Beiträge von DjDaniel

Shoutbox

• Ah, ok... so, jetzt sollte es fixed sein... So wie ich das sehe, gibt es deinen gewählten Accountnamen schon ^^

21:31
  • ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..

05:57
  • es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,, :)

05:49
  • ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.

05:47
  • guten morgen :)

05:44
  • Evtl. würde auch ein Screenshot helfen ^^"

18:06
  • Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"

18:02
  • ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵‍💫

14:09
  • @Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?

18:31
  • blackrosewelchen Browser nutzt du? Liegt es vllt daran? ^^

18:29
  • Guest#5595

Hello, i launched the patcher and fe seconds after the launcher close. When i restart it, same. Any tip to patch ?

11:01
  • zur not vill kann mir auch ein admin oder gm einen acc machen 🥹

09:01
  • hallo :) zwecks vpn weiß ich nicht.. bin so pc technisch eine null 🙃

08:56
  • Und an den Gast... meinst du Ingame, oder Forum ^^"

15:45
  • Also ich kann ganz normal neue Accounts erstellen o.o

15:42
  • Gast#4818

Kann mir jemand ein Acc erstelllen xD?

10:31
  • Gast#4818

Selbe Problem nach regi kommst neue seite und friert ein

10:27
  • aus österreich sollte das gehen. nutzt du evtl ein vpn?

14:44
  • jetzt kam wenn ich nur zb auf forum klicke gleich eine ,,error 500 international error,, meldung beim 2ten mal forum klicken kam ich wieder hinein... versteh das nicht 🙃

08:40
  • und wenn ich auf der homepage auf login klicke kommt generell nur ein weißer bildschirm 🥹 ich möchte mich von österreich anmelden.. liegt es daran ??

08:30
  • hallo :) danke für die mühe aber leider geht es immer noch nicht :( nach wie vor eine seite wo nur ,,register on nyanro,, steht mit einem leeren textfeld darunter..

08:27
  • Ist fixed, du solltest jetzt ne Fehlermeldung sehen, wenn das registrieren nicht geklappt hat. Dort steht, was schief gelaufen ist ^^"

18:55
  • ... ok... scheinbar ist bislang keinem aufgefallen, dasss die Fehlermeldungen nicht gehen xD

18:54
  • Also freischalten muss man den Ingame Account nicht... eigentlich sollte da ne Meldung kommen o.o

18:50
  • danke für deine hilfe 🙂

15:19

stört mich nicht... aber hey weißt was mich zum grinsen bringt.. an euch sieht man ganz genau wie es einem Server ergeht der voll mit Lügnern und Asozialen ist :) wenn die noch weiter nach oben wandern bin ich fast der Joker aus Batman... "mein heiß geliebter GM" nicht mein unser denn er hat 100% gegeben und da ich gerade dein Edit gesehen habe editier ich hier auch mal wie mit dem Endless Tower gib dich ruhig den Lügen voll und ganz hin lass es krachen aber die anderen sollen doch die Wahrheit wissen. Denn du bastelst es dir genau so zusammen wie Izuna.. ich glaube nicht dass hier irgend ein Spieler sich über Orphan beschweren kann DAS IST FAKT und dich habe ich unter deinen angegeben Chars nichtmal online gesehen dir also eine Meinung zu bilden über jemand den du nicht kennst ist ja wohl das aller letzte. Hat dir izuna wenigstens das ganze kopiert dann solltest du an den Zeiten sehen wann Orphan aufgedreht hat nämlich nachdem man ihn IN DEN DRECK GEZOGEN HAT mit Lügen WO IST ER ALSO UNREIF du ***** ***** mhhhh?? Ich bin unreif ja gerne... ich finde solche Leute einfach unter aller sau mit ihren Wortverdrehen etc das was er mir geschickt hat steht sogar von izuna selber drinnen dass 15peaces nochmal nachgesehen hatte und er tatsächlich nicht auf der Map war ..na was sagst jetzt soviel zu das sind Fakten.. ganz im Gegenteil.Und wenn man dumm angemacht wird und dann öffentlich Lügen erzählt werden JA DA KANN MAN SAUER WERDEN ich bins und das nur weil er weg ist wäre ich in seinen Schuhen ich würde dafür sorgen dass dieser Drecks Server untergeht. Und du hast die Eier und stellst ihn als unreif hin? Wow hehe weist du was... er macht es ja vlt nicht aber ich werde es tun.. jetzt gehe ich in die Offensive

WIR sind alle sozialer als du ! Wird sind nicht Rassistich nur weil durch unser Körper Deutsches Blut Fließt.
    Und offensichtlich wurden wir auch von unseren Eltern Besser erzogen als du.

Sonnst würdest du dich nicht so aufführen wie ein Klein Kind!