APRIL APRIL
Ja es war gut verpackt XD
Aber die Happy Hour gibt es wirklich am 03.04. Es wird ein Eintauschmultiplikator von 3 geben.
30 Minuten nach der Wartung geht es dann los.
Also schlagt zu.
LEUTE LEUTE LEUTE
Zum Abschluss des Oster UND St. Patricks Day Events gibt es wieder eine Happy Hour für den Eintausch der Soul Crystals gegen Event Punkte.
Es wird am 03.04, ca 30 Minuten nach dem Reboot der Monatswartung eine Tauschmultiplikator von sagenhaften 10 geben.
Ja nicht verdoppelt oder verdreifacht ... nein ... 10x .
Zusätzlich stelle ich natürlich wieder die Routation des Reward NPCs pünktlich um.
Aber was macht man mit so vielen Eventpunkten?
Denkt daran das wir das Mountsystem haben. Für 600 Eventpunkte und diverse Items könnt ihr euch ein Mount sichern. Rennt mit einem Wildschein, Mastering, Peco oder Lama/Alpaka rum. Je nachdem welche Klasse hier habt.
Was noch nicht genug? Dann kommt jetzt noch mehr
Ihr habt Items und wisst nix damit anzufangen? Dann bin ich ab jetzt euer Mülleimer. Zur selben Zeit wie die Happy Hour, könnt ihr mich andealen und ich gebe euch für die alten, langweiligen Sachen Eventpunkte. Es wird nach Gewicht gegangen. 1000 Weight = 10 Eventpunkte? Kein Limit, aber alle anstellen.
Der ganze Spaß wird von mir eine Stunde veranstaltet.
Sobald also der Reboot vorbei ist, stellt euch den Wecker. 30 Minuten nach dem Reboot geht es los und dann gehört meine Aufmerksamkeit und der Mega Multiplikator nur euch.