Beiträge von DjDaniel

Shoutbox

• Am einfachsten ist es, wenn du deinen Virenscanner aus dem Client- Verzeichmis aussperrst. Das sind alles Falschmeldungen, vorausgesetzt du hast den Client hier heruntergeladen.

18:45
  • Kann man leider nicht viel gegen machen, ich kann nen P-Server Client schlecht von MS zertifizieren lassen ^^"

18:43
  • Gast#d82d

windows verhinder installation, virus da virus hier

16:48
  • Schreib sie im Discord an, da ist sie in der Regel erreichbar. ^^

13:52
  • okay. Hab noch einen Vorrat von 25k jeweils. Sollte erstmal reichen. Gibts ne Möglichkeit mal mit GM Sakura zu reden? wollte sie was fragen

11:06
  • Im Moment leider nicht, da GM Sakura aktuell zu nichts kommt...

12:31
  • Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen und komischerweise schickt der Browser die Nachricht mehrfach ab..

11:46
  • Gast#61d5

Gibts noch den Schwarzmarkt-Dealer (hieß doch so oder?) :D Den, wo man die Mysterious PET Bottles und Watermelon Juices kaufen konnte

11:43
  • Hey, wb, freut mich =)

22:02
  • :sry: den Text unten habe ich versehentlich 2nal verfasst

14:46
  • Gast#d45e

Hey, ist ja richtig geil das es euch noch gibt! Das letzte Mal war ich 2018 hier und in der Zwischenzeit habe ich geheiratet und 2 Kinder bekommen. Bin zufällig über meine alten Lesezeichen wieder auf Euch gestoßen und werde später wahrscheinlich auch mal wieder den Clienten Laden. 😀

14:40
  • So, für alle, die Probleme mit dem Patchen haben/hatten: Der Fullclient auf der HP ist nun aktuallisiert auf den Stand 1.8.2025: https://nyanro.org/dl/2025-08-01_Fullclient_5.02.exe

13:10
  • Bitte erstelle einen Bug Report und beschreibe, was nicht geht bzw. was du versucht hast. ^^

17:25
  • Weil er vermutlich verbuggt ist?

17:24
  • Gast#acbc

hey-hey.ich-wollte-nur-fragen,warum-potiom-pitcher-nicht-das-macht-was-er-soll?(es-geht-nicht)

21:10
  • Manchmal meckert der virenscanner, evtl. hat er den patcher in quarantäne gesteckt... ^^" Hatte ich schon öfter seit win 10 xD

00:03
  • Nein, die nyanRO.exe

00:03
  • Gast#e032

Hallo. Ich habe den aktuellen Client runtergeladen. Kann ihn aber leider nicht starten. Ist die Nyan.exe die richtige Datei zum starten?

23:30
  • Gast#82f7

hat-alles-geklappt-,bin-drin^^

22:38
  • Neben der Meldung müsste eine Art Menü sein, wo du "trotzdem herunterladen" auswählen kannst oder sowas in der Art.

20:41
  • 1x enter reicht, der Chat ist nicht so schnell... sonst sendest du es mehrfach ^^"

20:39
  • Das klingt nach Microsoft Edge... der blockt glaube ich *.exe, wenn sie nicht von Microsoft signiert sind...

20:38
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp ihr Gerät beschädigen kann. ( keine Ahnung Warum ) bei anderen RO hatte ich sowas noch nie :swt:

20:37
  • Welchen Browser benutzt du? Oder blockiert der Virenscanner den Download?

20:36
  • Gast#82f7

downloade wurde abgebrochen , da dieser dateityp

20:34

stört mich nicht... aber hey weißt was mich zum grinsen bringt.. an euch sieht man ganz genau wie es einem Server ergeht der voll mit Lügnern und Asozialen ist :) wenn die noch weiter nach oben wandern bin ich fast der Joker aus Batman... "mein heiß geliebter GM" nicht mein unser denn er hat 100% gegeben und da ich gerade dein Edit gesehen habe editier ich hier auch mal wie mit dem Endless Tower gib dich ruhig den Lügen voll und ganz hin lass es krachen aber die anderen sollen doch die Wahrheit wissen. Denn du bastelst es dir genau so zusammen wie Izuna.. ich glaube nicht dass hier irgend ein Spieler sich über Orphan beschweren kann DAS IST FAKT und dich habe ich unter deinen angegeben Chars nichtmal online gesehen dir also eine Meinung zu bilden über jemand den du nicht kennst ist ja wohl das aller letzte. Hat dir izuna wenigstens das ganze kopiert dann solltest du an den Zeiten sehen wann Orphan aufgedreht hat nämlich nachdem man ihn IN DEN DRECK GEZOGEN HAT mit Lügen WO IST ER ALSO UNREIF du ***** ***** mhhhh?? Ich bin unreif ja gerne... ich finde solche Leute einfach unter aller sau mit ihren Wortverdrehen etc das was er mir geschickt hat steht sogar von izuna selber drinnen dass 15peaces nochmal nachgesehen hatte und er tatsächlich nicht auf der Map war ..na was sagst jetzt soviel zu das sind Fakten.. ganz im Gegenteil.Und wenn man dumm angemacht wird und dann öffentlich Lügen erzählt werden JA DA KANN MAN SAUER WERDEN ich bins und das nur weil er weg ist wäre ich in seinen Schuhen ich würde dafür sorgen dass dieser Drecks Server untergeht. Und du hast die Eier und stellst ihn als unreif hin? Wow hehe weist du was... er macht es ja vlt nicht aber ich werde es tun.. jetzt gehe ich in die Offensive

WIR sind alle sozialer als du ! Wird sind nicht Rassistich nur weil durch unser Körper Deutsches Blut Fließt.
    Und offensichtlich wurden wir auch von unseren Eltern Besser erzogen als du.

Sonnst würdest du dich nicht so aufführen wie ein Klein Kind!