. 19 Uhr einen geplanten Reboot

    Verursacht wurden die Ausfälle durch einen Bug im Mapserver, der einem Maxlevel 99 Homunculus weiterhin EXP gutschrieb. Dies führte zu einer so genannten Dauerschleife. Dieser Fehler wurde mit dem heutigen Reboot behoben und der Server sollte nun wieder stabil laufen.

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Update der Server SVN ausgeführt (Changes)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.13 ausgeführt
    • Backup der Datenbanken erstellt
    • Update einiger 3rd Class Skills ausgeführt
    • Vorbereitungen für Mutated Homunculus getroffen (für GMs verfügbar)
    • ALLE Stat-Boni der 3rds, Baby 3rds, des Expanded Super Novice, und Kagerou/Oboro geprüft / updated
    • Guarana Candy fixed

    .....................................................................................................................

    Des weiteren möchte ich hiermit bekannt geben, das wir zur Zeit einen Moderator fürs Forum suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.


    Eure Aufgaben und Voraussetzungen:

    • Eure Aufgabe ist es einige Bereiche des Forums zu moderieren und zu überwachen. Außerdem habt ihr als Moderator eine schlichtende und vermittelnde Funktion im Streitfalle im Forum.
    • Ihr solltet regelmäßig im Forum aktiv sein
    • Ihr solltet euch wenn möglich etwas mit dem Burning Board System auskennen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein

    Bewerbt euch bitte bis zum 17.März. 2013!

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Update der Server SVN ausgeführt (Changes)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.13 ausgeführt
    • Backup der Datenbanken erstellt
    • Update einiger 3rd Class Skills ausgeführt
    • Vorbereitungen für Mutated Homunculus getroffen (für GMs verfügbar)
    • ALLE Stat-Boni der 3rds, Baby 3rds, des Expanded Super Novice, und Kagerou/Oboro geprüft / updated
    • Guarana Candy fixed

    .....................................................................................................................

    Des weiteren möchte ich hiermit bekannt geben, das wir zur Zeit einen Moderator fürs Forum suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.


    Eure Aufgaben und Voraussetzungen:

    • Eure Aufgabe ist es einige Bereiche des Forums zu moderieren und zu überwachen. Außerdem habt ihr als Moderator eine schlichtende und vermittelnde Funktion im Streitfalle im Forum.
    • Ihr solltet regelmäßig im Forum aktiv sein
    • Ihr solltet euch wenn möglich etwas mit dem Burning Board System auskennen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein

    Bewerbt euch bitte bis zum 17.März. 2013!

    Server:

    • *KO_MUCHANAGE / Over Throw
      -Damage is now split between targets.
      -Now has a success chance of hitting or missing.
    • *KO_MAKIBISHI / Makibishi
      *KO_KYOUGAKU / Illusion - Shock
      *KO_JYUSATSU / Illusion - Killing Curse
      *KO_GENWAKU / Illusion - Attraction
      -Added full support for these skills.

    • *KO_ZANZOU / Illusion - After Image
      -Added some support for this skill.
      -Only the back sliding part works.
      -Clone summoning code will be added later.

    • *Added the Hanbok job.
      -Hanbok is a costume job just like the Wedding, Christmas, and Summer ones.
      -A 2013-01-30aRagexeRE client or higher is required for this job to show.
      -Sadly we still can't use clients past July 2012. At least the support
      -for the Hanbok is ready.

    • *RK_CRUSHSTRIKE
      -Now a self casted skill.
      -Crush Strike is now a buff that will deal its damage once upon doing a regular attack.
      -Weapon break chance is now a official 20 percent due to the new behavior.
      -Status now last for 30 seconds.

    • *NC_SILVERSNIPER
      *NC_MAGICDECOY
      -Fixed a suspected issue where the summoned FAW's wouldn't have the correct amount of HP.
      -Updated the Silver Sniper's ATK to official.
      -Cast time is no longer interruptible.

    • *KO_ZANZOU / Illusion - After Image
      -Now summons a shadow clone.

    • *KO_ZENKAI / Spread Seal
      *KG_KYOMU / Shadow Void
      -Added Full Support For These Skills.

    • *KO_IZAYOI / 16th Night
      -Fixed cast time removal and variable cast reductions now apply to all skills.

    • *Added Mutated Homunculus skill trees.
    • *Did a full update on all mutated homunculus skills in the database files.
    • *Added support for the Mutated Homunculus.
    • *Reviewed and updated all stat bonuses from job levels for all 3rd jobs, baby 3rds,Expanded Super Novice, and Kagerou/Oboro.
    • *Reviewed and updated a good number of skills for 3rd jobs. These updates bring their skills much closer to official.
    • *RK_DEATHBOUND
      -SP requirements updated.

    • *RK_HUNDREDSPEAR
      -Fixed a issue where higher skill levels increased the cast time instead of decreasing it.

    • *RK_VITALITYACTIVATION
      -Fixed a issue where the status duration didn't last as long as it should.

    • *RK_PHANTOMTHRUST
      -Target type changed to everyone.
      -Fixed a issue where the skill would cast, but wouldn't damage or do its effect.

    • *GC_DARKILLUSION
      -SP requirements updated.

    • *AB_RENOVATIO
      -Cooldown added.

    • *AB_CLEARANCE
      -Target type changed to everyone.
      -Fixed a issue where the skill was set to work only on guild members instead of party members.

    • *WL_WHITEIMPRISON
      -Cooldown added.

    • *WL_FROSTMISTY
      -Cooldown increased.
      -Updated status duration to official. Its 40 seconds.

    • *WL_MARSHOFABYSS
      -Cooldown added.

    • *WL_STASIS
      -Cooldown reduced and is now affected by skill level.
      -Duration increased and is affected by skill level.

    • *WL_CRIMSONROCK
      -Fixed cast reduced.

    • *WL_EARTHSTRAIN
      -Fixed cast reduced.

    • *WL_TETRAVORTEX
      -Fixed cast reduced.

    • *WL_READING_SB
      -Cooldown removed.
      -SP drain timer updated to every 10 seconds.

    • *RA_WUGBITE
      -SP requirements updated.
      -Fixed a issue where RA_TOOTHOFWUG increased the duration twice as much as it should.
      -Success chance updated to official. This also adds the resistance formula as well.

    • *NC_ARMSCANNON
      -Target type changed to enemy.
      -SP requirement updated.
      -Now targets enemy's.

    • *NC_SELFDESTRUCTION
      -SP requirement lowered to 1.

    • *NC_MAGNETICFIELD
      -Variable cast removed.

    • *NC_NEUTRALBARRIER
      -Cooldown reduced and is now affected by skill level.

    • *NC_STEALTHFIELD
      -Cooldown reduced and is now affected by skill level.
      -Now drains 1 percent of SP between every 3 to 5 seconds depending on the skill level used.

    • *NC_POWERSWING
      -SP requirements updated.

    • *NC_DISJOINT
      -Cast range increased.

    • *SC_FATALMENACE
      -SP requirements updated.

    • *SC_REPRODUCE
      -Duration is now infinite.

    • *SC_INVISIBILITY
      -Duration is now infinite and lasts until the caster's SP is drained.

    • *SC_MANHOLE
      -Now treated as a magic skill.

    • *SC_DIMENSIONDOOR
      -Now treated as a magic skill.

    • *SC_CHAOSPANIC
      -Now treated as a magic skill.

    • *SC_MAELSTROM
      -Now treated as a magic skill.

    • *SC_BLOODYLUST
      -Now treated as a magic skill.
      -Fixed cast added.
      -Cooldown added.
      -Duration reduced and is still affected by skill level.
      -This skill will later be updated to its new effect.

    • *SR_EARTHSHAKER
      -SP requirements updated.

    • *SR_TIGERCANNON
      -SP requirement lowered to 1.

    • *SR_LIGHTNINGWALK
      -SP requirements updated.
      -Variable cast removed.

    • *SO_ARRULLO
      -Cast range is now affected by skill level.
      -Target type changed to ground.
      -Now targets the ground.

    • *GN_CARTCANNON
      -SP requirements updated.

    • *GN_MANDRAGORA
      -Cooldown reduced.

    • *SR_RIDEINLIGHTNING
      -SP requirements updated.
      -Aftercast removed.

    • *Did a few other changes and cleanup.
    • *SO_CLOUD_KILL
      *SO_WARMER
      -Fixed a issue where the AoE would not generate when casted.

    • *This update focuses to bring HP/SP drain timers, unit invervals, someformula's,resistance, and other misc. stuff to official.
    • *Burnning status mechanic's updated to official.
      -Now deals damage equal to 3 percent of your MaxHP plus a added 1000.
      -Damage is dealed every 3 seconds.

    • *GC_WEAPONBLOCKING
      -SP drain timer updated to every 5 seconds.

    • *GC_HALLUCINATIONWALK
      -Now requires a percentage of your MaxHP to cast.
      -HP percentage needed is affected by skill level.

    • *AB_PRAEFATIO
      -The HP of the kyrie barrier generated through this skill is no longer affected by the
      -learned level of Kyrie Eleison. It is now entirely affected by the used level of this skill.
      -This is official and interesting as this skill can set a higher HP then regular kyrie can.

    • *WL_RADIUS
      -Fixed cast time formula reduction updated to official. The real official this time.

    • *WL_HELLINFERNO
      -Duration updated to official and is finalized.

    • *RA_ICEBOUNDTRAP
      -Status duration updated to official.

    • *NC_COLDSLOWER
      -Frost Misty status duration updated to official.
      -Status are now applied through a special check.
      -It will first try to freeze any enemy that is hit.
      -It will then try to give frost misty status to any enemy it fails to freeze.

    • *SC_CHAOSPANIC
      *SC_MAELSTROM
      *SC_BLOODYLUST
      -Now limited to having 1 AoE placed at a time for each skill.

    • *LG_REFLECTDAMAGE
      -SP drain timer updated to every 10 seconds.
      -SP drain amount per drain updated.

    • *LG_INSPIRATION
      -HP and SP drain timer updated to every 5 seconds.

    • *WM_SATURDAY_NIGHT_FEVER
      -HP and SP drain timers updated to every 3 seconds.

    • *SO_DIAMONDDUST
      -Status duration reduction formula added.

    • *SO_VACUUM_EXTREME
      -Unit inverval updated to official.

    • *SO_VARETYR_SPEAR
      -Small change to the code.

    • *GN_WALLOFTHORN
      -Unit inverval updated to official.

    • *GN_DEMONIC_FIRE
      -Unit inverval updated to official.

    • *MH_POISON_MIST
      -Added full support for this skill.

    • *Added mutated homunculus food items to the item_db
    • *Bonuses gained through evolution are now official.
    • *Added official growth stats for mutated homunculus.
    • *KO_HAPPOKUNAI
      -Modified the damage formula to be more official like for pre-renewal mechanics.
      -In renewal, base ATK deals double the damage. With Spray Kunai dealing a fixed amount of damage instead of a percentage, it should take double the base ATK.

    Server:

    • *KO_MUCHANAGE / Over Throw
      -Damage is now split between targets.
      -Now has a success chance of hitting or missing.
    • *KO_MAKIBISHI / Makibishi
      *KO_KYOUGAKU / Illusion - Shock
      *KO_JYUSATSU / Illusion - Killing Curse
      *KO_GENWAKU / Illusion - Attraction
      -Added full support for these skills.

    • *KO_ZANZOU / Illusion - After Image
      -Added some support for this skill.
      -Only the back sliding part works.
      -Clone summoning code will be added later.

    • *Added the Hanbok job.
      -Hanbok is a costume job just like the Wedding, Christmas, and Summer ones.
      -A 2013-01-30aRagexeRE client or higher is required for this job to show.
      -Sadly we still can't use clients past July 2012. At least the support
      -for the Hanbok is ready.

    • *RK_CRUSHSTRIKE
      -Now a self casted skill.
      -Crush Strike is now a buff that will deal its damage once upon doing a regular attack.
      -Weapon break chance is now a official 20 percent due to the new behavior.
      -Status now last for 30 seconds.

    • *NC_SILVERSNIPER
      *NC_MAGICDECOY
      -Fixed a suspected issue where the summoned FAW's wouldn't have the correct amount of HP.
      -Updated the Silver Sniper's ATK to official.
      -Cast time is no longer interruptible.

    • *KO_ZANZOU / Illusion - After Image
      -Now summons a shadow clone.

    • *KO_ZENKAI / Spread Seal
      *KG_KYOMU / Shadow Void
      -Added Full Support For These Skills.

    • *KO_IZAYOI / 16th Night
      -Fixed cast time removal and variable cast reductions now apply to all skills.

    • *Added Mutated Homunculus skill trees.
    • *Did a full update on all mutated homunculus skills in the database files.
    • *Added support for the Mutated Homunculus.
    • *Reviewed and updated all stat bonuses from job levels for all 3rd jobs, baby 3rds,Expanded Super Novice, and Kagerou/Oboro.
    • *Reviewed and updated a good number of skills for 3rd jobs. These updates bring their skills much closer to official.
    • *RK_DEATHBOUND
      -SP requirements updated.

    • *RK_HUNDREDSPEAR
      -Fixed a issue where higher skill levels increased the cast time instead of decreasing it.

    • *RK_VITALITYACTIVATION
      -Fixed a issue where the status duration didn't last as long as it should.

    • *RK_PHANTOMTHRUST
      -Target type changed to everyone.
      -Fixed a issue where the skill would cast, but wouldn't damage or do its effect.

    • *GC_DARKILLUSION
      -SP requirements updated.

    • *AB_RENOVATIO
      -Cooldown added.

    • *AB_CLEARANCE
      -Target type changed to everyone.
      -Fixed a issue where the skill was set to work only on guild members instead of party members.

    • *WL_WHITEIMPRISON
      -Cooldown added.

    • *WL_FROSTMISTY
      -Cooldown increased.
      -Updated status duration to official. Its 40 seconds.

    • *WL_MARSHOFABYSS
      -Cooldown added.

    • *WL_STASIS
      -Cooldown reduced and is now affected by skill level.
      -Duration increased and is affected by skill level.

    • *WL_CRIMSONROCK
      -Fixed cast reduced.

    • *WL_EARTHSTRAIN
      -Fixed cast reduced.

    • *WL_TETRAVORTEX
      -Fixed cast reduced.

    • *WL_READING_SB
      -Cooldown removed.
      -SP drain timer updated to every 10 seconds.

    • *RA_WUGBITE
      -SP requirements updated.
      -Fixed a issue where RA_TOOTHOFWUG increased the duration twice as much as it should.
      -Success chance updated to official. This also adds the resistance formula as well.

    • *NC_ARMSCANNON
      -Target type changed to enemy.
      -SP requirement updated.
      -Now targets enemy's.

    • *NC_SELFDESTRUCTION
      -SP requirement lowered to 1.

    • *NC_MAGNETICFIELD
      -Variable cast removed.

    • *NC_NEUTRALBARRIER
      -Cooldown reduced and is now affected by skill level.

    • *NC_STEALTHFIELD
      -Cooldown reduced and is now affected by skill level.
      -Now drains 1 percent of SP between every 3 to 5 seconds depending on the skill level used.

    • *NC_POWERSWING
      -SP requirements updated.

    • *NC_DISJOINT
      -Cast range increased.

    • *SC_FATALMENACE
      -SP requirements updated.

    • *SC_REPRODUCE
      -Duration is now infinite.

    • *SC_INVISIBILITY
      -Duration is now infinite and lasts until the caster's SP is drained.

    • *SC_MANHOLE
      -Now treated as a magic skill.

    • *SC_DIMENSIONDOOR
      -Now treated as a magic skill.

    • *SC_CHAOSPANIC
      -Now treated as a magic skill.

    • *SC_MAELSTROM
      -Now treated as a magic skill.

    • *SC_BLOODYLUST
      -Now treated as a magic skill.
      -Fixed cast added.
      -Cooldown added.
      -Duration reduced and is still affected by skill level.
      -This skill will later be updated to its new effect.

    • *SR_EARTHSHAKER
      -SP requirements updated.

    • *SR_TIGERCANNON
      -SP requirement lowered to 1.

    • *SR_LIGHTNINGWALK
      -SP requirements updated.
      -Variable cast removed.

    • *SO_ARRULLO
      -Cast range is now affected by skill level.
      -Target type changed to ground.
      -Now targets the ground.

    • *GN_CARTCANNON
      -SP requirements updated.

    • *GN_MANDRAGORA
      -Cooldown reduced.

    • *SR_RIDEINLIGHTNING
      -SP requirements updated.
      -Aftercast removed.

    • *Did a few other changes and cleanup.
    • *SO_CLOUD_KILL
      *SO_WARMER
      -Fixed a issue where the AoE would not generate when casted.

    • *This update focuses to bring HP/SP drain timers, unit invervals, someformula's,resistance, and other misc. stuff to official.
    • *Burnning status mechanic's updated to official.
      -Now deals damage equal to 3 percent of your MaxHP plus a added 1000.
      -Damage is dealed every 3 seconds.

    • *GC_WEAPONBLOCKING
      -SP drain timer updated to every 5 seconds.

    • *GC_HALLUCINATIONWALK
      -Now requires a percentage of your MaxHP to cast.
      -HP percentage needed is affected by skill level.

    • *AB_PRAEFATIO
      -The HP of the kyrie barrier generated through this skill is no longer affected by the
      -learned level of Kyrie Eleison. It is now entirely affected by the used level of this skill.
      -This is official and interesting as this skill can set a higher HP then regular kyrie can.

    • *WL_RADIUS
      -Fixed cast time formula reduction updated to official. The real official this time.

    • *WL_HELLINFERNO
      -Duration updated to official and is finalized.

    • *RA_ICEBOUNDTRAP
      -Status duration updated to official.

    • *NC_COLDSLOWER
      -Frost Misty status duration updated to official.
      -Status are now applied through a special check.
      -It will first try to freeze any enemy that is hit.
      -It will then try to give frost misty status to any enemy it fails to freeze.

    • *SC_CHAOSPANIC
      *SC_MAELSTROM
      *SC_BLOODYLUST
      -Now limited to having 1 AoE placed at a time for each skill.

    • *LG_REFLECTDAMAGE
      -SP drain timer updated to every 10 seconds.
      -SP drain amount per drain updated.

    • *LG_INSPIRATION
      -HP and SP drain timer updated to every 5 seconds.

    • *WM_SATURDAY_NIGHT_FEVER
      -HP and SP drain timers updated to every 3 seconds.

    • *SO_DIAMONDDUST
      -Status duration reduction formula added.

    • *SO_VACUUM_EXTREME
      -Unit inverval updated to official.

    • *SO_VARETYR_SPEAR
      -Small change to the code.

    • *GN_WALLOFTHORN
      -Unit inverval updated to official.

    • *GN_DEMONIC_FIRE
      -Unit inverval updated to official.

    • *MH_POISON_MIST
      -Added full support for this skill.

    • *Added mutated homunculus food items to the item_db
    • *Bonuses gained through evolution are now official.
    • *Added official growth stats for mutated homunculus.
    • *KO_HAPPOKUNAI
      -Modified the damage formula to be more official like for pre-renewal mechanics.
      -In renewal, base ATK deals double the damage. With Spray Kunai dealing a fixed amount of damage instead of a percentage, it should take double the base ATK.

    Am Freitag, den 01.03.2013 bis Sonntag den 03.03.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.13
    • Backup + Update der Datenbanken
    • Update einiger 3rd Class Skills
    • Vorbereitungen treffen für Mutated Homunculus
    • Update / prüfen ALLER Stat-Boni der 3rds, Baby 3rds, des Expanded Super Novice, und Kagerou/Oboro
    • Guarana Candy & Vitata500 fixen
    • "Account Löschen" Funktion im CP hinzufügen
    • .changegm umstellen (mehr Infos folgen ggf.)
    • Neues Shop- System für die Rewardshops
    • 2 Neue Event Items hinzufügen

    Am Freitag, den 01.03.2013 bis Sonntag den 03.03.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.13
    • Backup + Update der Datenbanken
    • Update einiger 3rd Class Skills
    • Vorbereitungen treffen für Mutated Homunculus
    • Update / prüfen ALLER Stat-Boni der 3rds, Baby 3rds, des Expanded Super Novice, und Kagerou/Oboro
    • Guarana Candy & Vitata500 fixen
    • "Account Löschen" Funktion im CP hinzufügen
    • .changegm umstellen (mehr Infos folgen ggf.)
    • Neues Shop- System für die Rewardshops
    • 2 Neue Event Items hinzufügen

    Am Dienstag, den 26. Februar 2013, werden wir in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages interne Wartungsarbeiten durchführen.

    Hierbei wird das Wirtssystem mit dem aktuellen Softwarestand versehen. Wir erwarten dadurch eine Erhöhung der allgemeinen Stabilität und eine Verbesserung der Zuverlässigkeit.

    Die Konfiguration des Servers selbst wird durch die Wartung nicht verändert.

    Das Wirtssystem und somit auch der Server werden im Rahmen der Wartung voraussichtlich mehrmals neu gestartet.

    Selbstverständlich werden wir die Ausfallzeit des Servers während der Wartungsarbeiten so gering wie möglich gestalten.

    Vielen Dank für euer Verständnis.