He Leute,
da Peaces und ich nun leider zum wiederholten Mal feststellen mussten das der Server Hoster spinnt bzw. die technischen Probleme überhand nehmen, weise ich noch einmal auf meine Homepage hin und deren NyanRO Notfallecke.
Es ist bereits eine Meldung an den Hoster raus gegangen und wir versuchen unser möglichstes die Stabilität zu gewährleisten, leider liegt nicht alles in unseren Händen.
Alles weitere wird sicher unser Admin erklären, wenn man dann Rückmeldung vom Hoster hat.
Allerdings, da ich eine eigene Homepage für meine Let's Plays besitze, habe ich dort mal eine Notfallecke eingerichtet.
Ich werde über Nachrichten aufs Handy informiert und kann unseren Admin oder CoAdmin jeder Zeit somit wichtige Nachrichten zukommen lassen. Außerdem ist es für euch eine Möglichkeit während eines Ausfalls auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Nebenbei habt ihr das ein oder andere Video zum Zeitvertreib =P
Nein Spaß bei Seite, Das kleine Notfall Gästebuch soll euch helfen nicht ausgeschlossen zu werden falls es wirklich mal Probleme gibt die für einen längeren Serverausfall verantwortlich sind. Also seit so nett, speichert euch den Link in den Lesezeichen.
Natürlich könnt ihr mich auch auf YT direkt kontaktieren oder die Facebookgruppe nutzen.