Beiträge von Malimis
Shoutbox
-
05:57
ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..
-
05:49
es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,,

-
05:47
ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.
-
-
-
18:02
Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"
-
14:09
ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵💫
-
18:31
@Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?
-
-
-
-
-
-
08:40
jetzt kam wenn ich nur zb auf forum klicke gleich eine ,,error 500 international error,, meldung beim 2ten mal forum klicken kam ich wieder hinein... versteh das nicht 🙃
-
08:30
und wenn ich auf der homepage auf login klicke kommt generell nur ein weißer bildschirm 🥹 ich möchte mich von österreich anmelden.. liegt es daran ??
-
08:27
hallo
danke für die mühe aber leider geht es immer noch nicht
nach wie vor eine seite wo nur ,,register on nyanro,, steht mit einem leeren textfeld darunter.. -
18:55
Ist fixed, du solltest jetzt ne Fehlermeldung sehen, wenn das registrieren nicht geklappt hat. Dort steht, was schief gelaufen ist ^^"
-
18:54
... ok... scheinbar ist bislang keinem aufgefallen, dasss die Fehlermeldungen nicht gehen xD
-
18:50
Also freischalten muss man den Ingame Account nicht... eigentlich sollte da ne Meldung kommen o.o
-
-
Es wurden keine Einträge gefunden.