Beiträge von 15peaces

Shoutbox

  • es geht wieder! =)

    01:16
  • Ich habe das gleiche Problem.

    22:48
  • Gast#cbf7

    hi ich habe ein problem ich komm nicht auf den server er sagt immer failed to connent to server

    22:23
  • ja.

    18:41
  • Gast#2d46

    server*

    15:13
  • Gast#2d46

    gibts noch spieler auf dem versver ?

    15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

    10:13
  • Server is back online now ^^

    23:18
  • Failed to connect server...

    08:11
  • Guest#98cf

    Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

    06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

    20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

    19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

    12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

    20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

    18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

    14:29
  • Gast#c922

    Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

    14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

    14:53
  • Guest#8954

    Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

    05:43
  • Guest#8954

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

    Danke im Voraus!

    05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

    14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

    04:47
  • Danke :kis:<3<3<3

    04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

    21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

    19:16

    Am Freitag, den 06.09.2013 bis Sonntag den 08.09.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.08.13
    • Backup der Datenbanken
    • Rental Mount Bug fixen
    • einige Rune Knight, Royal Guard, Warlock, Sorcerer, Ranger, Mechanic und Minstrel/Wanderer Skill updates
    • Hundred Spear fixen
    • Summon Spirit fixen
    • WoE wieder aktivieren
    • CP Funktion - Charas in Slots verschieben hinzufügen

    ==

    Hiermit möchte ich bekannt geben, das wir zur Zeit einen Moderator fürs Forum und einen weiteren GM suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Moderator:

    • Eure Aufgabe ist es einige Bereiche des Forums zu moderieren und zu überwachen. Außerdem habt ihr als Moderator eine schlichtende und vermittelnde Funktion im Streitfalle im Forum.
    • Ihr solltet regelmäßig im Forum aktiv sein
    • Ihr solltet euch wenn möglich etwas mit dem Burning Board System auskennen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein


    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Gamemaster:

    • Eure Aufgabe ist es, Spieler bei der Lösung von Problemen und Konflikten zu unterstützen. Des weiteren ist es eure Aufgabe, dem Rest des Teams beispielsweise bei der Durchführung von Events zu helfen.
    • Ihr solltet regelmäßig online sein
    • Ihr solltet ausreichend RO- Erfahrung mitbringen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein
    • Ihr solltet GM und Spieler- Tätigkeiten trennen können
    • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine entsprechende Reife mitbringen


    Bewerbt euch bitte bis zum 22.September. 2013!

    Am Freitag, den 06.09.2013 bis Sonntag den 08.09.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.08.13
    • Backup der Datenbanken
    • Rental Mount Bug fixen
    • einige Rune Knight, Royal Guard, Warlock, Sorcerer, Ranger, Mechanic und Minstrel/Wanderer Skill updates
    • Hundred Spear fixen
    • Summon Spirit fixen
    • WoE wieder aktivieren
    • CP Funktion - Charas in Slots verschieben hinzufügen

    ==

    Hiermit möchte ich bekannt geben, das wir zur Zeit einen Moderator fürs Forum und einen weiteren GM suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Moderator:

    • Eure Aufgabe ist es einige Bereiche des Forums zu moderieren und zu überwachen. Außerdem habt ihr als Moderator eine schlichtende und vermittelnde Funktion im Streitfalle im Forum.
    • Ihr solltet regelmäßig im Forum aktiv sein
    • Ihr solltet euch wenn möglich etwas mit dem Burning Board System auskennen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein


    Eure Aufgaben und Voraussetzungen als Gamemaster:

    • Eure Aufgabe ist es, Spieler bei der Lösung von Problemen und Konflikten zu unterstützen. Des weiteren ist es eure Aufgabe, dem Rest des Teams beispielsweise bei der Durchführung von Events zu helfen.
    • Ihr solltet regelmäßig online sein
    • Ihr solltet ausreichend RO- Erfahrung mitbringen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein
    • Ihr solltet GM und Spieler- Tätigkeiten trennen können
    • Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine entsprechende Reife mitbringen


    Bewerbt euch bitte bis zum 22.September. 2013!

    Wir sind der Sache auf der Spur. Es sieht so aus, als würden wir wissentlich angegriffen. Bei dem angriff handelt sich um eine "DNS-Amplification-Attack", also quasi um eine umgekehrte DDoS-Attacke. Bisher handelt es sich hier noch um recht schwache Versuche (~1,5MB/s). Ich hoffe, dass dies auch so bleibt, damit der Serverbetrieb weiterlaufen kann.
    Der Hoster ist bereits informiert und wir hoffen, das es hier eine Reaktion geben wird.

    Wir sind der Sache auf der Spur. Es sieht so aus, als würden wir wissentlich angegriffen. Bei dem angriff handelt sich um eine "DNS-Amplification-Attack", also quasi um eine umgekehrte DDoS-Attacke. Bisher handelt es sich hier noch um recht schwache Versuche (~1,5MB/s). Ich hoffe, dass dies auch so bleibt, damit der Serverbetrieb weiterlaufen kann.
    Der Hoster ist bereits informiert und wir hoffen, das es hier eine Reaktion geben wird.

    Ich wende mich heute zunächst mit einer wichtigen und sehr ärgerlichen Info an euch.

    Ich erhielt heute eine Mail von unserem Hoster. Dort war davon die Rede, dass man uns die Bandbreite vorübergehend gedrosselt hat und es evtl. sogar zu einem Ausfall des Systems kommen kann.
    Der Grund dafür: unser Server wurde irgendwie dafür missbraucht, flooding auf einem anderen Server zu betreiben. Zum Schutz des anderen Systems und weiterer Systeme wurde somit die Bandbreite reduziert.
    Bisher konnten wir die Ursache leider nicht klar feststellen. Wir haben jedoch diverse Sicherheitslücken in der Firewall schließen können und überwachen derzeit den Server gezielt auf Aktivitäten hinsichtlich der betroffenen IP.

    Ich hoffe, dass sich das Problem bald löst, zumal heute auch ein außerplanmäßiger Virenscan des kompletten Systems ausgeführt wurde. Mehr als abwarten können wir leider im Moment nicht.
    Ein Lichtblick ist jedoch, dass wir seit unserer Reaktion (Firewall / gezielte Überwachung und Virenscan) keinen rapiden Traffic- Anstieg mehr verzeichnen konnten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden...
    Und keine Angst, sämtliche Daten auf dem Server werden regelmäßig gesichert und bisher sind unsere Systeme nicht weiter gefährdet.

    ==

    Jetzt noch zum positiveren Teil des Postes:
    Ich habe es leider die Tage nicht geschafft, daher heute die Änderungen der letzten Tage:

    Server:

    • fixed hiden-npcs-bug (will be added on next maintenance)
    • Scaraba Hole - Nightmare Mode mobs added (reboot needed)
    • added all Dewata Dungeon mobs (reboot needed)
    • added Tidon [1]
    • added JOB Battle Manual Box to Reward Shop (60 EP)

    Homepage:

    • updated Fullclient

    Ich wende mich heute zunächst mit einer wichtigen und sehr ärgerlichen Info an euch.

    Ich erhielt heute eine Mail von unserem Hoster. Dort war davon die Rede, dass man uns die Bandbreite vorübergehend gedrosselt hat und es evtl. sogar zu einem Ausfall des Systems kommen kann.
    Der Grund dafür: unser Server wurde irgendwie dafür missbraucht, flooding auf einem anderen Server zu betreiben. Zum Schutz des anderen Systems und weiterer Systeme wurde somit die Bandbreite reduziert.
    Bisher konnten wir die Ursache leider nicht klar feststellen. Wir haben jedoch diverse Sicherheitslücken in der Firewall schließen können und überwachen derzeit den Server gezielt auf Aktivitäten hinsichtlich der betroffenen IP.

    Ich hoffe, dass sich das Problem bald löst, zumal heute auch ein außerplanmäßiger Virenscan des kompletten Systems ausgeführt wurde. Mehr als abwarten können wir leider im Moment nicht.
    Ein Lichtblick ist jedoch, dass wir seit unserer Reaktion (Firewall / gezielte Überwachung und Virenscan) keinen rapiden Traffic- Anstieg mehr verzeichnen konnten.

    Wir halten euch auf dem Laufenden...
    Und keine Angst, sämtliche Daten auf dem Server werden regelmäßig gesichert und bisher sind unsere Systeme nicht weiter gefährdet.

    ==

    Jetzt noch zum positiveren Teil des Postes:
    Ich habe es leider die Tage nicht geschafft, daher heute die Änderungen der letzten Tage:

    Server:

    • fixed hiden-npcs-bug (will be added on next maintenance)
    • Scaraba Hole - Nightmare Mode mobs added (reboot needed)
    • added all Dewata Dungeon mobs (reboot needed)
    • added Tidon [1]
    • added JOB Battle Manual Box to Reward Shop (60 EP)

    Homepage:

    • updated Fullclient

    das KVM-Equip soll nicht zu einfach zu bekommen sein und vor allem nicht solo. Dazu ist es doch nen Tick zu stark.
    Auf anderen Servern sind Multis im KVM auch verboten, wir ziehen hier nur nach. Wir wollen damit verhindern, dass das Equip zu schnell in zu großen Mengen in Umlauf kommt. Außerdem ist KvM ja auch nur 5 vs. 5 bei uns.
    Ich denke mit einer anständigen Planung z.B. über das Forum lasssen sich auch bei uns 2 Partys a 5 Leuten für ne Runde KvM finden.