Es ist wieder so weit.
Man verkleidet sich und erschreckt die anderen in seiner Umgebung in der Hoffnung etwas Süßes ergattern zu können.
Bei uns sieht das ähnlich aus.
Auch dieses Jahr haben wir wieder einiges für euch.
Seit 20012 begleitet uns dieser kleine Freund durch das Halloween Event. Er hat wieder ein verbessertes System und ist immer noch mein erster, selbst gescripteter NPC
Das änder natürlich nichts daran das er vorher durch atomius und Peaces prüfende Augen gewandert ist.
Sein Quest ist ein Daily und jeder Account kann ihn auch nur 1 mal am Tag machen.
Helf ihr ihm bekommt ihr eine Box mit vielen Uberraschungen.Die Preise haben sich jedoch geändert.
Früher bekammt ihr nur eine Box. Dieses Mal bekommt ihr per Zufallsprinzip eine von 2 Boxen oder die Soul Crystals die ihr später gegen Eventpunkte einlösen könnt.
Was aus den Boxen kommt? Na ich will nicht alles verraten, aber es sei so viel gesagt das Foods, BBs und HGs zu bekommen sind.
Seit letztem Jahr haben wir unsere Hexe in Nifelheim
Mahoka
Sie vergab im letzten Jahr ein Magisches HG, welches auch dieses Jahr wieder zu bekommen ist und ein magisches Buch.
Auch ein magisches Buch kann man dieses Jahr wieder erhalten, aber die Anforderungen sind gewachsen.
Außerdem vergibt sie ein zusätzliches HG.
Unsere spendable Mahoka gibt euch also 2 HGs, eine magisches Buch und Soul Crystals. Na wenn da das farmen der Event Items nicht lohnt weiß ich auch nicht.
Sie hat gleich 2 Geschenke für euch, aber ihr müsst euch entscheiden welches ihr haben wollt.
Ihr findet sie auf dem Großen Platz in Nifelheim auf ihrem Thron. Auch sie habe ich selbst gescriptet.
Was erwartet euch noch?
Jakk und Lude warten auch wieder auf euch. Sie haben verschiedene Spawnzeiten, sind in Poring Heaven, Glastheim und Nifelheim zu finden und dropen die Sachen, die o.g. NPC von euch haben wollen.
Die Lude findet ihr auch in jeder Town...6 Stück..alle 4 Stunden.
und denkt immer schön an unsere Soul Crystals
Der NPC bei dem ihr sie eintäuschen könnt ist weiterhin in Arbeit. Da ich ein bestimmtes System integriert haben möchte nimmt das leider mehr Zeit als erwartet in Anspruch.
Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Halloween Event.
Mit der kommenden Wartung, also dem damit verbundenen Reboot, wird es Enden.
Dieser sollte vermutlich am 9.11 sein. Hierzu gibt peaces aber die verbindliche Wartungsmeldung raus.
HAPPY HALLOWEEN
Eure GM Sakura