So meine Lieben wir haben etwas für euch.
Bitte kommt um 17 Uhr mit euren Novies lvl 1/1 nach Geffen.
Wir würdigen die Gabe des Lebens mit einem Rennen auf Leben und Tod.
Zu erst werdet ihr mit einem Novi-Rennen den Geffentower erklimmen. WICHTIG: Ihr solltet Trick Death können.
Natürlich bekommt ihr von unserem atomius vorher SP regenerierende Leckerlis.
Im Anschluss könnt ihr in einem weiteren Survival Lauf eure Fähigkeiten testen.
Auch wenn es nicht leicht ist könnt ihr euch gleich selbst belohnen. Viele Event Treasure Boxen warten auf euch. Ihr trefft sie nicht? Dann bleibt geduldig und Hartnäckig, denn im Leben gibt es viele Herausforderungen die nicht auf Anhieb lösbar sind.
Wer hier stirbt, hat leider Pech. Wiederbeleben könnt ihr euch zwar, aber nur wer kann (Token of Siegfried z.B.). Und eine Garantie für den Sieg ist es nicht. Aber ihr bekommt noch Pots von unserem atomius.
Eure Konzentration ist eure Lebensgarantie.
Im letzten Teil dieses Events könnt ihr dann mit euren normalen Charas kommen, denn ihr müsst töten. Es geht darum Items zu finden und diese per Mail an "GM Myauri" zu senden. Dafür werdet ihr 2 Maps besuchen. Wer die meisten Items einsendet hat bekommt den Hauptgewinn.
Was es genau zu gewinnen gibt, wird euch zu Beginn gesagt.
Bringt Gute Laune und Spaß mit und bestreitet mit unserer Mayuri den heutigen Abend.
Ich bin leider nicht da, aber hoffe das ihr viel Spaß haben werdet.
Achtung Spoiler:
Mayuri und ich haben eine tolle Idee für zukunftige Gestaltung "Spontaner" Events. Ich werde dies bei der Nächsten GM Versammlung (Donnerstag) mit ihr Ansprechen und dann im Forum die Info an euch weitergeben.