2021-05-09

Shoutbox

  • Ja

    22:39
  • Welche Mailadressen habt ihr? Zufällig gmail?

    20:13
  • Heute Morgen kam eine Mail an :)

    23:22
  • Also, ich sitze jetzt seit 2 Stunden an dem Problem mit den Mails... scheinbar gehen die Mails zwar raus, werden aber vom Empfänger blockiert... ich bin dran ^^"

    23:16
  • Gast#e3c4

    Würde gerne mein Foren-PW zurücksetzen, bekomme aber keine Kennwort rücksetzen Mail... hab es dann noch ein paar Mal versucht das PW zu erraten, jetzt zeigt es nur noch "Fehlermeldung".

    17:48
  • Gute Frage... das ist halt der "Nachteil", weil alles heute auf mobile Endgeräte optimiert wird ^^"

    12:51
  • gibt es auch die möglichkeit im forum eine horizontale scrollbar einzuführen? muss in beiträgen den firefox immer maximieren

    11:07
  • Und noch ein Versuch... PS: es gibt dazu nen Bug Report: NCP Teleportra Bug

    19:05
  • Leider nicht. Eben geprüft und der Fehler kommt weiterhin

    07:13
  • Sollte fixed sein...

    22:28
  • Musste 5 mal aus und einloggen bis ich es aus der Startmap rausgekommen bin. Jeder npc hat das, ausser tool dealer bzw verkaufs npcs. Ist nahezu unspielbar :/

    22:02
  • Öhm ok... das ist neu.

    21:48
  • Warum kann man gerade keinen npc anquatschen ohne dass ein Fehler kommt? "any work in progress... quit and try again. Sieht aus als wird automatisch immer eins weiter geklickt. Fängt schon beim Start npc nyan cat an. Aus dem Next button wird gleich ein close. Bitte anschauen

    21:23
  • Seltsam... Mails grundsätzlich gehen aber... Hab dich freigeschaltet.

    23:23
  • aktivierungsmail für forum scheint nicht anzukommen (2x probiert)

    22:45
  • Hmm da das mit Relog halt verschwindet, kann ich dazu kaum was sagen, ich bin ja meist nur 1 bis 5 Min am Stück ingame :o

    19:30
  • Ja, aber Spieler betraf es nicht "stellenweise", sondern eher "hin und wieder nicht". Und das ist ne komplett andere Tragweite des Bugs und so hätte der Server nicht laufen dürfen.

    18:36
  • Für dieses 1 Dmg Ding? Das betrifft ja stellenweise sogar Monster, also dass die auch nur noch 1 Dmg erhalten. Hatte ich glaub ich irgendwann mal reportet. Wäre sehr cool, wenn beides nicht mehr auftritt.

    16:10
  • Ein Fix für den Bug ist nun gefunden und in der Testphase. Weitere Infos folgen...

    17:40
  • Denkbar wäre ein Rollback auf den Stand vor dem erstmaligen Auftreten des Bugs... Auf jeden Fall muss erst der Bug gefixt werden, bevor es irgendwie weiter gehen kann...

    20:24
  • Dich trifft keine Schuld (höchstens vielleicht, was das sofortige Melden betrifft). Wie es hier jetzt weiter geht, wird sich nun zeigen müssen...

    20:21
  • 13 Jahre ohne Rollback, dann bin ich 7 Tage hier und Server geht offline... Kleines Sorry von mir, dachte das gehört so, hat aber Spaß gemacht! Ich kam um die Super Novice Expansion auszuprobieren und konnte mit dem Bug mehr vom Game sehen als ich dachte. Danke für diese Erfahrung!
    Gruß
    Humbelum

    19:29
  • Gast#e9ea

    Cool, kann ich bestätigen, läuft! Danke!

    18:02
  • ok... server läuft wieder, Debugger hat leider nichts ausgespuckt. Allerdings können wir glaub ich den Fehler ziemlich exakt auf den Pala eingrenzen und zwar scheinbar auf sein Verhalten, ohne das man ihn angreift... das grenzt es schon sehr stark ein :no1:

    17:55
  • Ist bei mir seit gestern Abend auch so, da hing es sich während meiner Jagd auf den Paladin auf

    13:45
  • Mainserver:

    • Fixed visual studio version.
    • Increased MAX_EVENTQUEUE to allow more On*Events & fix some questboard issues.
    • Introducing Item Reuse Limit Group
      -Expanded the current item_delay.txt's function to implement official item reuse limit groups.
      -There's the 3rd optional column, put SC ID value to add reuse limit. The reuse delay will be acknowledged as status change. Ignoring this column will use 'normal' item delay.
      -Added some items to their reuse limit group.
      -Also added some missing entries to the item delay database.
    • Some item updates
      -Added some missing Shadow Gears & Cards
      -Changed some items to fit pre-renewal system. -> https://nyanro.org/wiki/Renewal_Anpassungen#Items
      -Some cleaning in database.
    • Fixed an issue in Scorpion Area.
      -It's not allowed to host another match if there is already a waitingroom open.
    • Updates for Unit Controller Script Commands
      -Base stats (STR, AGI, etc) will now stick after the unit's statuses are recalculated.
      -Statuses are directly modifiable now (ATK, DEF, etc)
      -Created constant values so it's a lot easier to read.
      -Updated script command documentation to reflect changes.
      -Part 1 of the Faceworm Nest Instance fix.

    Oldschool-Server:

    • *Added support for the feature.auction config.
      -The auction system became unstable on clients 2012 onwards (exact date not known).
      -It has been fixed on clients 2013-05-15 onwards.
      -It was removed on clients 2014-11-12 and later.
      -The server will also auto-disable it on unsupported clients.
    • Fixed an issue where the MVP EXP reward message was not shown correctly on clients 20131223 and newer.
      -The ZC_MVP_GETTING_SPECIAL_EXP packet was removed on these clients so it is disabled now.
      -Added mvp_exp_reward_message config to allow re-enabling this message in an custom way.
    • Added full support for packet ZC_NOTIFY_ACT3.
      -We will now use this new damage-packet to display all damage types, not only the sp damage.
      -As of 2013-12-xx this is the official way to display the damage output.

    Website:

    • Some forum clean-up.
    • Some wiki updates:
      -added some missing redirections
      -added some missing pages
      -added some missing categories

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!