Nidhoggur's Shadow solo killen

Shoutbox

• danke ja :) also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank :) also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊

10:55
  • blackrose: melde dich am besten mal privat bei mir, entweder hier im Forum per PN oder im Discord... ^^

18:11
  • @Gast Server wechseln ganz ein fach: Hier registrieren und los spielen xD

14:11
  • jetzt ist nur die frage wenn ich mich schon einmal registriert habe welches passwort ich verwendet habe.. 😅 sieht man wann der account erstellt wurde 🙃

10:01
  • ok danke jetzt seh ich es auch... 🙃

09:59
  • Gast#af83

hallo ich würde gerne auf eurem server spielen nur weiß ich nicht wie kann ich den server wechseln lg

20:29
  • Gast#af83

hallo ich würde gerne auf eurem server spielen nur weiß ich nicht wie kann ich den server wechseln lg

20:29
  • Ah, ok... so, jetzt sollte es fixed sein... So wie ich das sehe, gibt es deinen gewählten Accountnamen schon ^^

21:31
  • ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..

05:57
  • es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,, :)

05:49
  • ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.

05:47
  • guten morgen :)

05:44
  • Evtl. würde auch ein Screenshot helfen ^^"

18:06
  • Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"

18:02
  • ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵‍💫

14:09
  • @Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?

18:31
  • blackrosewelchen Browser nutzt du? Liegt es vllt daran? ^^

18:29
  • Guest#5595

Hello, i launched the patcher and fe seconds after the launcher close. When i restart it, same. Any tip to patch ?

11:01
  • zur not vill kann mir auch ein admin oder gm einen acc machen 🥹

09:01
  • hallo :) zwecks vpn weiß ich nicht.. bin so pc technisch eine null 🙃

08:56
  • Und an den Gast... meinst du Ingame, oder Forum ^^"

15:45
  • Also ich kann ganz normal neue Accounts erstellen o.o

15:42
  • Gast#4818

Kann mir jemand ein Acc erstelllen xD?

10:31
  • Gast#4818

Selbe Problem nach regi kommst neue seite und friert ein

10:27
  • aus österreich sollte das gehen. nutzt du evtl ein vpn?

14:44
  • Anfangs eigentlich nicht gerade als Guide gedacht, aber egal. Auch wird hier die Vorgehensweise in schriftlicher Form nur um den Kampf mit dem MVP selbst handeln. Was davor also alles gemacht werden muss, kann/muss man sich auf iRO-Wiki selbst durchlesen :P
    Des weiteren beschreibt es die Vorgehensweise mit der Ranger Class.

Auch wenn es im Video nicht ganz so perfekt lief, so ist der Ablauf aber dennoch ganz einfach zu verstehen.
    Sobald man beim Drachen angekommen ist, macht man es sich zu nutze, dass auf der Map kein Teleport funktioniert. Also stellen wir uns vor, Wir wären im ET...
    Zu aller erst wird eines seiner Mob Monster gekillt (Es wird kein neues Monster gespawnt, solange die Anzahl nicht unter 4 fällt). Dazu kann man es direkt angreifen, oder zieht es erst mit DS raus und killt es danach.
    Anschließend wird der Mob soweit wie möglich vom Drachen getrennt. Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder man pickt sich jedes einzeln mit einem DS raus und zieht es dann soweit wie möglich weg, oder (wenn man ganz Mutig ist) der Spieler geht direkt auf den Drachen los und wartet bis der Mob bei Ihm ist, um so viele wie möglich weg zu ziehen.
    Nachdem man den Mob weggezogen hat (im Idealfall alle zum selben Bereich), kümmern wir uns nun um den MVP und versuchen darauf zu achten, dass er nicht zu dicht an sein Mob gerät. Nun halten wir immer weiter Drauf, bis dieser das Zeitliche segnet. Sollte der Drache doch mal zu nahe kommen, dann einfach auf den Warg und ein Stück weg reiten. Zu Not auch mit Warg-Dash.

Ist zugegeben etwas grob erklärt, aber mit etwas Übung kriegt man das nach ner weile gut hin.
    Und nun schreitet voran Ihr mutigen Krieger Midgard's und killt den Drachen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!