NyanRo Adventskalender 2014

Shoutbox

  • Doch, lag an SPF... Mails gehen wieder, werden ab sofort auch verschlüsselt über SMTP versendet und SPF-authentifiziert. Jetzt dürfte kein Mail-Provider mehr was zu meckern haben xD

    19:33
  • Ok, dann liegt es nicht daran ^^"

    18:43
  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • Hallo meine lieben Spieler.
    Heute ist der 1.12 unbd das bedeutet für euch....

    Es gibt das erste Türchen vom Jährlichen Adventskalender.
    Dieses Jahr werdet ihr nicht nur ordentlich Eventpunkte abräumen können, nein es wird ab dem 4.12 im Rythmus von 4 Tagen eine Verlosung geben.
    Also am 4.12/ 8.12/ 12.12/ 16.12/ 20.12/ 24.12

    Das Ergebnis der letzten Verlosung wird jedoch erst am 27.12 bekannt gegeben.

    Zusätzlich wird es zu besagten Verlosungen auch andere Itempreise geben, hierzu aber mehr in dem Türchen wo man sie erhalten kann.

    Heute jedoch beginnen wir klein und ich kann ja auch nicht gleich am ersten Tag mein Pulver verschießen.

    'Ich habe eine Kreativaufgabe.
    Sichert euch einen Beutel mit 10 Eventpunkten für einen Screenshort der euch ingame in einer Weihnachtlichen Situation zeigt.

    Diesen sendet mir bitte bis zum 3.12 um 19 Uhr im Forum per PN oder auch alternativ gerne als Mail an izuna120@gmail.com zu.

    Dann eine Frohe Vorweihnachtszeit
    Eure GM Sakura

    Sieger für den 1.12 ist atomius, mit einem kreativen Screen aus Lutie^^

  • Heute werde ich mich vor euch verstecken.

    3 Mal könnt ihr mich finden.
    Die Hinweise kommen im Forum und per Boradcast. Was ihr tun müsst ist ganz einfach. Findet mich und tretet meinem Chatraum bei, pro runde akzeptiere ich nur ein Chara pro Account.
    Nachdem ihr meinem Chat beigetreten seit sendet mir dort eine kurze weihnachtliche Nachricht.

    Der Preis in Runde 1 sind 3 Enriched Oridecon
    Der Preis in Runde 2 sind 3 Enriched Elunium
    der Preis in Runde 3 sind 2 Enriched Oridecon und 2 Enriched Elunium

    Dieses Türchen-Event läuft nur heute und ich werde voraussichtlich bis 13: 00 Uhr an der ersten Stelle sitzen.

    Also viel Spaß
    LG GM Sakura

    1. Broadcast: Schönes erstes Türchen, Sucht mich auf einem Field mit low Lvl Monstern, die sind sehr wabblig
    2. Broadcast: Schönes erstes Türchen, Sucht mich auf einem Field mit low Lvl Monstern, die sind sehr wabblig (da mich niemand gefunden hat bleibe ich einfach sitzen ^^)
    3. Broadcast: In einem verwirrenden Dungeon gut Versteckt, den Weg kennt keiner zu meinem Fleck


    Die Sieger für dieses Event sind Lord Raven und atomius.
    Beide haben mich in der 2. und 3. Runde gefunden.
    Die items werden am 03.12 verschickt

    3 Mal editiert, zuletzt von Nyan (3. Dezember 2014 um 07:09)

  • Juhu wieder ein Türchen weniger bis zum 24 Dezember.
    Was da wohl hinter steckt? Ich schau mal nach.
    ...
    ... ...
    ... ... ...
    Ohhhhh Wahsinn gleich 50 Eventpunkte und dafür müsst ihr nur etwas kreativ sein.
    Nehmt euch die erste Strofe und den Refrain eines Weihnachtsliedes und textet ihn so um das er Ragnarok tauglich ist, aber noch immer Weihnachtsstimmung verbreitet.
    Sendet mir eure Version bis zum 05.12 um 19 Uhr ein. Ich freu mich auf eure kreativen Vorschläge.

    Eingesendete Texte:

    atomius (Stille Nacht)

    Stiller Priest (Stille Nacht, heilige Nacht)

    Stiller Priest, heiliger Priest!
    Alles defft, einsam bufft
    Nur die traute WoE Party.
    Holder Buffer, komm gib uns 'nen Warp,
    Buff' unsre' Party im nu,
    Buff' unsre' Party im nu.

    Stiller Priest, heiliger Priest!
    Alle gebufft, die SP sind leer
    Nur unser Taker hat noch keinen Warp,
    Hast du wieder keine Blue Gems mehr?
    Buff' unsre' Gilde im nu,
    Buff' unsre' Gilde im nu.

    ---------------------------------

    Theokrates

    jetzt zum Weihnachtslied( da das Lied nur 2 Strophen hat habe ich mir erlaubt beide geringfügig umzudichten :) ) :

    Originaltitel : Bei Glockenton und Orgelklang
    Text:

    Bei Aspersioton und Glor'jaklang
    Erschall' der Priester Lobgesang:
    Der Heiland ist geboren!
    Sei uns gegrüßt, geweihte Nacht,
    Du hast das Weltenend' gebracht,
    Das uns zum Heil erkoren, erkoren.

    O Weihnachtszeit, sei uns gegrüßt!
    Aus deinen Santa Porings fließt
    Uns Normans Heil und Segen.
    Drum schalle dir von fern und nah
    Ein dreifach freud'ges Gloria
    Aus Priesterbrust entgegen, entgegen.

    Magnif'cat tönt, Angelus klingt,
    Die süße Weihnachtsfreude dringt
    In Hütten und Paläste.
    Es töne fort mit mächt'gem Klang
    Des Paladins Gospelgesang
    Dem schönsten aller Feste, aller Feste.

    O Weihnachtszeit, sei uns gegrüßt!
    Aus deinen Santa Porings fließt
    Uns Normans Heil und Segen.
    Drum schalle dir von fern und nah
    Ein dreifach freud'ges Gloria
    Aus Priesterbrust entgegen, entgegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (7. Dezember 2014 um 12:51)

  • Hallo Freunde,

    Lust auf ein wenig Verlosungsspaß?
    Sicher ist, keiner der sich anmeldet verliert.
    Und so funktioniert es:

    Ihr meldet euch mit einem Ingame Charanamen eurer Wahl bis zum 5.12 um 19 Uhr bei mir an.
    Dies kann im Forum per PN erfolgen oder auch als Kurze Ingame Mail auf "GM Sakura"
    Ich werde diesbezüglich Zettel erstellen und diese einheitlich falten.
    Es kann JEDER Mitmachen, denn jeder hat die gleichen Chancen.
    Ich nehme auch alles auf Video auf und stelle dies als Beweiß dann später zur Verfügung.
    Habe ich den Namen den Spielers gezogen kommt ein Würfel ins Spiel.
    Die gefallene Augenzahl zeigt euren Preis an.

    Und folgendes gibt es zu gewinnen=

    1 = 10x Dead Branch
    2= 2x MvP Hunting Box
    3= X-mas Goblin Egg + 200x Food "Scell"
    4= Zufällige HG Box
    5= 10 Eventpunkte
    6 = 10 Nyanpunkte

    Bei der Augenzahl 4 wird erneut gewürfelt um die HG Box zu ermitteln. Diese Liste wird dann im Video eingeblendet.

    Das wäre die erste Verlosung, lasst sie euch nicht durch die Lappen gehen.

    LG GM Sakura

    Verlosung ist beendet, die Auswertung kommt im Laufe des Tages in einem Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (7. Dezember 2014 um 19:16)

  • Heute drehen die Poringe durch.

    Ab dem Nachmittag, so ungefähr ab 15 Uhr kommt es immer wieder zu merkwürdigen Massenansammlungen in Poring Heaven.
    Achtet ab 15 Uhr auf Broadcasts und seit aufmerksam beim Drop.. Es könnten seltene Items in den Poringen drin sein.
    Autoloot 1 würde euch in diesem Fall nichts bringen, da der Drop vom Poring nur gefressen wurde.
    Also immer schön auf die Broadcasts achten, vielleicht bekommt ihr ja einen Tipp was versteckt ist.

    Heute ab 15 Uhr. Die Drops dürft ihr alle behalten.

    LG GM Sakura

  • Heute ist es ganz einfach.
    Sendet mir eure Stiefel ein ^^. Bis heute Abend um 19 uhr sendet mir eure Stiefel an "GM Sakura"
    Je nach höhe eures Upgreade lvls bekommt ihr dann eure Nikolausgeschenke.

    Sendet mir ruhig eure seltenen Stücke ein. Es geht nicht darum ob es Dia Boot oder Sandals sind, es zählt einzig und allein das Upgread lvl für mich.

    Und so sehe die Preise aus:

    1-5 = Elunium Box (10 Stück in einer Box)
    6-8 = Enriched Elunium Box
    9-10 = 2 Enriched Elunium Boxen + 25 Eventpunkte
    11-13 = 25 Eventpunkte +2 BubbleGum Box
    14-16 = 50 Eventpunkte + 1 Old Red Box
    17-20 = 100 Eventpunkte + 5 BBs + 2 Enriched Elunium Box

    Interesse bekommen? Ihr müsst euch bei genutzen EQ keine Sorgen machen wegen den Cards, eure Sachen kommen, sobald ich die Mail gesehen und gescreent habe. postwendend zu euch zurück. Heist also alles was ihr einschickt ist nicht verloren, sondern verlässt nur bis zur Sichtung den Besitzer. Dies kann allerdings, schon bis morgen früh dauern, denn ich bin heute Abend ab 18 Uhr nochmal weg. Wer also bis dahin seine Sachen wieder benötigt schreibt es bitte in die Mail rein.
    Wenn ihr wissen wollt ob ich da bin, weil ihr nicht darauf verzichten könnt whispert mich kurz an, wenn ich antworte bin ich da und kann euch die Sachen sofort zurück senden, ihr nehmt dann trotzdem am Event teil.

    Sollte sich etwas ändern, bezüglich meiner Abwesenheit werde ich kurz eine Info in der Shortbox hinterlassen.

    Also viel Spaß ^^

    LG GM Sakura

    Sieger

    Theokrates = +9 Schuhe
    ZeroServal = +7 Schuhe
    atomius = +4 Schuhe

    DIe Preise kommen per Mail und werden im Laufe das 2. Advents verteilt

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (7. Dezember 2014 um 12:47)

  • Heute haben wir alle etwas länger geschlafen und darum öffnen wir das Türchen auch erst jetzt.

    Zu erst wünsche ich allen einen schönen zweiten Advent und das nutze ich natürlich gleich um auch eine neue Aufgabe zu veröffentlichen.
    Zu gewinnen gibt es heute 30 Eventpunkte und dafür müsst ihr nicht einmal viel machen.
    Allerdings zieht sich das ein wenig. Ihr kennt ein tolles Plätzchen Rezept oder allgemein etwas einfaches das man backen kann und zu weihnachten passt? Dann schreibt mir das Rezept per PN und ich backe es Zeitnah nach und versuche daraus etwas Ragnarok taugliches zu machen.
    Die Bilder werde ich dann natürlich reinstellen. Solltet ihr einen Vorschlag haben was man Ragnarok taugliches daraus machen kann, könnt ihr mir das natürlich gerne schrieben.

    Außerdem meldet euch bei mir bitte bis zum 15.12 an um an einem kleinen Weihnachtswichteln mitzumachen. Dies läuft via Auslosverfahren und wird im Zeitraum vom 20-23 Dezember durchgeführt.

    Einsendeschluss für das Rezept ist der 9.12 um 19 Uhr.

    Viel Spaß und natürlich dürft ihr auch Mami oder Omi fragen =P

  • Und es ist Zeit für die Zweite verlosung. Wer mitmachen will meldet sich bei mir bitte via Forum PN oder IngameMail bis 09.12.14 um 19 Uhr an.

    Dieses mal gibt das DAS zu gewinnen:

    1 = 10 Santa's Bag
    2 = x-Mas Goblin Egg + 200 Food
    3 = Santa Poring Hat
    4 = 100 Gif Boxen
    5 = 10 Nyanpunkte
    6 = 20 Eventpunkte

    Na neugirieg? Dann meldet euch an ^^
    LG GM Sakura

    Video kommt noch muss erst verarbeitet werden

    atomius = 10x Santa's Bag
    The Lord of Death = 10 NyanPunkte
    Nerilin = 10 NyanPunkte

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (14. Dezember 2014 um 13:18)

  • Hallo ihr lieben ich verstecke mich wieder.

    Wenn ihr mich findet schreibt mir eine Strophe eines Weihnachtsgedichtes in den Chat. nur wer das macht bekommt auch die 15 Eventpunkte von mir.

    Wo ich bin bin?

    In einen Dungeon wo merkwürdige Geister ihr Unwesen treiben. Sie haben einen Mund am Bauch und so ein komisches Boss Vieh schwirrt hier auch rum.

    Ich werde dort sitzen bis ungefähr 16 Uhr.

    Also sucht mich, ich werde mich nur 2 Mal verstecken heute.


    Und als kleine Info für die vergangenen Gewinner. Die Enriched Elu,Ories und die Boxen dazu können aktuell leider wegen einem Fehler von mir nicht verschickt werden. Dieses Problem wird jedoch behoben.
    Ich bitte um ein klein wenig Geduld extra ^^ danke


    RUnde2:

    Ihr findet mich an einem weihnachtlichen Ort bei X-Mas :gg:

    Acvh ja und nicht das gleiche Gedicht nochmal benutzen

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (9. Dezember 2014 um 16:01)

  • Heute muss das Türchen leider auf den Nachmittag/Abend warten es gibt ein kleines Event, welches Verrate ich noch nicht, aber dies wird noch ml im Forum kurzfristig beschrieben

    Ich muss erstmal flott los zur Arbeit :swt:

    Aber es gibt was feines zu gewinnen ^^


    UPDATE:

    So auch wenn diese Monster nicht sehr Weihnachtlich sind wollen sie an unserem Fest nicht fehlen.
    Sie haben sich für 19:30 Uhr angekündigt und werden 3 Stätte stürmen.
    Sie lassen ein Item fallen, wer dieses per Mail einsendet bekommt pro Stück 10 Eventpunkte und oder Teilnehmer bekommt pro Runde 3 Event Boxen von mir.


    Also wartet 19:30 Uhr ab und freut euch auf ein sinnlosesvolles Gemetzel in der Vorweihnachtszeit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (10. Dezember 2014 um 17:08)

  • Bringt mir KEKSE

    Ich suche Naschware und möchte das ihr mir bis morgen dem 12.12. um 19 uhr so viele Well-baked Coockies einsendet wie ihr nur könnt. der mit den meisten gesendeten Keksen bekommt 20 Eventpunkte und alle anderen 5 für die Teilnahme.

    Also los, beginnt zu backen oder zu farmen =P

  • Vorab:

    Bitte entschuldigt das die letzte Verlosung noch nciht abgeschlossen ist, ich kam bisher leider wirklich nicht zu, aber morgen am Samstag werde ich mich darum kümmern.

    Nun zur heutigen Verlosung. Ihr dürft euch bis morgen Abend anmelden und das könnt ihr gewinnen:

    1 = 5x Jewelry Box
    2 = 5x Event Treasure Box
    3 = 1x MCA
    4 = 10x OBB + 10x OVB
    5= 5x Pierrs Treasure Box
    6 = 1x OCA


    Na Interesse an einem der Items? Na bestimmt, oder?

    Dann meldet euch wie gewohnt an und lasst euch überraschen was der Würfel zeigt.

    LG GM Sakura

    Video kommt noch, muss nur erstmal gerendert und hochgeladen werden


    Sieger

    atomus = 1x OCA
    Lord Raven = 1x Oca
    Nerilin = 5x Event Treasure Box

    The Lord of Death = 1x MCA <-- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyan (14. Dezember 2014 um 13:18)

  • Verschiedene Monster und auch einfache Weihnachtsbegriffe haben sich zusammen gechlossen und veräppeln uns nun.
    Bringt unseren Buchstabensalat in die richtige Reihenfolge und sichert euch pro richtigem Wort 5 Eventpunkte.

    1. O L B N I G

    2. H S K N D I I R C T

    3. A M N N N A T B U E

    4. O P R D S

    5. T O C R A E

    6. E L S L N O T

    7. E R I M T T N Z S

    8. S M I A S C R H T

    9. N O A T I O N

    10. E K G S E N H C

    Einsendeschluss ist der 15.12 um 19 Uhr.

    Viel Spaß und viel Erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (13. Dezember 2014 um 16:29)

  • Hallo ihr lieben Spieler

    Heute am dritten Advent wollte ich es ruhig mit euch angehen.

    Ihr könnt mir ein paar Items Sammeln. Ich möchte Bonbons haben. So viele wie nur möglich sind.
    Sende bis Dienstag dem 16.12 so viele Bon Bons an meinen GM wie es euch möglich ist. Es wird kein Limit gesetzt.
    Wer die meisten einschicken kann gewinnt ganze 50 Eventpunkte.
    Für alle anderen gibt es Trostpreise ^^

    Frohes Sammeln
    LG GM Sakura

  • Wuuuhuuuu ich machne ein Geheimnis um das 15. Türchen...was wird es sein...wir sehen es heute Abend :gg:

    Und alle gespannt was jetzt kommt? Ja? Na dann....

    Ich verschenke 1x OCA und 2 Event treasure Boxen für alle die innerhalb einer Stunde ab 19: 15 Uhr es schaffen mich zu finden und einen Screenshort mit mir und sich selbst per PN an mich zu schicken. Der Maileingang darf maximal bis 20:20 erfolgen. Das nenn ich mal kleines SpeedEvent. Also sucht mich ... achtet auf Broadcasts =P

    broadcast : Sucht mich lieber schnell, ich bin an einer meiner kalten Lieblingsstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (15. Dezember 2014 um 19:15)

  • Heute gibt es...natürlich wieder eine Verlosung.
    Bitte seht es mir nach das ich alles heute Nachmittag/Abend erst bekannt geben kann. Leider ist das aus Zeitgründen heute Morgen nicht möglich.
    Aber bitte verfahrt wie gewohnt und meldet euch im Forum oder Ingame per PN an.
    Und das bitte bis morgen Abend um 19 Uhr. ^^

    1 = 5er Box Token of Siegfried
    2 = 50 Evntpunkte
    3 = 1x Bubblegum Box
    4 = 50 NyanPunkte
    5 = Random HG Box
    6 = 5x Gold

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (16. Dezember 2014 um 19:06)

  • Ihr dürft ein Rätsel lösen, aber leider schaffe ich die Veröffentlichung erst heute Abend.
    Aber das ist kein Problem, ich gebe euch dann einfach mehr zeit ^^

    Also bis heute Abend und freut euch schon mal drauf

    Okay es ist wirklich sehr spät geworden ^^" sorry dafür.

    Also ich erwarte etwas kreatives von euch.

    Eine kleine Weihnachtsgeschichte bis Sonntag dem 21.12 um 19 Uhr.

    Dabei ist euch freigestellt ob ihr sie selber schreibt, ihr eine bestehende nehmt und abändert oder 2 kleine Heikus schreibt.

    Wichtig ist mir dabei nur das ihr einen gewissen Ragnarok Anteil in der Story habt.

    Einsendungen gerne per PN in Textform aber auch gerne als Anhang in allen gängigen Vormaten .doc .odt .pdf .ppt XD was auch immer.

    Zu gewinnen gibt es 100 Eventpunkte ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nyan (17. Dezember 2014 um 20:42)

  • Weihnachten rückt immer näher und ich bin reif für meinen Urlaub ^^"

    Ich wollte gestern eigentlich das Rätsel veröffentlichen, aber habe die Krativ Aufgabe genommen die eigentlich erst heute dran gewesen wäre. Also gut dann gibt es heute unser Rätsel XD

    Ich möchte von euch wissen welches Monster unter dem Tannenbaum sitzt.


    "Ich bin klein und trotzdem stark, In einem Ei gibt es mich auch. Meine Karte ist bei der ein oder anderen Klasse auch ganz gerne gesehen, aber als Miniboss zähle ich leider nicht.
    Der Baum hinter mit könnte vielleicht abbrennen und das liegt nicht an den Kerzen.
    Mein Name ist nicht sehr lang und die meisten haben auch keine Angst vor mir. Aber trotzdem sieht man mich nicht gerne, denn ich kann aus dem Nichts auftauchen und Spieler töten, wenn ich genug Zeit dazu habe.
    Mein Lebensraum ist warm...sehr warm...so warm das man ohne die richtige Schutzkleidung im low lvl Bereich schnell verenden kann."

    Na wisst ihr wer gemeint ist?
    Sendet mir die Antwort bis zum 20.12 um 19 Uhr und sichert euch 20 Eventpunkte.

    LG GM Sakura

  • Heute Abend wird es wieder eine große Poring Invasion geben. Aber nicht in Poring Heaven. Den Ort gebe ich euch noch bekammt.
    Ihr könnt wieder verschiedene Items finden und werdet sicher euren Spaß haben.
    Ich schreibe euch gegen späten Nachmittag ab wann ihr mit der Invasion rechnen könnt ^^

  • Hallo Leute, also die Poring Invasion wird um 16 Uhr sein, aber die Stadt gebe ich noch nicht bekannt. Achtet also auf den Broadcast.


    Und nun zum heutigen Türchen. Wir haben den 20.12 also gibt es wieder eine Verlosung. Aber dieses Mal wird es eine Überraschungsverlosung.

    Ich werde euch also bis zum Video nicht verraten was genau die Preise sind? Na gespannt was man bekommen kann?
    Die Ergebnisse der letzen Verlosung kommen im Laufe des Morgigen Tages.

    Also meldet euch wie gewohnt bis zum 21.12 um 19 Uhr an.

  • Seit ihr kreativ?
    Sichert euch 20x Angeling Portin und dazu müsst ihr euch nur etwas überlegen.
    Ich backe ja für mein leben gerne.
    Ihr sollt mir jetzt kein Rezept aufschreiben, aber eine Idee für ein Ragnarok Gebäck.
    Das kann ein Kuchen sein, Kekse oder andere Sachen. Einzig und allein die Grundidee muss von euch sein.
    Z.B einen Kuchen den ich gerne mache der Sägespähnekuchen. Schokoboden, Vanille Creme und Kokos oben drauf.

    Ich woll also nur den groben aufbau wissen und keine genauen Zutaten. Jede Einsendung bekommt 10 Eventpunkte und der Gewinner (die Idee die am kreativesten ist und auch in der Realität Umsetzbar) gewinnt die Angeling Portions.
    Entschieden wird das mit einem Voting.

    Sendet mir eure Vorschläge bis zum 24.12 ein.

    Für alle Punkte und Preise die bis jetzt nicht verteilt wurden gild folgende Regel.
    Alle Preise werden gesondert nach Weihnachten verteilt.

  • Na? Schon gefragt wann das Türchen uf geht?
    :kitty:
    Na hier ist es ja schon.

    Heute wird es mit Absicht spät. Es gibt für euch eine Aufgabe die ihr mit Geduld lösen müsst.
    Ich will wieder mal einen creativen Screenshot von euch. Aber es muss dafür halt dunkel auf dem Server sein.
    Sucht euch einen Ort den ihr für weihnachtlich genug haltet und macht ein Bild von euch und einem Poring.
    Seit dabei so kreativ wie es nur möglich ist und nehmt euch nicht zurück. Ihr bekommt Zeit bis zum 24.12.
    Also auf an die Clienten und macht nächtliche Schappschüsse.

    LG GM Sakura

    P.S. Jeder Teilnehmer bekommt 15 Eventpunke


    Info:
    Die Verlosungen werden beide von mir Morgen durchgeführt und die Finale Verlosung am 24.12 kann erst am 27 von mir abgeschlossen werden.
    Lasst euch daher überraschen.

  • Nachdem der Januar ja nun auch fast rum ist, habe ich es nun endlich geschafft alles zu ordnen und so weiter.
    Leider konnte ich die letzten Verlosungen nicht mehr aufnehmen, da es bei mir technische Probleme gab. BlueScrenns und so was ^^" ich weiß bis heute nicht woran das liegt, aber ich hab es scheinbar irgendwie (wie auch immer) eindämmen können.
    Ich gebe euch also noch die letzten 3 Verlosungen hier bekannt und werde dann unserem GM atomius heute Abend die Liste zukommen lassen, damit die Items verschickt werden können.

    Die Verlosung vom 16.12

    1 = 5er Box Token of Siegfried
    2 = 50 Evntpunkte //Kyrri
    3 = 1x Bubblegum Box //Nerilin
    4 = 50 NyanPunkte //atomius & Lord of the Death
    5 = Random HG Box
    6 = 5x Gold //Lord Raven

    Die Überraschungsverlosung vom 20.12
    Untertitel: PunkteChaos

    1 = 10 EVentpunkte + 10 NyanPunkte
    2 = 20 Eventpunkte + 20 Nyanpunkte //Lord Raven & atomius
    3 = 30 Eventpunkte + 30 Nyanpunkte
    4 = 40 Eventpunkte + 40 Nyanpunkte
    5 = 50 Eventpunkte + 50 Nyanpunkte //Kyrri
    6 = 60 Eventpunkte + 60 Nyanpunkte // Lord of the Death & Nerilin


    Und die Chrismas Verlosung vom 24.12
    hierfür musste sich niemand anmelden.
    Alle die bei anderen verlosungen mitgemacht haben, nahmen automatisch teil und auch hier gibt es eine Überraschungsverlosung. Aber es gibt schöne Sachen^^

    1 = 50 Nyanpunkte // Theokrates
    2 = 2x HE Bubble Gum //Lord of the Death & Nerilin
    3 = 1x MCA // Atomius & Lord Raven
    4 = 2x MvP Box //Kyrri
    5 = 1000 Eventpunkte
    6 = nochmal würfeln =P <-- Lord Raven hatte zu aller erst die 6

    Da haben aber alle fleißig abgeräumt.
    Auch allgemein haben viele bei den Events gute Eventpunkte abkassiert. Ich hoffe es hat euch so gefallen und wir sehen uns im Adventskalender 2015 dann wieder ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!