Beiträge von 15peaces

Shoutbox

  • es geht wieder! =)

    01:16
  • Ich habe das gleiche Problem.

    22:48
  • Gast#cbf7

    hi ich habe ein problem ich komm nicht auf den server er sagt immer failed to connent to server

    22:23
  • ja.

    18:41
  • Gast#2d46

    server*

    15:13
  • Gast#2d46

    gibts noch spieler auf dem versver ?

    15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

    10:13
  • Server is back online now ^^

    23:18
  • Failed to connect server...

    08:11
  • Guest#98cf

    Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

    06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

    20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

    19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

    12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

    20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

    18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

    14:29
  • Gast#c922

    Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

    14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

    14:53
  • Guest#8954

    Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

    05:43
  • Guest#8954

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

    Danke im Voraus!

    05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

    14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

    04:47
  • Danke :kis:<3<3<3

    04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

    21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

    19:16

    Wie einige schon mitbekommen haben, haben wir seit heute einen neuen GM-Azubi. Er wird in den nächsten Wochen zu einem neuen SupportGM für nyanRO ausgebildet. Habt also Nachsicht, wenn GM Jofaba nicht auf Anhieb weiß, was Sache ist, dafür lernt er ja noch! ;)

    Auf Jedenfall: Willkommen im GM-Team GM Jofaba!

    Somit ist natürlich die offene GM-Stelle wieder vergeben.

    --

    Zu guterletzt: Es gab ein paar kleine Updates in der nyanDB. Es wurden einige neue Cards hinzugefügt, sowie fehlende Card Prefixes hinzugefügt.

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.14
    • Backup der Datenbanken
    • EP 14.1 Quests fixed
    • einige Item- Fixes / Updates
    • quest-db fixed
    • fixed Jig Saw 2 Endtime Bug, please test
    • added missing Mora & El Dicastes Quests to quest_db
    • Brasilis Quest "Water Lily Crown" fixed
    • Fixed some Brasilis Warps
    • Prapared some stuff for MarketFinder
    • Updated some Mapnames

    Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) um dem Server zu helfen! :no1:

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.14
    • Backup der Datenbanken
    • EP 14.1 Quests fixed
    • einige Item- Fixes / Updates
    • quest-db fixed
    • fixed Jig Saw 2 Endtime Bug, please test
    • added missing Mora & El Dicastes Quests to quest_db
    • Brasilis Quest "Water Lily Crown" fixed
    • Fixed some Brasilis Warps
    • Prapared some stuff for MarketFinder
    • Updated some Mapnames

    Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) um dem Server zu helfen! :no1:

    In letzter Zeit war ich Krankheits- und Prüfungsbedingt leider etwas verhindert. Ab Mittwoch bin ich wieder voll für euch da. Dies tut jedoch den regelmäßigen Wartungsarbeiten keinen Abbruch:

    Am Freitag, den 07.03.2014 bis Sonntag den 09.03.2014 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag gegen Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server-SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.14
    • Backup der Datenbanken
    • EP 14.1 Quests fixen
    • Cute Pet Armors fixen
    • Fantastic Cooking Kit fixen
    • Brasilis Quest "Water Lily Crown" fixen
    • Jig Saw 2 Endtime-Bug fixen
    • Beschreibung der Angra Mantis Card fixen
    • einge Itemfixes

    Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) um dem Server zu helfen! :no1:

    In letzter Zeit war ich Krankheits- und Prüfungsbedingt leider etwas verhindert. Ab Mittwoch bin ich wieder voll für euch da. Dies tut jedoch den regelmäßigen Wartungsarbeiten keinen Abbruch:

    Am Freitag, den 07.03.2014 bis Sonntag den 09.03.2014 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag gegen Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server-SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 28.02.14
    • Backup der Datenbanken
    • EP 14.1 Quests fixen
    • Cute Pet Armors fixen
    • Fantastic Cooking Kit fixen
    • Brasilis Quest "Water Lily Crown" fixen
    • Jig Saw 2 Endtime-Bug fixen
    • Beschreibung der Angra Mantis Card fixen
    • einge Itemfixes

    Des Weiteren möchte ich hiermit dazu aufrufen, schreibt doch mal ne Review auf RateMyServer (Mainserver | Oldschool) um dem Server zu helfen! :no1:

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.01.14
    • Backup der Datenbanken
    • EP 14.1 Quests (hoffentlich) fixed
    • einige Item- Fixes
    • quest-db fixed
    • einige neue Maps hinzugefügt
    • morroc map fixed
    • Delays der Mora Potions fixed
    • mit neuer Homepage begonnen

    ==
    Hiermit möchte ich bekannt geben, das wir zur Zeit einen weiteren GM suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Gamemaster:

    • Eure Aufgabe ist es, Spieler bei der Lösung von Problemen und Konflikten zu unterstützen. Des weiteren ist es eure Aufgabe, dem Rest des Teams beispielsweise bei der Durchführung von Events zu helfen.
    • Ihr solltet regelmäßig online sein
    • Ihr solltet ausreichend RO- Erfahrung mitbringen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein
    • Ihr solltet GM und Spieler- Tätigkeiten trennen können
    • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine entsprechende Reife mitbringen

    Bewerbt euch bitte bis zum 23.Februar. 2013!

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.01.14
    • Backup der Datenbanken
    • EP 14.1 Quests (hoffentlich) fixed
    • einige Item- Fixes
    • quest-db fixed
    • einige neue Maps hinzugefügt
    • morroc map fixed
    • Delays der Mora Potions fixed
    • mit neuer Homepage begonnen

    ==
    Hiermit möchte ich bekannt geben, das wir zur Zeit einen weiteren GM suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Gamemaster:

    • Eure Aufgabe ist es, Spieler bei der Lösung von Problemen und Konflikten zu unterstützen. Des weiteren ist es eure Aufgabe, dem Rest des Teams beispielsweise bei der Durchführung von Events zu helfen.
    • Ihr solltet regelmäßig online sein
    • Ihr solltet ausreichend RO- Erfahrung mitbringen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein
    • Ihr solltet GM und Spieler- Tätigkeiten trennen können
    • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine entsprechende Reife mitbringen

    Bewerbt euch bitte bis zum 23.Februar. 2013!

    Am Freitag, den 07.02.2014 bis Sonntag den 09.02.2014 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server-SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.01.14
    • Backup der Datenbanken
    • EP 14.1 Quests fixen
    • Cute Pet Armors fixen
    • einige Item- Fixes
    • einige neue Maps hinzufügen

    ==
    Hiermit möchte ich bekannt geben, das wir zur Zeit einen weiteren GM suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Gamemaster:

    • Eure Aufgabe ist es, Spieler bei der Lösung von Problemen und Konflikten zu unterstützen. Des weiteren ist es eure Aufgabe, dem Rest des Teams beispielsweise bei der Durchführung von Events zu helfen.
    • Ihr solltet regelmäßig online sein
    • Ihr solltet ausreichend RO- Erfahrung mitbringen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein
    • Ihr solltet GM und Spieler- Tätigkeiten trennen können
    • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine entsprechende Reife mitbringen

    Bewerbt euch bitte bis zum 23.Februar. 2014!

    Am Freitag, den 07.02.2014 bis Sonntag den 09.02.2014 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server-SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.01.14
    • Backup der Datenbanken
    • EP 14.1 Quests fixen
    • Cute Pet Armors fixen
    • einige Item- Fixes
    • einige neue Maps hinzufügen

    ==
    Hiermit möchte ich bekannt geben, das wir zur Zeit einen weiteren GM suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Gamemaster:

    • Eure Aufgabe ist es, Spieler bei der Lösung von Problemen und Konflikten zu unterstützen. Des weiteren ist es eure Aufgabe, dem Rest des Teams beispielsweise bei der Durchführung von Events zu helfen.
    • Ihr solltet regelmäßig online sein
    • Ihr solltet ausreichend RO- Erfahrung mitbringen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein
    • Ihr solltet GM und Spieler- Tätigkeiten trennen können
    • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine entsprechende Reife mitbringen

    Bewerbt euch bitte bis zum 23.Februar. 2014!

    Hey Leute!

    Zunächst mal möchte ich euch die heutigen Changes mitteilen:

    • Eintragungen auf RateMyServer wurden auf Englisch umgestellt. Vielleicht erzielen wir so höhere Spielerzahlen. Natürlich sind Reviews jederzeit gerne gesehen, sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch!
    • Top 5 Emperium ladder hinzugefügt

    Außerdem möchte ich hiermit bekannt geben, dass die freie Stelle als Moderator nun besetzt wurde. Wir suchen also keinen Moderator fürs Forum mehr.

    ==

    Hiermit möchte ich bekannt geben, das wir zur Zeit einen weiteren GM suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Gamemaster:

    • Eure Aufgabe ist es, Spieler bei der Lösung von Problemen und Konflikten zu unterstützen. Des weiteren ist es eure Aufgabe, dem Rest des Teams beispielsweise bei der Durchführung von Events zu helfen.
    • Ihr solltet regelmäßig online sein
    • Ihr solltet ausreichend RO- Erfahrung mitbringen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein
    • Ihr solltet GM und Spieler- Tätigkeiten trennen können
    • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine entsprechende Reife mitbringen

    Bewerbt euch bitte bis zum 26.Januar. 2013!