Beiträge von Jinyo

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18

Gleich vorab: Der Quest "Do not break the nut" hat bei mir nicht funktioniert.
    Ich habe es zwei mal versucht und jedes mal nicht die 15 Eventpunkte erhalten.

Ob das ein Bug ist weiß ich nicht - schade.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle Quests aus dem aktuellen Questboard raus zu schreiben.
    Die, die ich für relevant gehalten habe habe ich nochmal extra markiert und seperat aufgelistet.

Anbei die Shots. Ich hoffe die Bilder helfen eine Übersicht zu bekommen.

Da es hier auf dem Server doch durch die Vote und Event Items eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt Equip zu verwenden - und, weil Ranger die Einsteigerklasse für fast jeden Neuling auf dem Server ist, würde ich gerne einen kleinen Equip-Guide für Ranger, speziell für diesen Server zusammenstellen.

Equip
    Dazu brauche ich euren Input!
    Welche Konbinationen verwendet ihr? Evtl. verschiedene?
    Den Guide werde ich je nach Input auch noch an verschiedene Budgets anpassen. (beim lvln, billiges, standard, top, end Equip)

(Template)
    Head - Top :
    Head - Mid :
    Head - Low :
    Body ------ :
    Weapon -- :
    Robe ------ :
    Shoes ----- :
    Acc 1 ------ :
    Acc 2 ------ :

Hier erst mal mein bisheriges:

(Quick and Dirty)
    Head - Top : Ship Captain Hat (Headgear Shop)
    Head - Mid : Robo Eye (Headgear Shop)
    Head - Low : Chewing Gum (Event Shop)
    Body ------ : Pantie (Zerom)
    Weapon -- : Hunter Bow (Payon Town Shop) + Hunting Arrow (Mora Town Shop)
    Robe ------ : Undershirt (Pasana)
    Shoes ----- : Black Leather Boots (Flame Skull)
    Acc 1 ------ : White Wing Brooch (Acidus)
    Acc 2 ------ : White Wing Brooch (Acidus)

(Cheap DMG Gear)
    Head - Top : Ancient Gold Ornament (Event Shop)
    Body ------ : +7 White Wing Suite (Anubis)
    Weapon -- : Elven Bow [Skeleton Archer Card] (Gargoyle)
    Robe ------ :
    Shoes ----- : Sprint Shoes [Thief Bug Male Card] (Hillslion)
    Acc 2 ------ : Linen Glove [Creamy Card] (Beholder Master) / was auch immer für eine Card, oder noch eine White Wing Brooch

(Cheap CRIT Gear)
    Head - Top : Ancient Gold Ornament (Event Shop)
    Body ------ : Sniping Suit (Bow Guardian)
    Weapon -- : Elven Bow [Skeleton Archer Card] (Gargoyle)
    Robe ------ :
    Shoes ----- : Sprint Shoes [Thief Bug Male Card] (Hillslion)
    Acc 2 ------ : Linen Glove [Creamy Card] (Beholder Master) / was auch immer für eine Card, oder noch eine White Wing Brooch

Heftige Diskussionen können beginnen! :D

Hi peaces,

hattest du dich informiert was an einem Kleingewerbe hängt und wo die Freibetragsgrenzen liegen?
    Bzw. wo hast du das gemacht? Bei der Bank, Gründerberatung, Bücher, Internet, YouTube?

Im schlimmsten Fall kannst du immer Werbung schalten um den Gewinn unter den ca. 800 EUR zu halten. Es gibt aber auch für Umsätze eine Obergrenze, über deren Höhe ich aber hier keine Aussage treffen möchte. (Weil ich die genaue Zahl und Rahmenbedingungen gerade nicht da habe.)

Genial, danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Das hilft mir bei der Orientierung sehr weiter.

Ich bin auf jeden Fall auch kein Freund von Renewal. Ich habe noch den Start von Ragnarok in Deutschland miterlebt und will allein desswegen nicht vom alten System weg.

Ich denke dann werde ich als nächstes mal genauer in das 15-3eathena repo einsteigen, mir einen besseren Überblick über die letzten Updates machen und schauen wo ich mich nützlich machen könnte.

Hallo peaces,

leider konnte ich über deine Homepage, dein Homepage-Forum und die Git-Seite nicht fragen.
    Ich spiele auf NyanRo und will mich selbst auch daran versuchen serverseitig an Ragnarok kleine Mods vorzunehmen.
    Bisher habe ich nur ein paar Quests und custom NPCs erstellt und mich mal mit LUA versucht.
    Was ich eigentlich vor hatte war eine art grafisches Shop-System zu versuchen, das die lästigen Merch-Shops überflüssig macht.

Deine Seite, einige Change-Logs und das Git-Repository zu 15-3athena bin ich nun ein paar mal durch, ich verstehe aber immernoch nicht:
    Warum entwickelst du an einem eigenen Emulator, und nicht bei den anderen bestehenden mit?
    Als ich das letzte mal danach recherchiert habe gab es noch nicht so viele, aber mittlerweile gibt es doch etliche Emulatoren: rAthena, Hercules ... mehr?
    Wo ist der Vorteil bei 15-3athena?

Außerdem ist dein Projekt durch dich ja ziemlich aktiv, aber es gibt nicht viele Forks. Vielleicht hast du Interesse wenn ich ein bisschen mitmache? :D

Beste Grüße,
    Robin