Beiträge von 15peaces

Shoutbox

  • es geht wieder! =)

    01:16
  • Ich habe das gleiche Problem.

    22:48
  • Gast#cbf7

    hi ich habe ein problem ich komm nicht auf den server er sagt immer failed to connent to server

    22:23
  • ja.

    18:41
  • Gast#2d46

    server*

    15:13
  • Gast#2d46

    gibts noch spieler auf dem versver ?

    15:13
  • Four of a Kind [1] 450226 Das wäre ja mal was :)

    10:13
  • Server is back online now ^^

    23:18
  • Failed to connect server...

    08:11
  • Guest#98cf

    Hello, is the server down or on maintenance? My friends and I are getting a can not login to server message. Thanks!

    06:31
  • Odi ist immer noch aktiv mit seinem Knight wie krass ist das denn :D

    20:53
  • Unser Wiki ist nun wieder verfügbar: https://nyanro.org/wiki/ (hoffentlich diesmal ohne weitere Angriffsversuche ^^)

    19:50
  • Please create a bug report with all infos (including the quest guide you use!)

    12:04
  • Malangdo Island Quest Step 17! No Items by (Pick up one Brush and 30 to 40 Buckets)..

    20:24
  • Wenn du eine gültige Mailadresse angegeben hast, dann geht das, ja. Du müsstest mir dazu PRIVAT den Accountnamen und/oder die Mailadresse zukommen lassen. ^^

    18:49
  • Am besten du wendest dich direkt bei 15peaces. der kümmert sich dann darum.

    14:29
  • Gast#c922

    Hi, ich war vor jahren schonmal hier auf dem server, habe aber mein passwort vergessen. kann man das irgendwie zurücksetzen?

    14:24
  • Imo ist es tatsächlich recht leer. aber aktiv ist der server noch :ok:

    14:53
  • Guest#8954

    Ups, ich hab aus Versehen geklickt! Wollte echt nicht spammen

    05:43
  • Guest#8954

    Hallo zusammen
    Ich bin gerade neu auf NyanRO gestoßen
    Wollte kurz fragen: Ist der Server noch aktiv und gibt es derzeit viele Spieler?
    Ich war eben im Spiel, aber es sah ziemlich leer aus, ich habe niemanden außer mir gesehen. 😅

    Danke im Voraus!

    05:42
  • dropchancen bei normalen monstern sind 0,35% bei bossen 0,15%

    14:30
  • Mal ne frage wie hoch sind die drop chance bei Creamy Card ??? ich farme seid 4 stunden und es drops nichts garnichts nicht mal eine cards das ist frust pur !

    04:47
  • Danke :kis:<3<3<3

    04:15
  • Hast du versucht nen Char zu löschen? Das verursacht dieses Problem im Moment im Char select... Am besten Chars übers CP löschen... Chars sollten jetzt wieder da sein ^^

    21:14
  • Laut eure seite sind meine char noch da ,aber nicht sichtbar bei der char auswahl ???

    19:16

    Hey Leute.
    Ich will nicht lange drum herum reden, und komme gleich zur Sache:

    Bugfixes und Umstieg auf neue Serversoftware:

    Derzeit sieht es so aus, das unsere Aktuelle Serversoftware keine großartigen Updates mehr erhalten wird, da der Entwickler sich entschlossen hat die Software von Grund auf neu zu gestalten. Dies hat den Grund das es mittlerweile einfach an so vielen Punkten Probleme gibt, die nicht Zuletzt der Grund dafür sind, dass es nahezu unmöglich ist diverse Skills zu fixen und neuere Skills fehlerfrei hinzuzufügen.
    Aufgrund dieser Entscheidung des Entwicklers wird es auch bei uns vermutlich zu Verzögerungen beim Thema von Skill-, Quest-, Item- und Monsterfixes kommen. Ich bitte hier um Verständnis, leider sind mir hier zumindest teilweise die Hände gebunden.


    Der Admin bildet sich fort:

    Einige wissen es bereits, für die anderen eine kurze Info aus meinem Privatleben. Ab dem 1.6. diesen Jahres werde ich bis voraussichtlich April 2014 die Vollzeitmeisterschule im SHK Handwerk besuchen. Daher wird es bei mir neben der mangelnden Zeit auch zu geringeren Einkünften kommen. Dazu kommt noch, dass auch unsere EventGM ab August 2013 weniger Zeit haben wird (Mehr folgt von ihr selbst). Bisher sieht es zwar nicht so aus, dass wir den Server nichtmehr finanzieren könnten, allerdings sind wir gerade in dieser Zeit froh um jede Spende.
    GM Draco und atomius sind wärend dieser Zeit natürlich weiter für euch da und werden uns sogut wie möglich vertreten. Ich habe zwar viel weniger Zeit, jedoch versuche ich weiterhin da zu sein wenn ich gebraucht werde.


    Gamescom 2013 in Gefahr?

    Hier kann ich euch beruhigen. Bisher sieht es nicht so aus als stünde das Gamescom-Treffen dieses Jahr für GM Sakura und mich auf der Kippe. Wir haben zwar noch keine Tickets bestellt, jedoch sieht es zeitlich und finanziell momentan noch machbar aus.

    Hey Leute.
    Ich will nicht lange drum herum reden, und komme gleich zur Sache:

    Bugfixes und Umstieg auf neue Serversoftware:

    Derzeit sieht es so aus, das unsere Aktuelle Serversoftware keine großartigen Updates mehr erhalten wird, da der Entwickler sich entschlossen hat die Software von Grund auf neu zu gestalten. Dies hat den Grund das es mittlerweile einfach an so vielen Punkten Probleme gibt, die nicht Zuletzt der Grund dafür sind, dass es nahezu unmöglich ist diverse Skills zu fixen und neuere Skills fehlerfrei hinzuzufügen.
    Aufgrund dieser Entscheidung des Entwicklers wird es auch bei uns vermutlich zu Verzögerungen beim Thema von Skill-, Quest-, Item- und Monsterfixes kommen. Ich bitte hier um Verständnis, leider sind mir hier zumindest teilweise die Hände gebunden.


    Der Admin bildet sich fort:

    Einige wissen es bereits, für die anderen eine kurze Info aus meinem Privatleben. Ab dem 1.6. diesen Jahres werde ich bis voraussichtlich April 2014 die Vollzeitmeisterschule im SHK Handwerk besuchen. Daher wird es bei mir neben der mangelnden Zeit auch zu geringeren Einkünften kommen. Dazu kommt noch, dass auch unsere EventGM ab August 2013 weniger Zeit haben wird (Mehr folgt von ihr selbst). Bisher sieht es zwar nicht so aus, dass wir den Server nichtmehr finanzieren könnten, allerdings sind wir gerade in dieser Zeit froh um jede Spende.
    GM Draco und atomius sind wärend dieser Zeit natürlich weiter für euch da und werden uns sogut wie möglich vertreten. Ich habe zwar viel weniger Zeit, jedoch versuche ich weiterhin da zu sein wenn ich gebraucht werde.


    Gamescom 2013 in Gefahr?

    Hier kann ich euch beruhigen. Bisher sieht es nicht so aus als stünde das Gamescom-Treffen dieses Jahr für GM Sakura und mich auf der Kippe. Wir haben zwar noch keine Tickets bestellt, jedoch sieht es zeitlich und finanziell momentan noch machbar aus.

    Server:

    • Added Cancer Crown [0] (# 5582) to database
    • Updated Reward shop
    • fixed query_mainsql (OS-Server) to re-enable Mainserver-db-access
    • Added Old Yellow Box to Vote Rewards (80 NyanPoints)
    • some cleanup in item- and mob-db

    Website:

    • official start of nyanDB
    • added all books up to #7473 to nyanDB
    • added a answer interface to cp-mailsystem (currently not working!)
    • some cleanup in forum

    Server:

    • Added Cancer Crown [0] (# 5582) to database
    • Updated Reward shop
    • fixed query_mainsql (OS-Server) to re-enable Mainserver-db-access
    • Added Old Yellow Box to Vote Rewards (80 NyanPoints)
    • some cleanup in item- and mob-db

    Website:

    • official start of nyanDB
    • added all books up to #7473 to nyanDB
    • added a answer interface to cp-mailsystem (currently not working!)
    • some cleanup in forum

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Update der Server SVN ausgeführt (Changes)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 30.04.13 ausgeführt
    • Backup der Datenbanken ausgeführt
    • Update einiger Rune Knight- und Genetic Skills ausgeführt
    • Weitere Vorbereitungen für Mutated Homunculus getroffen

    .....................................................................................................................

    Des weiteren möchte ich hiermit bekannt geben, das wir zur Zeit einen Moderator fürs Forum suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen:

    • Eure Aufgabe ist es einige Bereiche des Forums zu moderieren und zu überwachen. Außerdem habt ihr als Moderator eine schlichtende und vermittelnde Funktion im Streitfalle im Forum.
    • Ihr solltet regelmäßig im Forum aktiv sein
    • Ihr solltet euch wenn möglich etwas mit dem Burning Board System auskennen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein

    Bewerbt euch bitte bis zum 19.Mai. 2013!

    Die Wartung wurde ausgeführt und alle Systeme arbeiten wieder normal. Und hier die Änderungen:

    • Update der Server SVN ausgeführt (Changes)
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 30.04.13 ausgeführt
    • Backup der Datenbanken ausgeführt
    • Update einiger Rune Knight- und Genetic Skills ausgeführt
    • Weitere Vorbereitungen für Mutated Homunculus getroffen

    .....................................................................................................................

    Des weiteren möchte ich hiermit bekannt geben, das wir zur Zeit einen Moderator fürs Forum suchen. Solltet ihr Interesse haben, bewerbt euch doch einfach im Bewerbungs- Bereich des Forums.

    Eure Aufgaben und Voraussetzungen:

    • Eure Aufgabe ist es einige Bereiche des Forums zu moderieren und zu überwachen. Außerdem habt ihr als Moderator eine schlichtende und vermittelnde Funktion im Streitfalle im Forum.
    • Ihr solltet regelmäßig im Forum aktiv sein
    • Ihr solltet euch wenn möglich etwas mit dem Burning Board System auskennen
    • Ihr solltet sowohl deutsch als auch englisch beherrschen
    • Ihr solltet Teamfähig und geduldig sein

    Bewerbt euch bitte bis zum 19.Mai. 2013!

    Server:

    • GN_CART_TORNADO:
      -new formula (nyanRO): 50 * skill_level + cart_weight / 10 / (150 - str) + skill_level(GN_REMODELING_CART)
      -str = your total str (max. 125!)
    • GN_CARTCANNON:
      -new formula (nyanRO): 60 * skill_level + 50 * skill_level(GN_REMODELING_CART) * int / 30
    • *Mutated homunculus now have their official size ,race, and base stats.
    • *Added a place holder for the Lux Anima Rune.
    • *Added a special Gunslinger bullet that was found in the official files.
    • *RK_DRAGONBREATH
      -Recoded the entire skill.
      -It was found that the skill deals weapon type damage even tho your ATK doesen't affect the damage at all. Its basicly like how Mechanic's Self Destruction works.
      -This recode should fix bugs that existed in the past and also adds in the latest official balance behaviors added to official server's from March of 2013.
    • *GN_CRAZYWEED
      *GN_CRAZYWEED_ATK
      -Recoded the entire skill.
      -The skill still has a small animation bug where the caster will act on each vine sprout and yell a non-existing name. This will be fixed one day when im up for it.
    • *KO_ZENKAI
      -Now only attempts to inflect one status every hit instead of every status for that AoE.
    • *RK_DRAGONBREATH_WATER
      -Added full support for the skill.
    • *Added some pre-support for the new 3rd job skills to prepare for future coding.

    Server:

    • GN_CART_TORNADO:
      -new formula (nyanRO): 50 * skill_level + cart_weight / 10 / (150 - str) + skill_level(GN_REMODELING_CART)
      -str = your total str (max. 125!)
    • GN_CARTCANNON:
      -new formula (nyanRO): 60 * skill_level + 50 * skill_level(GN_REMODELING_CART) * int / 30
    • *Mutated homunculus now have their official size ,race, and base stats.
    • *Added a place holder for the Lux Anima Rune.
    • *Added a special Gunslinger bullet that was found in the official files.
    • *RK_DRAGONBREATH
      -Recoded the entire skill.
      -It was found that the skill deals weapon type damage even tho your ATK doesen't affect the damage at all. Its basicly like how Mechanic's Self Destruction works.
      -This recode should fix bugs that existed in the past and also adds in the latest official balance behaviors added to official server's from March of 2013.
    • *GN_CRAZYWEED
      *GN_CRAZYWEED_ATK
      -Recoded the entire skill.
      -The skill still has a small animation bug where the caster will act on each vine sprout and yell a non-existing name. This will be fixed one day when im up for it.
    • *KO_ZENKAI
      -Now only attempts to inflect one status every hit instead of every status for that AoE.
    • *RK_DRAGONBREATH_WATER
      -Added full support for the skill.
    • *Added some pre-support for the new 3rd job skills to prepare for future coding.

    Server:

    • Added Misty Forest (May not be working until reboot, needs some testers!)
    • Added Mora Enchant (May not be working until reboot, needs some testers!)
    • Some Mob- and ItemDB cleanup


    Website:

    • Fixed some status messages in cp

    Server:

    • Added Misty Forest (May not be working until reboot, needs some testers!)
    • Added Mora Enchant (May not be working until reboot, needs some testers!)
    • Some Mob- and ItemDB cleanup


    Website:

    • Fixed some status messages in cp

    Heute wurde der command .changegm abgeschaltet. Stattdessen habt ihr jetzt die Möglichkeit, den Guildleader über den Command Manager in Brasilis zu ändern.
    Dazu braucht ihr:

    • 18 NyanPoints
    • 10.000.000 Zeny

    Der Sinn dahinter liegt mit an dem durch den Command entstehenden WoE- Vorteil. Da man offiziell den Guildleader gar nicht ändern kann, wollen wir es wenigstens etwas erschweren.
    Ihr solltet vielleicht noch beachten, dass ihr den Leader nichtmehr wärend WoE ändern könnt!

    Heute wurde der command .changegm abgeschaltet. Stattdessen habt ihr jetzt die Möglichkeit, den Guildleader über den Command Manager in Brasilis zu ändern.
    Dazu braucht ihr:

    • 18 NyanPoints
    • 10.000.000 Zeny

    Der Sinn dahinter liegt mit an dem durch den Command entstehenden WoE- Vorteil. Da man offiziell den Guildleader gar nicht ändern kann, wollen wir es wenigstens etwas erschweren.
    Ihr solltet vielleicht noch beachten, dass ihr den Leader nichtmehr wärend WoE ändern könnt!

    Am Freitag, den 05.04.2013 bis Sonntag den 07.04.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 30.04.13
    • Backup der Datenbanken
    • Update einiger Rune Knight- und Genetic Skills
    • Weitere Vorbereitungen treffen für Mutated Homunculus
    • Summon Spirits fixen
    • Rentalmount NPC hinzufügen
    • Old Yellow Box als Voteitem hinzufügen


    Da mir aufgefallen ist, das die 1. Voteseite WESENTLICH mehr INs hat als die beiden anderen, hier mal der Hinweis, das ih ruhig auf allen 3 Seiten zuende Voten dürft. Es wäre wirklich cool, damit wir auch dort mal richtig aufsteigen.

    Am Freitag, den 05.04.2013 bis Sonntag den 07.04.2013 werde ich unsere nächste monatliche Wartung ausführen. Während diesen Arbeiten wird der Server planmäßig 1x neu gestartet und ist für ca. 10 Minuten nicht erreichbar. Dieser Reboot wird Sonntag Nachmittag / Abend stattfinden. Geplant ist folgendes:

    • Update der Server SVN
    • Clientupdate auf kRO / ragRE 30.04.13
    • Backup der Datenbanken
    • Update einiger Rune Knight- und Genetic Skills
    • Weitere Vorbereitungen treffen für Mutated Homunculus
    • Summon Spirits fixen
    • Rentalmount NPC hinzufügen
    • Old Yellow Box als Voteitem hinzufügen


    Da mir aufgefallen ist, das die 1. Voteseite WESENTLICH mehr INs hat als die beiden anderen, hier mal der Hinweis, das ih ruhig auf allen 3 Seiten zuende Voten dürft. Es wäre wirklich cool, damit wir auch dort mal richtig aufsteigen.