Shoutbox

• Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

19:16
  • Meine Charaktere sind seid heute weg ? Gab es ein server crash ? Meine char name sind Xumma und Darkun . Darkun habe ich gestern angefangen zu spielen mit.

19:10
  • Gast#c2e4

Hallo zusammen ixh habe ein problem meine 2 charaktere sind weg ??? gestern hatte ich sie noch.

19:05
  • danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

10:55
  • blackrose: melde dich am besten mal privat bei mir, entweder hier im Forum per PN oder im Discord... ^^

18:11
  • @Gast Server wechseln ganz ein fach: Hier registrieren und los spielen xD

14:11
  • jetzt ist nur die frage wenn ich mich schon einmal registriert habe welches passwort ich verwendet habe.. 😅 sieht man wann der account erstellt wurde 🙃

10:01
  • ok danke jetzt seh ich es auch... 🙃

09:59
  • Gast#af83

hallo ich würde gerne auf eurem server spielen nur weiß ich nicht wie kann ich den server wechseln lg

20:29
  • Gast#af83

hallo ich würde gerne auf eurem server spielen nur weiß ich nicht wie kann ich den server wechseln lg

20:29
  • Ah, ok... so, jetzt sollte es fixed sein... So wie ich das sehe, gibt es deinen gewählten Accountnamen schon ^^

21:31
  • ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..

05:57
  • es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,, :)

05:49
  • ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.

05:47
  • guten morgen :)

05:44
  • Evtl. würde auch ein Screenshot helfen ^^"

18:06
  • Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"

18:02
  • ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵‍💫

14:09
  • @Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?

18:31
  • blackrosewelchen Browser nutzt du? Liegt es vllt daran? ^^

18:29
  • Guest#5595

Hello, i launched the patcher and fe seconds after the launcher close. When i restart it, same. Any tip to patch ?

11:01
  • zur not vill kann mir auch ein admin oder gm einen acc machen 🥹

09:01
  • hallo :) zwecks vpn weiß ich nicht.. bin so pc technisch eine null 🙃

08:56
  • Und an den Gast... meinst du Ingame, oder Forum ^^"

15:45
  • Also ich kann ganz normal neue Accounts erstellen o.o

15:42
  • Da es hier auf dem Server doch durch die Vote und Event Items eine Vielzahl von Möglichkeiten gibt Equip zu verwenden - und, weil Ranger die Einsteigerklasse für fast jeden Neuling auf dem Server ist, würde ich gerne einen kleinen Equip-Guide für Ranger, speziell für diesen Server zusammenstellen.

Equip
    Dazu brauche ich euren Input!
    Welche Konbinationen verwendet ihr? Evtl. verschiedene?
    Den Guide werde ich je nach Input auch noch an verschiedene Budgets anpassen. (beim lvln, billiges, standard, top, end Equip)

(Template)
    Head - Top :
    Head - Mid :
    Head - Low :
    Body ------ :
    Weapon -- :
    Robe ------ :
    Shoes ----- :
    Acc 1 ------ :
    Acc 2 ------ :

Hier erst mal mein bisheriges:

(Quick and Dirty)
    Head - Top : Ship Captain Hat (Headgear Shop)
    Head - Mid : Robo Eye (Headgear Shop)
    Head - Low : Chewing Gum (Event Shop)
    Body ------ : Pantie (Zerom)
    Weapon -- : Hunter Bow (Payon Town Shop) + Hunting Arrow (Mora Town Shop)
    Robe ------ : Undershirt (Pasana)
    Shoes ----- : Black Leather Boots (Flame Skull)
    Acc 1 ------ : White Wing Brooch (Acidus)
    Acc 2 ------ : White Wing Brooch (Acidus)

(Cheap DMG Gear)
    Head - Top : Ancient Gold Ornament (Event Shop)
    Body ------ : +7 White Wing Suite (Anubis)
    Weapon -- : Elven Bow [Skeleton Archer Card] (Gargoyle)
    Robe ------ :
    Shoes ----- : Sprint Shoes [Thief Bug Male Card] (Hillslion)
    Acc 2 ------ : Linen Glove [Creamy Card] (Beholder Master) / was auch immer für eine Card, oder noch eine White Wing Brooch

(Cheap CRIT Gear)
    Head - Top : Ancient Gold Ornament (Event Shop)
    Body ------ : Sniping Suit (Bow Guardian)
    Weapon -- : Elven Bow [Skeleton Archer Card] (Gargoyle)
    Robe ------ :
    Shoes ----- : Sprint Shoes [Thief Bug Male Card] (Hillslion)
    Acc 2 ------ : Linen Glove [Creamy Card] (Beholder Master) / was auch immer für eine Card, oder noch eine White Wing Brooch

Heftige Diskussionen können beginnen! :D

2 Mal editiert, zuletzt von Jinyo (5. Juni 2016 um 15:37)

• wäre auch möglich

Head - Top : Ancient Gold Ornament
    Head - Mid : was mit slot
    Head - Low : was mit slot
    Body ------ : Sniping Suit
    Weapon -- : Elven Bow
    Robe ------ : Skin of Ventus
    Shoes ----- : Sprint Shoes oder +9Black Leather Boots (1) :D
    Acc 1 ------ : Linen Gove
    Acc 2 ------ : Linen Glove

klick

Sie ist so Dunckel die andere Seite ... halt die klappe und iss deinen Tost Joda ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!