Beiträge von 15peaces

Shoutbox

  • es geht wieder! =)

    01:16
  • Ich habe das gleiche Problem.

    22:48
  • Gast#cbf7

    hi ich habe ein problem ich komm nicht auf den server er sagt immer failed to connent to server

    22:23
  • ja.

    18:41
  • Gast#2d46

    server*

    15:13
  • Gast#2d46

    gibts noch spieler auf dem versver ?

    15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

    10:13
  • Server is back online now ^^

    23:18
  • Failed to connect server...

    08:11
  • Guest#98cf

    Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

    06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

    20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

    19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

    12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

    20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

    18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

    14:29
  • Gast#c922

    Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

    14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

    14:53
  • Guest#8954

    Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

    05:43
  • Guest#8954

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

    Danke im Voraus!

    05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

    14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

    04:47
  • Danke :kis:<3<3<3

    04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

    21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

    19:16

    Am Freitag, den 05.07.2013 bis Sonntag den 07.07.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 30.06.13
    • Backup der Datenbanken
    • Update einiger Warlock Skills
    • Summon Spirits fixen
    • Arch Bishop Jobquest fixen
    • Rankings auf Season 2 umstellen
    • Gildengeschenk- NPC hinzufügen

    Am Freitag, den 05.07.2013 bis Sonntag den 07.07.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 30.06.13
    • Backup der Datenbanken
    • Update einiger Warlock Skills
    • Summon Spirits fixen
    • Arch Bishop Jobquest fixen
    • Rankings auf Season 2 umstellen
    • Gildengeschenk- NPC hinzufügen

    Aufgrund von mangelnder Testbeteiligung sind einige Fehler leider nicht frühzeitig gefunden worden... Wir sind dran.
    Wenn alles so ist wie es sein soll, wird der Server auf dem Stand der EP 13.1 sein. Das schließt selbstverständlich Teile der New World ein. Was genau dann verfügbar sein wird, wird sich wol spätestens zur nächsten Wartung komplett zeigen.

    Aufgrund von mangelnder Testbeteiligung sind einige Fehler leider nicht frühzeitig gefunden worden... Wir sind dran.
    Wenn alles so ist wie es sein soll, wird der Server auf dem Stand der EP 13.1 sein. Das schließt selbstverständlich Teile der New World ein. Was genau dann verfügbar sein wird, wird sich wol spätestens zur nächsten Wartung komplett zeigen.

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.05.13 ausgeführt
    • Backup der Datenbanken ausgeführt
    • ein Script zur Itemlimitierung getestet (vorerst nyanSAK only)
    • Race oft he Day (custom Daily Quest) getestet (vorerst nyanSAK only)
    • Vorbereitungen für MvP ladder getroffen

    .....................................................................................................................

    Des weiteren möchte ich hiermit bekannt geben, das wir zur Zeit einen Moderator fürs Forum suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen:

    • Eure Aufgabe ist es einige Bereiche des Forums zu moderieren und zu überwachen. Außerdem habt ihr als Moderator eine schlichtende und vermittelnde Funktion im Streitfalle im Forum.
    • Ihr solltet regelmäßig im Forum aktiv sein
    • Ihr solltet euch wenn möglich etwas mit dem Burning Board System auskennen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein

    Bewerbt euch bitte bis zum 23.Juni. 2013!

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.05.13 ausgeführt
    • Backup der Datenbanken ausgeführt
    • ein Script zur Itemlimitierung getestet (vorerst nyanSAK only)
    • Race oft he Day (custom Daily Quest) getestet (vorerst nyanSAK only)
    • Vorbereitungen für MvP ladder getroffen

    .....................................................................................................................

    Des weiteren möchte ich hiermit bekannt geben, das wir zur Zeit einen Moderator fürs Forum suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen:

    • Eure Aufgabe ist es einige Bereiche des Forums zu moderieren und zu überwachen. Außerdem habt ihr als Moderator eine schlichtende und vermittelnde Funktion im Streitfalle im Forum.
    • Ihr solltet regelmäßig im Forum aktiv sein
    • Ihr solltet euch wenn möglich etwas mit dem Burning Board System auskennen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein

    Bewerbt euch bitte bis zum 23.Juni. 2013!

    Die oben genannten NPCs stehen laut meinen Infos offiziell dort im neuen Izlude. Sollte jmd. da was anderes wissen, bitte melden. Solange lass ich sie dort stehen, einfach damit die NPCs mit eventuellen Guide- / Datenbank Positionen übereinstimmen.

    Neko Neko und der Researcher sind natürlich nicht so gewollt gewesen :swt:

    fixed. :no1:

    Die oben genannten NPCs stehen laut meinen Infos offiziell dort im neuen Izlude. Sollte jmd. da was anderes wissen, bitte melden. Solange lass ich sie dort stehen, einfach damit die NPCs mit eventuellen Guide- / Datenbank Positionen übereinstimmen.

    Neko Neko und der Researcher sind natürlich nicht so gewollt gewesen :swt:

    fixed. :no1:

    Hey Leute!

    Es wird Zeit für News!
    Ab sofort und bis zum Ende der Wartung nächste Woche ist der Oldschool-Server für eine erneute Testphase online. Ich bitte so viele Leute wie möglich, noch einmal alles zu testen was euch einfällt. Je mehr jetzt gefunden wird, je weniger ist hinterher zu tun.
    Da ich gefundene Fehler so direkt wie möglich finden werde, bitte ich um Verständnis für eventuelle Lags / Reboots auf dem Oldschoolserver. Nur so kann die Testphase möglichst effizient genutzt werden!

    Sollte es zu keinen gravierenden Bugs kommen, wird unser Oldschool- Server am Sonntag, den 09.06.2013 am späten Nachmittag / Abend regulär online gehen.

    2 Wichtige Punkte noch:

    • Das Releaseevent wird Montags starten. Genaueres wird noch durch GM Sakura mitgeteilt werden.
    • Bevor der Server am Sonntag regulär online geht, wird es einen Wipe (NUR den Oldschoolserver betreffend) geben!

    Hey Leute!

    Es wird Zeit für News!
    Ab sofort und bis zum Ende der Wartung nächste Woche ist der Oldschool-Server für eine erneute Testphase online. Ich bitte so viele Leute wie möglich, noch einmal alles zu testen was euch einfällt. Je mehr jetzt gefunden wird, je weniger ist hinterher zu tun.
    Da ich gefundene Fehler so direkt wie möglich finden werde, bitte ich um Verständnis für eventuelle Lags / Reboots auf dem Oldschoolserver. Nur so kann die Testphase möglichst effizient genutzt werden!

    Sollte es zu keinen gravierenden Bugs kommen, wird unser Oldschool- Server am Sonntag, den 09.06.2013 am späten Nachmittag / Abend regulär online gehen.

    2 Wichtige Punkte noch:

    • Das Releaseevent wird Montags starten. Genaueres wird noch durch GM Sakura mitgeteilt werden.
    • Bevor der Server am Sonntag regulär online geht, wird es einen Wipe (NUR den Oldschoolserver betreffend) geben!

    Am Freitag, den 07.06.2013 bis Sonntag den 09.06.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.05.13
    • Backup der Datenbanken
    • ein Script zur Itemlimitierung testen (vorerst nyanSAK only)
    • Race oft he Day (custom Daily Quest) testen (vorerst nyanSAK only)
    • Vorbereitungen für MvP ladder treffen

    Am Freitag, den 07.06.2013 bis Sonntag den 09.06.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Clientupdate auf kRO / ragRE 31.05.13
    • Backup der Datenbanken
    • ein Script zur Itemlimitierung testen (vorerst nyanSAK only)
    • Race oft he Day (custom Daily Quest) testen (vorerst nyanSAK only)
    • Vorbereitungen für MvP ladder treffen