Ich sehe was das du nicht siehst 2.0

Shoutbox

• ja.

18:41
  • Gast#2d46

server*

15:13
  • Gast#2d46

gibts noch spieler auf dem versver ?

15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

10:13
  • Server is back online now ^^

23:18
  • Failed to connect server...

08:11
  • Guest#98cf

Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

14:29
  • Gast#c922

Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

14:53
  • Guest#8954

Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

05:43
  • Guest#8954

Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

Danke im Voraus!

05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

04:47

04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

19:16
  • Meine Charaktere sind seid heute weg ? Gab es ein server crash ? Meine char name sind Xumma und Darkun . Darkun habe ich gestern angefangen zu spielen mit.

19:10
  • Gast#c2e4

Hallo zusammen ixh habe ein problem meine 2 charaktere sind weg ??? gestern hatte ich sie noch.

19:05
  • danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

10:55
  • Ich sehe was das du nicht siehst - 2021

Heute wird's brüchig. Jeder kennt es. Beißt man drauf knirscht es zwischen den Zähnen und man versucht zu vermeiden das davon welche im essen landen.

Auch hier bei uns könnt ihr diese Stücke finden, sofern ihr kleine wehrlose Monster zerstört aus denen erst noch die eigentlichen Monster schlüpfen werden.

Na wisst ihr es? Name und ID wieder an mich :no1:

Heute wird es etwas komplizierter. Wir suchen ein Fragment welches von nur relativ wenigen Monstern gedroppt wird. Es wiegt 1 Weight und es kann auch aus einer OBB oder OVB kommen. Außerdem ist der Juperos Dungeon eine gute Anlaufstelle, wenn man es sucht. Es ist ... ja aus welchem Material ist es eigentlich? Vielleicht ist es magnetisch. Wisst ihr welches Material magnetisch ist? Dann findet ihr vielleicht raus welches Item es ist. Beim NPC könnt ihr 537 Zeny verkaufen.

Ihr kennt das Spiel ja. Name und ID wie gewohnt per PN oder Mail an mich.:no1:

Und es geht weiter. Ein magischer Ast der für den Rune Knight eine sehr wichtige Rolle spielt, spielt für uns heute eine wichtige Rolle. Er ist eine Zutat für die Macht des Rune Knights.

So schwer ist es nicht :ok:

Item Name und ID an mich;)

Das heutige Item ist eine Rune welche von Monstern gedroppt wird und für eine Quest im Midgard Camp benötigt wird. Die New World Quest muss dafür abgeschlossen sein und es ist nur ein Bestandteil der notwendigen Materialien. Was es noch braucht? Naja unter anderem Kartoffeln und das dunkle Gegenstück der gesuchten Rune.

Name und ID vom Item an mich :gg:

Heute suchen wir ein beliebtes EQ Stück. Es ist gerade für Neulinge gut und es hat einen Slot. Es ist lila und ihr könnt es auf die untersten Slots in eurem EQ Fenster legen.

Na? Ist gar nicht so schwer oder?

Name und ID an mich, sobald ihr wisst welches gesucht wird. :no1:

Wir suchen eine Waffe welche nur von der Assassin Klasse genutzt werden kann. Ein Monster, welches ihr im Thors Vulcano findet und von Guardians begleitet wird droppt diese.

Einfach oder? Name und ID an mich, ihr kennt das Spiel ja nun schon:no1:

Erinnert ihr euch an das Rätsel von letzter Woche? Ja? Gut, weil das heutige bezieht sich darauf.

Ihr bekommt von einem der Guardians ein beliebtes Ausrüstungsstück für alle Klassen die Magie nutzen können. und genau dieses Item suche ich heute.

Name und ID an mich ;)

Wieder suchen wir eine Waffe. Dieses mal müsst ihr dafür einen ganz bestimmten Dungeon aufsuchen. Dieses Item hat 3 Slots und ist eine Einhandwaffe.

Auch die Elemente haben etwas mit dieser Waffe zu tun. Außerdem werden zufällige Zauber von dieser Waffe gewirkt.

Ihr wisst natürlich alle schon was gemeint ist. Also wie immer Name und ID an mich und ihr bekommt eure 20 Eventpunkte

Auch heute suchen wir wieder ein Item welches zur Herstellung magischen Materials verwendet wird. Auch hier hat der Rune Knight die Nase wieder weiter vorne. Es ist ein magisches Granulat, welches von einigen Monstern gedroppt wird.

Logisch wisst ihr es schon. Das sind leicht verdiente Punkte, oder?:kitty:

Uhhhhh dieses Item wird für eine Job Quest benötigt. Naja gut nicht nur dafür. Hiermit lassen sich auch wieder elementare Waffen herstellen.

Es ist grün und wird auch wieder von einigen Monstern gedroppt.

Wenn ich noch mehr Hinweise gebe wird es zu offensichtlich.

Name und ID wie immer an mich:kitty::kitty:

Wir suchen Schuhe. Es ist Bestandteil eines Sets welches aus 3 Teilen besteht. Die Schuhe alleine geben +9% SP und HP. Mit dem Set gibt es nochmal HP und SP Bonus oben drauf und zusätzlich noch + 5 Vit. Getragen werden kann es von jeder Job Klasse und die Schuhe haben keinen Slot.

Heute mal was für unsere Recherche-Künstler

Name und ID an mich :kitty:

Heute wird' s einfach. Wir suchen etwas das für einen Ranger, neben Pfeilen, im WoE unabdingbar ist. Auch wenn man sich auf den Wolf oder gar den Falken spezialisiert sind diese kleinen Teile unglaublich wichtig. Wir suchen aber nur die einfache Form, also macht es euch nicht so kompliziert ;)

Name und ID an mich:ok:

Eine Frage an die WoEler. Gesucht wird ein Item womit quasi jede Waffe DMG am Emperium macht.

Für Andere, die nicht so sehr im WoE aktiv sind, kann man auch sagen das wir das Gegenstück vom heiligen Wasser suchen.

Name und ID an mich. Sind ja heute doch eher geschenkte Punkte :no1:

Dieses Item kennen alle von euch. Klar gibt es eine Card als Alternative, aber manchmal ist es einfacher sich welche ins Inventar zu legen und sich dann wahllos über die Map zu porten.

Na was suchen wir?:no1:

Name und ID, ihr wisst was ihr damit tun müsst.

Dieses Item ist nichts besonderes, aber trotzdem suchen wir es heute. Es gibt nur 2 Monster die es droppen und beide könnt ihr in Juperos finden. Sie sind sich SEHR ähnlich. Das Item wiegt nur 1 Weight und ihr könnt es für 2500 Zeny beim NPC verkaufen. Vielleicht sollte man noch erwähnen das es laut RMS bei einem der beiden Monster 3,5% Dropchance hat.

Ich hoffe das reicht euch als Hinweis, mehr fällt mir selbst gerade nicht ein.

Eine ganz besondere Rüstung für die Swordman Klasse und die könnt ihr nur in einem Gilden Dungeon finden. Sie hat einen Slot wiegt aber auch erstaunliche 350 Weight. Sie wird auch nur von einem einzigen Monster gedroppt.

Name und ID wie immer an mich:kitty:

Ein Item welches für viele, viele Quests benötigt wird. Es ist nur ein unscheinbares Stück Holz und hat keinen so sonderlich spektakulären Zweck. Eine Quest ist beispielsweise die Archer Job Quest. Reicht das als Hinweis?

Dann Name und ID an mich :kitty:

Dieses Item heilt euch von einigen Statusveränderungen. Es ist relativ einfach zu bekommen und wird auch von einigen Monstern gedroppt. Das Itembild ist eine kleiner goldener Behälter mit einer blauen Kugel.

Name und ID wie immer an mich :kitty::no1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!