Posts by Kyrri

Shoutbox

• 15peaces

Oder hast du irgend ein Audiogerät angeschlossen, wofür du keine Treiber installiert hast?

• 15peaces

Evtl. Probleme mit dem Soundtreiber?

• Gast#8933

Huhu ich wollte mir gerade das Spiel runter laden und jetzt nach dem Patch kommt Audio System failes :/ woran liegt das ?

• 15peaces

ah, ok super ^^

• beck

richtig, aber das problem habe ich gelöst, Lösung schon im Thread drinnen.

• 15peaces

kommt zusätzlich auch die Meldung "Cannot init d3d or grf file has problem" ?

• Gast#9a52

bin neu, wollte das spiel starten, geht aber nicht, fehlermeldung, Der Prozedureinsprungpunkt "miniDumpWriteDump" wurdde in der DLL "dbghelp.dll" nichit gefunden

• Gast#9a52

irgendwer hier der mir helfen kann

• Dani

gude ^^

• Gast#93a0

hallo

• La Luna

also er sollte bei umbala 107/285 sein und da ist nix auf der map ein roter Punkt wo nix ist außer grün

• Nyan

Bin dran, hab aber auch nix gefunden^^‘ am Wochenende war leider doch viel los

• La Luna

wollte mal ganz leise fragen wegen dem Warp in Umballa :-)

• Burgy90

Ok hat sich erledigt. Habe jetzt einmal über Setup /hoai aktiviert und jetzt funktioniert es.

• Burgy90

Aber der Homu greift immer nur per Attack an, skills setzt er keine ein obwohl ich beim entsprechenden Monster auf Attack Full stehen habe.

• Burgy90

Hallo Leute, ich habe mir ein Alchemist gemacht und teste gerade den Homunculus leider musste ich feststellen das die MirAI nicht funktioniert. Habe bereits auf Custom AI umgestellt und den Client neu gestartet.

• La Luna

super ich hab Geduld ^^ Danke im Voraus :-)

• Nyan

xChaser : dann ist ja gut :-)

• Nyan

La Luna : werd da leider Freitag erst zu kommen. Hab’s aber is dem Schirm

• xChaser

Hat sich erledigt funktioniert wieder :)

In der Maintown steht ein NPC, der ebenfalls deine Skills resetten kann. Links vom Zentrum aus, bei dem Job Change NPC :) Dort kannst du für einen Votepunkt und etwas Geld deine Stats oder auch Skills resetten :)

Gilt das gleiche für den Preis der bubble gum box? Der sollte sich ja zur November Wartung verringern. Wird das auch einfach trotzdem geändert oder ist dazu ein Serverneustart nötig?

Mann kann sich die Mirror auch am QB erarbeiten.

Edit:

Kurze Frage noch zu dem eigentlichen Thema des Threads: Um welche Uhrzeit werden die Boni immer freigeschaltet? Jeweils um 0 Uhr des Tages?

... :( Muss das mit den Bossdrops genau über Weihnachten sein? Da ist doch kein Mensch zuhause, da ist man doch bei seiner Familie

Mir ist aufgefallen, dass Shin behauptet für 20 Evil Minds bekomme man Bar Cookie Boxes, tatsächlich hab ich aber nur einen Cookie Bar bekommen, keine Box mit mehreren Cookie Bars drin :(

EDIT: gerade noch mal getestet, diesmal gab es ne Box (Dex), letztes Mal gab es nur den einen Keksriegel, da war es allerdings Int, vielleicht ein ID Dreher?

Hallo,

bin leicht verwirrt, habe eben Baphomet getötet und offenbar hat das Autoloot einfach versagt. Da Bapho zumindest ein Oridecon bei uns zu 100% droppt, hätte ich in jedem Fall ein Item kriegen müssen.

Das war aber nicht der Fall. Mein Inventar war auch nicht voll, den MvP Drop habe ich schließlich bekommen.

Da ich mich erst kurz vorher eingeloggt habe, steht da ganz klar, dass Autoloot auf 100 angeschaltet war und zwischendrin auch nicht ausgeschaltet wurde.

Was ist da passiert?

Also wenn ich das richtig verstehe, dann bist du nun Champion Level 99/70 und möchtest Sura werden. Dann ist der 3rd Class Job Changer dein Ansprechpartner. Der kann dich dann zum Sura machen :)

Sorry für den Doppelpost, ich würde nur im Zuge dieses Events gerne einen Vorschlag machen:

Kann eventuell die Anzeige für die Top 10 MvPs so angepasst werden, dass unter den zehn Einzelwerten direkt die Summe steht? Da diese durch dieses Event nun relevant wird, wäre das sehr cool. Dann muss man da nicht so dämlich mit dem Taschenrechner sitzen bzw alle 10 Werte im Kopf aufsummieren :D

Hallo,
    dazu habe ich irgendwann schon mal auf einen Post geantwortet. Da hatte ich dann ein Guide verfasst, wie das mit dem Heiraten bei uns funktioniert. Bei mir hat sich das Kleid dann selbst wieder verflüchtigt. Wenn man es allerdings vorher bei dem "falschen" (also dem früher mal richtigen) NPC versucht, passiert das allerdings mitunter nicht.
    Was da als schnellste Lösung funktioniert, falls gerade kein GM online ist, versuch mal mit dem Char ins Run or Die zu gehen, da werden alle deine "Buffs" resettet, unter anderem auch der Effekt des Kleides.

Also ich habe es eben (allerdings auf dem oldschool Server) hiermit versucht:

Fix für MirAI (homu-AI)

dort findest du eine AI, die wird keine Homunculus S Skills verwenden, aber die normalen Homu Skills schon. Diese in das Verzeichnis AI_Sakray/User_AI packen, dieses vorher leeren.
    Dann kannst du mit der Config.exe alles nach deinen Wünschen einstellen und es sollte funktionieren.
    Ingame dann nur mit /hoai aktivieren :)

In der AzzyAi kannst du einzelne Monster einpflegen, dazu brauchst du deren Monster ID. Dann kannst du dort genau einstellen, wie viele und welche Skills dein Homunculus bei bestimmten Monstern verwenden soll.
    Sollte dein Homunculus unter der AzzyAi allerdings gar keine Monster angreifen, kannst du versuchen mit alt+T den Idle Modus zu beenden. Vielleicht liegt es nur daran.

Position und Style bereits resettet, bringt leider nichts. Die Buffs werden auch nicht mehr angezeigt (der Char müsste sowohl Agi, Blessing als auch einen Bubblegum aktiv haben). Wenn ich mich hinsetze wird das aber in der Leiste rechts angezeigt.

Edit: Also nachdem ich die Hoffnung hatte, dass Run or die mich rettet, weil das gefühlt alles resettet... nope. Mein Chara ist scheinbar dermaßen kaputt, dass er im Run or die nicht mal zählt. Ich war mit einem weiteren Spieler gemeinsam im Raum und als das Event startete, hat der andere Char schlicht gewonnen. Meine pure Existenz wird vom Spiel einfach ignoriert O.o
    Mir fällt auch inzwischen echt nichts mehr ein, was ich noch machen kann.

Ähm... ja keine Ahnung was da los ist, meine Sura ist einfach verbuggt... Vor circa 2 Stunden war noch alles paletti, hab Bosse gejagt und mich ausgeloggt.
    Nun hab ich mich wieder eingeloggt, eine Berry benutzt, nix passiert. SP weiterhin leer. Also reloggt, nun SP und HP leer, Char läuft aber noch rum.
    Spiel neu gestartet, selbes Problem, alle Berrys verbraucht, die ich da hatte, immer noch HP und SP leer. .die ausprobiert, da steht you have died und der Char läuft einfach weiter. Angreifen kann ich auch nix.
    Bin dann in die Town gewarpt, auch der Healer gibt mir weder HP noch SP. Keine Ahnung was da los ist, aber ich würde meinen Char gern wieder benutzen...

Meine anderen Chars funktionieren im Übrigen einwandfrei.