Encounter in a Strange Land, bei Stepp24 diconect from Server ohne schuld zu haben

Shoutbox

  • Benny

    Das ist hier alles so nebensächlich geworden, Danke für die Anteilname. Das RL ist halt so. Bei mir ist es ich habe COPD 3, Erstickungabfälle die Regel. 40 prozent Lungenkapazität. Dann stirbt meine Zweitmutti. Ich habe in Folge einfach nur noch mehr Angst. Deshalb die Bitte das auch ihr jüngeren Älteren mit gebührendem Abstand, egal wo Ihr seid begenet. Gebt bitte acht auf euch und helft uns, uns nicht anzustecken 04.06.

  • 15peaces

    Mein Beileid! :(

  • Gast#f752

    Hallo, wir haben gerade geheiratet und möchten gerne einen Char adoptieren dies funktioniert aber leider nicht , ist dies ein bug oder habt ihr diese Funktion nicht mit ins Spiel genommen?

  • BlackInfinity

    Hallo, wir haben gerade geheiratet und möchten gerne einen Char adoptieren dies funktioniert aber leider nicht , ist dies ein bug oder habt ihr diese Funktion nicht mit ins Spiel genommen?

  • ZeroServal

    alles dazu ist hier zu finden :ok: Adoptieren geht nicht

  • Benny

    SRY, für alles

  • Kyrri

    wo ist dieser seltsame Beitrag zu den Passwörtern im Klartext abgeblieben?

  • 15peaces

    Erstmal deaktiviert.
    Ich kümmer mich erstmal darum und schreibe dann etwas dazu.

  • 15peaces

    Ist wieder aktiv, entsprechende Lücke bereits geschlossen.

  • 15peaces

  • 15peaces

    Habe dir ingame geschrieben. Mails sieht man Ingame nicht immer sofort, besser ne PN schreiben oder in den Chat Room schreiben...

  • 15peaces

    Ich habe dir ne private nachricht an Little Fox geschrieben. Wenn du dich natürlich ausloggst, siehst du die nichtmehr. Schreib mich Ingame an (nicht per Mail, sondern direkt), wenn ich online bin.

  • 15peaces

    Und das soll was bringen? xD Ich kann dir das Item nur direkt auf den Char geben, wenn er online ist. Auch kann ich dir nur online bei der Quest helfen... Ich kann dir auch keine festen Zeiten nennen, wann ich online und anwesend bin, da ich keine festen Zeiten habe durch Arbeit und was sonst so im RL los ist... ^^

  • Benny

    Es gibt hier so viele nette Leute auf den Server, danke an alle. Ich kann meine Gedanken z.Z nur durch den Verlust eines ganz lieben Menschens nicht richtig sammeln. Ich bin 1961 geboren und komme mit dem Neuen oft nicht zurecht. Ohne meine Freundin währe ich jetzt auch nicht hier. Schnell habe ich gemerkt das das Serverteam hier total Spitze ist. Wir spielen seit dem wieder im Duett. Eure Hilfe bei Fragen ist uns wichtig. Ich schreibe hier, müsste schon schlafen, aber die Biitte um Nachsicht muss ich noch rüberbringen.

  • Gast#9aa5

    Hey, ist ein gm online?

  • Ragna

    15peaces? ich bin der, der hilfe braucht^^

  • 15peaces

    Siehe pn.

  • Odium

    Wo aufm Main ist diese Thanks Ticket Machine? /wah

  • ZeroServal

    vermutlich der getränkeautomat, wo die shops unten stehen

  • 15peaces

    Aus gegebenem Anlass: Gebt doch bitte bei Spenden IMMER GLEICH den Accountnamen mit an, dies spart uns allen Arbeit und die NyanPoints werden schneller gutgeschrieben! <.<

  • Ist kein Bug, Quest geht auf Grund eines disconect nicht weiterzuspielen.

    https://irowiki.org/wiki/Encounter_in_a_Strange_Land

    Stepp 24

    3.

    select option "Look at the hinged devices on top of the desk", input to secret number.
    Same first order of the books, 31425.

    Eingegeben und beim öffnen flogen wir vom Server.

    zu 4 kamen wir nicht

    Look at documents, Back Avant and you get Avant Research Data.

    Ohne Avant Research Data. waren wir dann wieder vor dem Normal Yai eclage304232. Jetzt kommt er und sagt das er nicht mehr da ist.

    Die Folge NPC sagen das etwas fehlt. Aus die Mouse Quest kaputt. Wenn ich Bekannte schreibe,


    Könnt ihr bitte Serverseitig für Acc Rose, Char Little Fox - diese Quest zurücksetzen. Wenn möglich vor betreten des Normal Yai, Wenn es nicht anders geht auch komplett.

    Mir tut es schon Leid zu bitten, da Ihr bestimmt besseres zu tun habt. Meine Bekannte sagte lass es doch einfach, aber fragen das mache ich.

    Es währe schön diese Quest abschließen zu können.


    Ich hoffe jetzt nur das ich nicht schon wieder auf dem falschen Server unter der falschen Rubrik schreibe.


    Nimm Little Fox seinen erhaltenen Base exp point weg, nur bitte versuche diese Quest zurückzustellen.

    Ingame eine kurzmitteilung an Little Fox (Ranger) währe ausreichend.


    Etwas anderes, Brad und Sir Odium sind hilfsbereite Chars auf deinem Server. Alles was mit Bier anfängt im Charnamen tut mir leid da komme ich nicht weiter da diese

    Anfängern gegenüber nicht so sind. Wir trauen uns ingame so keine fragen zu stellen. Brad lernte ich kennen beim Monstercounter, ich sagte mach ich möchte nur zusehen. Ich wolte nur wissen ob er gut schätzt und wo er anfängt. Ist ein toller junger Typ, hilfsbereit und hilft wie er kann. Sir Odium lernte ich kennen als ich mit unseren Chars Jorinde und Joringel. mit . bei Joringel. zu nah in Mitteilung ingame stand. Wir stimmten uns gerade ab welche Quest wir machen. Wir warpten. Sir Odium war schnell noch vor dem Warp fragte er ob wir Jobexpprobleme haben. in .go 20 las ich es warpte in .go 0 zurück. er zeigte uns den Black Market in der Ant Hell. Schön ist das er sich Zeit für uns genommen hat. Könnt ihr den beiden bitte Ingame für die Hilfe die sie geben mit eine Mail etwas gutes tun. Ein Gold oder so etwas? Schreibt aber bitte solltet ihr es tun mögen warum. Das sind Spieler die das feeling haben zu helfen! Nicht zu vergessen ist der Char Joana. Mit ihr hatte ich im Forum Kontakt. Sie gab uns tipps über das Whitewingsset für Little Fox. vergiss sie bitte nicht soltet Ihr meinem Vorschlag folgen die Spieler zu belohnen. Hilfe kam bei Jorinde und Joringel. und bei Little Fox.

    Es ist für uns schön das sich für uns noch Fremde für uns interessiert haben das wir hier besser zurecht kommen.


    neuer Absatz.


    Ich schreibe immer viel zu viel, aber ingame fragte ich ob ich mir einmal ein WoE den kampf um die Burgen anschauen kann. Die Bierbrauerleute schrieben, musst du mitmachen. Wir wollen das aber nicht Player gegen Player, geht bei uns gar nicht. Monster ja Player nein niemals. Eine Gilde die eine Burg hat könnte uns ja mit reinnehmen. Wir stellen uns in eine Ecke mit einem Char und können zusehen, auch wenn man uns killt. Wir ist nicht richtig, ich will es einfach nur einmal gesehen haben.

    Unsere Gilde Gremlins haben wir nur wegen dem zusätzlichem Lager.

    Wir spielen outtark anders. just for fun halt eigentlich. Ein in die Jahre gekommenes Spiel Ro2 ist gekommen. Lieber 15peaces darf ich dich privat anschreiben? Deine Vorstellung hier habe ich gelesen, WOW du benutzt den Server in Folge auch zur privaten Weiterbildung. I-Net ähnliches. Wir sind deshalb hier. 2000 server das bringt us nichts. Dein Interesse am Programieren dich weiterzubilden als junger Mensch und uns teilhaben zu lassen ist es.


    neuer Absatz.


    kurz zu uns, ich wurde auf Grund was auch immer wegen psychicher Probleme nach einer missglückten Reha EU Rentner. In der Reha lernte ich meine Bekannte kennen. Ich habe sie ganz toll lieb. Aber sie kann halt nicht wie sie es gerne möchte. Das dauert noch. Wir leben beide von ausgleichender Sozialhilfe da der Rntenanspruch nicht ausreicht. Dür Deinen Server voten wir so oft wir es können. Danke das wir hier spielen dürfen. EpicRo rein Pre spielten wir viele Jahre. Saku der Serverbetreiber nutze das um sich zu bilden.

    Ihr seid euch ähnlich. Wir hoffen das es bei dir so ist das du diesen schönen Server nicht wie Saku wegen Eheproblemen aufgeben wirst. Saku rettete mit der Aufgabe seine Ehe, das war gut so. Jetzt sind wir hier. Nur ohne Erfahrung im Renewal wir spielten pre. Gute und wehniger hilfsbereite Spieler werden wir in .0 kennenlernen. EuerTeam ist gut und 3 zu 1 Mitspieler sind hilfbereit ist von den Spielern Spitze. 3 helfen und 1 ner nicht. Alles hier ist gut,. Wir kommen hier gut zurecht. Wir haben Kontaktängste, haben aber schon 2 Mitspieler in unserer Freundesliste. Das ist einfach nur schön.


    Ich musste das loswerden und beende jetzt.


    Benny


    Ich wolte gerade alles wider löschen, es tut mir alles so leid euch zu beläßtigen

    SRY

    Korrektur in Bearbeitung, Endschuldigung solten noch Rechtschreibfehler drin sein.

  • Melde dich bitte Ingame bei mir, wenn du mit dem Char online bist.

    Du brauchst nur das fehlende Item und solltest dann normal weiter machen können.



    Etwas anderes, Brad und Sir Odium sind hilfsbereite Chars auf deinem Server. Alles was mit Bier anfängt im Charnamen tut mir leid da komme ich nicht weiter da diese

    Anfängern gegenüber nicht so sind. Wir trauen uns ingame so keine fragen zu stellen. Brad lernte ich kennen beim Monstercounter, ich sagte mach ich möchte nur zusehen. Ich wolte nur wissen ob er gut schätzt und wo er anfängt. Ist ein toller junger Typ, hilfsbereit und hilft wie er kann. Sir Odium lernte ich kennen als ich mit unseren Chars Jorinde und Joringel. mit . bei Joringel. zu nah in Mitteilung ingame stand. Wir stimmten uns gerade ab welche Quest wir machen. Wir warpten. Sir Odium war schnell noch vor dem Warp fragte er ob wir Jobexpprobleme haben. in .go 20 las ich es warpte in .go 0 zurück. er zeigte uns den Black Market in der Ant Hell. Schön ist das er sich Zeit für uns genommen hat. Könnt ihr den beiden bitte Ingame für die Hilfe die sie geben mit eine Mail etwas gutes tun. Ein Gold oder so etwas? Schreibt aber bitte solltet ihr es tun mögen warum. Das sind Spieler die das feeling haben zu helfen! Nicht zu vergessen ist der Char Joana. Mit ihr hatte ich im Forum Kontakt. Sie gab uns tipps über das Whitewingsset für Little Fox. vergiss sie bitte nicht soltet Ihr meinem Vorschlag folgen die Spieler zu belohnen. Hilfe kam bei Jorinde und Joringel. und bei Little Fox.

    Es ist für uns schön das sich für uns noch Fremde für uns interessiert haben das wir hier besser zurecht kommen.

    Das ist sehr schön, das wir so viele hilfsbereite Spieler auf dem Server haben.

    An dieser Stelle auch von mir ein dickes Danke an euch alle!

    Aber ich kann nicht einfach Items an Spieler verschenken, weil sie sich anderen Spielern annehmen, sorry...


    Ich schreibe immer viel zu viel, aber ingame fragte ich ob ich mir einmal ein WoE den kampf um die Burgen anschauen kann. Die Bierbrauerleute schrieben, musst du mitmachen. Wir wollen das aber nicht Player gegen Player, geht bei uns gar nicht. Monster ja Player nein niemals. Eine Gilde die eine Burg hat könnte uns ja mit reinnehmen. Wir stellen uns in eine Ecke mit einem Char und können zusehen, auch wenn man uns killt. Wir ist nicht richtig, ich will es einfach nur einmal gesehen haben.

    Das Problem ist, wenn du in nem Castle stirbst, wirst du raus gewarpt.

    Natürlich kann jeder, der in einer Gilde mit Logo ist, gerne jedes Castle betreten. Aber es ist nunmal so, das es dort um PvP geht und man dann damit rechnen muss, angegriffen zu werden. Alles andere müssen die Spieler unter sich ausmachen. Da kann ich leider nichts für dich tun. ^^



    Lieber 15peaces darf ich dich privat anschreiben? Deine Vorstellung hier habe ich gelesen, WOW du benutzt den Server in Folge auch zur privaten Weiterbildung. I-Net ähnliches. Wir sind deshalb hier. 2000 server das bringt us nichts. Dein Interesse am Programieren dich weiterzubilden als junger Mensch und uns teilhaben zu lassen ist es.

    Natürlich darfst du mir (wie jeder andere Spieler auch) privat schreiben... ^^

  • Wow, das habe ich jetzt nicht erwartet. 1. wir werden uns melden. Die da, in eclage sagt ja ich habe nichts mit.

    zu 2. Dein Dank an diese hilfsbereiten Spieler, wir finden das es mit einem Großes Lob an diese Char benannten ist. Wir schicke das Gold in Folge selbst um uns zu bedamken. Zu 3 das haben wir nicht gewusst das wir wenn wir sterben nicht zuschauen können, es muss aber auch nicht sein, wir spielen kein PvP. Schade ist halt so.

    zu 1 es betrifft den Char meiner Liebsten Bekannten, Little Fox ihr Char. Wir spielen Ihn abwechselnd gemeinsam. Ich hatte den disconnect.

    Danke auch das wir privat schreiben dürfen. Es geht darum das alles was wir schreiben, öffentlich ist. Im Forum finde ich mich nicht so zurecht das ich sagen kann es geht nur an das Serverteam. z.B Bugreport, da sind wir die dofen. Sag mal bitte, wie erlernt mann das was du tust. Anderen eine Platform zu geben um zu spielen, das verstehen wir, aber so wie es hier ist, kein Geld bezahlen zu müssen, Deine Interessen dich zu bilden müssen eine Rolle spielen. Du bezahlst uns unser Spiel, Dir schicken wir kein Gold, wir sagen nur alle beide ganz herzlich danke und voten für den Server. Über 300 Votepoints haben wir schon, Mit allen Acc ca 400. Ich laufe jetzt noch auf Sparflamme, ein Todesfall bei uns, scheiß Virus!!!!! Wir haben aber für das uns zur Verfügung gestellt Game gesagt wir sind hier und wollen bleiben. Danke an Euch! SRY.

  • Auch hier, 15peaces danke für die Avant Research Data. Auch hier können wir weiterspielen. Der Disconnect lag nicht an Nyanro. PüR mein Kabelanbieter hatte durch defekte Klimaanlage im Rechenzentrum Zwickau arge Probleme. Dies wurde jetzt bei uns regional auch in der Presse veröffentlicht. Der Disconnect waren die Vorboten, 2 Tage totalausfall mit sporadigen Zuschaltungen folgten. Ich wurde nicht von Nyanro getrennt, die Trennung war ein kurzeitiger Ausfall der Internetanschlüsse bei PÜR. Es lag kein Fehler bei euch am Server vor.


    Auch hier noch einmal ganz lieb danke für das Avant Research Data.


    Benny