Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 88.

• "Theo im Glueck"-Aktion

Theodosius - - Aktionen

Beitrag

Ich haette ja ne andere card genommen, aber leider habe ich neben den GTBkarten fast alles in Gebrauch xD Ist halt eine Sache des Gluecks

Theodosius - - Aktionen

Beitrag

Da sich leider keine Karte hat auffinden lassen wird es nun eine Verlosung der GTBkarte geben. Die Frage ist: soll die Verlosung heute stattfinden, oder gegebenenfalls zu einem anderen Zeitpunkt, wenn eventuell nicht alle Anwaerter auf die Karte Zeit haben? Am besten versuchen wir das ganze etwas zu koordinieren: Schreibt die Zeitpunkte, an denen ihr fuer gewoehnlich Zeit habt bzw. ob ihr ueberhaupt Interesse habt an der Verlosung teilzunehmen. Die Verlosung wird wie folgt aussehen: Ich werde da…

Theodosius - - Aktionen

Beitrag

So, da ich leider die Letzte Zeit etwas zu beschaeftigt gewesen bin, habe ich mich entschlossen, die Aktion bis zum 15.05. zu verlaengern, d.h. aber auch, dass die Verlosung erst am 15.05.stattfinden kann. Es waere nur bloed wenn ich durch die Unterbrechungen bisher keine einzige Karte finden wuerde, weil ich nicht zum Spielen gekommen bin xD

Theodosius - - Aktionen

Beitrag

Da in Kuerze Tree of Saviour herauskommen wird und ich wegen meines Studiums nicht mehr soviel Zeit habe, habe ich mir ueberlegt, was ich den Spielern meinerseits anbieten kann und bin zu folgender Ueberlegung gekommen: Ich werde meine MVPkarten, die ich in der naechsten Zeit (bis zum 15.5.2016) finden werde, der Allgemeinheit zu Verfuegung stellen . Dabei gilt es folgendes zu beachten: Nur Karten, die von meinem Arch Bishop Adeodatus gefunden werden, landen im Topf [damit ist Kiel schon einmal …

• Da ichs nicht verschieben kann: Zitat Horrorkid Zitat: „Hi das ist eine Super Idee und sehr hilfreich.Deswegen wollte ich mich sehr gern bewerben um in die Gilde zu kommen,bin erst seit paar Tagen hier und würde mich sehr freuen,dabei zu sein!!Gruß HorroKid^^ “ Vielen Dank fuer die Anmeldung. Du bist angenommen

• NyanRo ~ Osterevent 2016

Theodosius - - Archiv

Beitrag

Aber bitte nicht wieder um 18 Uhr, da gibts immer Essen xD Wie waere es z.B. morgen vor dem ET? Da muessten doch die meisten Zeit haben bzw. da sein...

Theodosius - - Archiv

Beitrag

So, kleines Eventfeedback von mir. Es war eigentlich alles richtig gut ausgedacht und auch nicht unbedingt langweilig, eventuell koennte man aber noch ein bisschen mehr aktive Events einbeziehen. Mir schwebt da schon etwas vor, vielleicht kann man das ja beim naechsten Osterevent/St. Patricks Day Event mit einbeziehen, ich muss es aber noch ein bisschen besser austuefteln /heh Es war dieses Jahr leider durch das verfruehte Osterfest alles ein bisschen chaotisch und durcheinander, naechstes Jahr …

• Um 0 Uhr mit Ansage, die leider den screen wegen monster counter event vermasselt hat nyanro.org/forum/attachment/64…27ab15ea4a3d0c2dfb721f7a0 Dem zweiten screen kann man aber trotzdem entnehmen um was es geht nyanro.org/forum/attachment/64…27ab15ea4a3d0c2dfb721f7a0 Eigentlich nur mal aus Jux gekillt weil er eh 1hit ist mit meinem AB

Theodosius - - Archiv

Beitrag

Das finde ich jetzt aber wirklich unfair die Screenshots auszutauschen, nachdem der Tag bereits verstrichen ist, fuer welchen das Raetsel eigentlich gedacht war. Ich hoffe, dass alle bisher eingesandten Loesungen bezueglich der beiden ausgetauschten Screenshots trotzdem gewertet werden

• Changes der Wartung am 09.02.16

Theodosius - - Archiv

Beitrag

Nur mal aus Neugier: Waren die Homus nach den neuen Berechnungen zu stark oder zu schwach?

• nyanro.org/forum/attachment/59…27ab15ea4a3d0c2dfb721f7a0nyanro.org/forum/attachment/59…27ab15ea4a3d0c2dfb721f7a0nyanro.org/forum/attachment/59…27ab15ea4a3d0c2dfb721f7a0 Eine Woche wieder mal nur Pech gehabt xD

• So,die Idee gammelt jetzt schon so lange bei mir herum und es wird Zeit sie in die Tat umzusetzen: Von mir gibt es in der Zeit zum Jahreswechsel hier im Forum und ingame eine nette Abwechselung fuer die Spieler. Hierbei moechte ich mich als Privatperson und Supporter bei den Spielern fuer ihre Mithilfe und ihre Anwesenheit bedanken. Es wird im Folgenden so aussehen: Die Aktion wird jeweils immer aus 2 Runden bestehen. Die erste Runde ist eine lustige Raterunde. Aber dabei geht es nicht um irgend…

• Mit nur 4 Maces ist es mir tatsaechlich gelungen, die doofe Mace auf +9 zu bringen :Dnyanro.org/forum/attachment/56…27ab15ea4a3d0c2dfb721f7a0 Jetzt heisst es nurnoch warten,dass der Artifact Researcher richtig funktioniert, dann kann ich mir Spell draufmachen (ein weiterer Schritt in Richtung Instant cast ohne Dex).

• Happy Birthday NyanRO

Theodosius - - Archiv

Beitrag

Tja,lang lang ists her... Damals waren noch mehr Spieler auf dem server, und ich hab auch ganz klein angefangen, damals noch ohne Ziel MVPs zu farmen sondern einfach nur just for fun, weil mir auf den meisten vorherigen Servern, wo ich es im Schnitt 2 Wochen ausgehalten habe, der Spielerandrang auch nicht wirklich zusagte. Ausserdem hatte dort schon jeder 2. bis 3. alles und meistens waren die custom-items Schuld am Fehlen jeglicher Balance des Spielegefueges. Kleine Server haben schon gewisse V…

• Die aktuellen Dienste fuer Votepunkte: nyanro.org/forum/attachment/55…27ab15ea4a3d0c2dfb721f7a0Reset Girl (brasilis 166,194): - Reset Statpunkte : 1 Nyanpunkt + zeny - Reset Skillpunkte : 1 Nyanpunkt + zeny - Reset Stat- und Skillpunkte : 1 Nyanpunkt + zeny - Reset Feeling (Star Gladiator) : 12 Nyanpunkte - Reset Hatred (Star Gladiator) : 12 Nyanpunkte - Reshuffle Homunculus Stats : 5 Nyanpunkte + zeny nyanro.org/forum/attachment/55…27ab15ea4a3d0c2dfb721f7a0 Researcher (brasilis 173,197): -Erler…

• Hier entsteht der Beitrag zu den Events von GMs In Arbeit, mehr vielleicht schon am Wochenende (diesmal schreibe ich das ganze ausserhalb des Forums vor damit es nicht nocheinmal einem Scriptreload zum Opfer faellt)

• Die andere "Punktwährung" in NyanRO sind die sogenannten Eventpunkte. Sie können sowohl über GM-Events (ingame oder im Forum) als auch über die allseits bekannten Autoevents des Servers gewonnen werden. Auch sie können beim "Reward Shop"-NPC eingetauscht werden. Außerdem kann man das item Soul crystal beim "Reward Shop"-NPC gegen Eventpunkte eintauschen (im nächsten Post mehr dazu). Folgende Autoevents stehen den Spielern zur Punktegewinnung zur Verfügung(Aufgelistet nach der relativen Häufigkei…

• Hallo neue Spieler. Ich habe mich dazu entschlossen mal einen etwas detaillierteren Guide zum Thema "Voten, Events und die begehrten Punkte für beides" zu schreiben. Zu allererst einmal erkläre ich das ganze System, danach gehe ich auf den Nutzen und die Ausführung ingame ein. Das Votesystem: Um für einen Privatserver des MMORPGs Ragnarok Online Werbung zu machen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Zum einen sind da die Webseiten, die eine Ansammlung der registrierten Server repräsentieren, …

• Update zu den Neulingen: So langsam nimmt das Gildenlager Gestalt an, ich versuche den Start der Anmeldung bis zum Tag der GC hinzubekommen, auch wenn es dann eventuell noch einige Baustellen geben wird, z.B. ein eventuell nachgereichtes Gildenemblem, Ergaenzungen im Bestand von equip und consumables und eventuell noch einige gildenorganisatorische Dinge. Ich habe mir auch ueberlegt ein Event zum Start der Gilde zu initiieren, welches folgendermassen aussehen wird: Ich werden fuer einen gewissen…

• Der Screen hier sagt auch alles