Posts by bachchay

Shoutbox

• Benny

Bin jetzt angemaldet sollte jetzt gehen.

• Benny

Ihr liieben, in Corona, Ihr gebt mir und meiner Freundin Abwechlung, auch wenn ich jetzt nicht weis Ihre Chars wieder fit zu machen. Ich nehme das nicht übel aber Fanerama was sie ausweichend spielt geht garnicht. Immer nur Corona, es ist belastend. Nyan, wir waren das erte Mal dabei. Alles gut, Ich habe Angst meine Mutti in Corona zu verlieren. Ich möchte fragen, kann das Sreverteam bitte die Spenden in Rachel zum Zugang und zur Weiterführung des ZugangsQuestes auf erledgt zu stellen..

• Fedora

Die statuspunkte sind immer noch da,sie müssen nur neu verteilt werden,einfach status fenster öffnen und punkte neu vergeben diese wurde resettet nicht gelöscht alt+a

• Kyrri

Da hat die gute Fedora Recht, die Punkte wurden wegen eines Fehlers zurückgesetzt, sind aber alle noch da. Ihr könnt sie wieder so verteilen, wie ihr das möchtet. Es ist quasi so, als hättet ihr beim Reset NPC in der Hauptstadt die Statuswerte resettet. Das ist kein Problem, wenn ihr Hilfe beim Verteilen braucht, helfen euch andere Spieler auch sehr gern damit weiter.

• Gast#75cf

Ingame wurde mir nach Statreset für Little Fox dem Hauptchar meiner Freundin geholfen. Ich möchte mich hier. mir wurden Stats empfolen , die auch ich auch umgestatet habe geholfen Vielen Dank, ich bespielte den Char Little Fox nun kann meine Freundin wieder Spielen. ist einfach besser so und wir bedanken uns. Sie hat auch kurz ausprobiert und sagt das ist so ok Dex wird sie jetzt weiter erhöhen, das wird schön. An die Spieler die sich die zeit genommen haben uns zu helfen, einfach nur in dankeschön. Ich habe das nicht erwartet in ,0 .

• Gast#75cf

sry gast ist Benny war wieder nicht angemeldet

• Gast#75cf

Ich melde mich jetzt an

• Kyrri

Es freut mich sehr, dass ich jetzt wieder gemeinsam spielen könnt :)

• Benny

jetz habe ich einen roten Kreis mit BE. danke an alle Mitspieler Ingame. Auch danke an das Serverteam. Little Fox der Hauptchar meiner Freundin ist nach Serverweitem StatusReset wieder da, wir legten den RSX. Ausgewischen bin ich auf den Old school. Gremlin ist der Char um selber zu erfahren wann ein Taekwonkid freigeschalten wird. Meiner ist jetzt LvL 86 auf dem OS und lvl 100 auf dem Main. Bin im Ranking auf NR 1. Auf dem Main und auf dem OS beides mit char Gremlin. irgendetwas funzt hier jedoch mit dem Ranger Little Fox noch nicht. Mit gestateten 60 Luck macht manchmal der Hund überhaupt nichts. Dex ist jetzt über 100 und agi habe ich etwas zurückgenommen auf 110. Meine angezeigte Crit steht bei 25 nur selten kommt aber ein Crittreffer mit anderer farbe beim Schaden. Mir kommt es so vor als würde der Hund nur mit Sichtkontakt angreifen. Mit Hindernissen obgleich der Ranger darüberschießt macht er oft gar nichts zur Unterstützung. Meine Freundin sagte er würde mit dem was ich eingestellt habe jetzt wehniger Schaden machen. Zuvor machte der Hund beim zubeisen über 5000 Schaden. Bei zuvor gestateten 90dex machte er gerade einmal 3000. Habe das jetzt etwas im Dex erhöht, Meine Frage ist ob das mit dem Dex zusammenhängt. Bei luck weis ich das ich in dreisiger schritten bonusbedingt state. Das ist aber die häufigkeit der unterstützung des hundes. Auch ist mir aufgefallen das mit der Item DB hier etwas nicht stimmt. In der Itembeschreibung werden Renewal Werte angezeigt beim anlegen jedoch sind die Werte Pre Renewal. Die Monster haben die Stärke eines Renewal Servers, Die def Werte der Items sind aber Pre Renewal. Wir kommen demzufolge aus den Edenquestklamotten nicht raus da sie die meiste def bieten. 100 def hat jeder unserer Chars auf dem Main. Nur da kann ich keine Karte reinstecken. in vulkano würde ich gerne die statusimunkarte gegen feuerattacken verwenden. Die Tight als Klamotte bringt hier aber meine def auf unter 100 und über das gesicherte Upgrade komme ich nicht auf über +7, +4 ist sicher +7 schon ein Glücksspiel. Was mache ich hier nur falsch? Und SRY ich habe heute Nacht nicht weitergeschrieben da mich im RL die Müdigkeit übermannt hat. Ein paar Tips zum Item Upgrade würde uns sehr weiterhelfen.

• Benny

Ich kann mich jedoch erst heute Abend wieder melden, da ich jetzt zu Mutti gehen muss, Pflegebedingt muss ich jetzt meinen Neffen der Heute Vormittag bei Ihr gewesen ist ablößen. Mutti ist 87 Plegestufe 3 und will heute noch gebadet werden. Morgen kommt bei Ihr die Fußpflege und übermorgen haben wir einen Termin bei unserem neuen Hausarzt. In Ihrem hohen Alter muss sie Coronaeinschränkungen und die Praxisschließung unseres bisherigen Hausarztes im März miterleben. Die Pflegestufe haben wir mit Klage und Abschließenden Vergleich für Sie erstritten. Oft blieb da für das Spiel hier für mich ganz wehnig Zeit. An alle Mitspieler, die Mutti sind, ganz liebe Grüße von uns zum Muttertag. Mutti habe ich gelbe Rosen gekauft. mfg Bernd Uwe Ulbricht

• 15peaces

Ich würde dir empfehlen, bei längeren Texten doch bitte einen Thread im Forum zu öffnen, statt dies in die Shoutbox zu schreiben. Es ist echt schwierig, deinen Texten und Gedanken zu folgen bzw. deine Anliegen so zu beantworten. Ist nicht böse gemeint, aber das würde es wesentlich leichter machen dir zu helfen. ^^

• Benny

gerade noch so mitbekommen, 15 Peaces ich nehme das nicht übel. Ich verstehe dein Anliegen. Ich weis nur nicht wie ich das Eröffnen kann. Ich versuche das heute abend.

• herrbauer

15peaces bis du ig online :3?

• Kyrri

Kann man irgendwas dagegen machen, dass der Warg nicht mit unsichtbar wird, wenn man Cloaking verwendet? Der Falke wird ja auch unsichtbar, wenn man den Skill nutzt...

• Fedora

oi oi marco komm man in game auf main server .go 9

• Kyrri

Kurze Frage: warum ist das click the cat autoevent eigentlich inaktiv? Wird das wieder aktiviert? :)

• 15peaces

Weil der NPC immer an der selben Stelle stand, statt sich wie gewünscht an ne random position zu warpen ^^

• 15peaces

Wow... nach mehreren Stunden: https://nyanro.org/?site=cp&module=info läd jetzt rund 15x schneller und benötigt ~80 MySQL queries weniger. Das nenn ich Optimierung von uraltem code xDD

• Fedora

Und dennoch wird MvP top 10 nur Main Server angezeigt selbst wenn man auf OS is :D

• 15peaces

Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun
    :swt:

There are not any items at the moment.