Beiträge von Biene Gierig
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Ok da weis ich Bescheid, wollte die Quest für Cart2 machen und da muss man ins Eden Hauptquartier.
-
Diesbezüglich habe ich eine Frage. Wie ist das mit den Eden Quest? Glaube mich dunkel zu erinnern, das ich die auch auf Pre-Reneval spielen konnte. nur finde ich keine da hin.
-
-
-
Jo ich schau immer in Kalender , obwohl ich nicht mitmache. Kann alles mögliche sein
-
Ui dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und man hat dich so richtig verwöhnt

-
Da hat sich ja ein kleiner Fehlerteufel in der Ankündigung eingeschlichen

Dann habt ihr bis Mittwoch Abend 23:95 Uhr Zeit mir die Lösung zu senden.
-
-
SCHADE, werde leider nicht dabei sein können. Bekomme vom 24.08. - 06.09. Besuch und das ist für mich wie Weihnachten

. Wünsche euch allen viel Spaß. -
-
Mein Gremlin Acc Bernd Taekwonkidranker, hat mit Lvl 99 keinen Balken um weiter zu LVL'n.
Das ist bei meinen Genetic seit lvl 175 auch. Man bekommt aber weiterhin EXP wird angezeigt wenn man showexp aktiviert hat. Der Nachteil ohne Balken ist, das ich nicht weiß wie viel EXP ich noch bis Levelup brauche

-
Oh, ich dachte wie Benny das es immer gegen Mitternacht manuell eingegeben wird. Habe mir aber deswegen keine großen Gedanken gemacht, da meine Kinder (30 - 40 Jahre) meist immer noch wach sind

-

danke, habe ich gar nicht gelesen. -
Hm, ich habe mal ne Frage.
Am Dienstag stand
Ja die kann ich euch morgen dann online stellen
Doch wo finde ich die Liste?

-
Mit dem Osterevent funktioniert das Queastbord nicht richtig. Habe Bring me a Heart angeklickt, da kommt soll 100 Reins bringen.
Habe dann Colourful leaves angeklickt und da steht dann 50 Glacial Heart. Heißt ist alles um eins verschoben.
Beitrag kann gelöscht werden. ist im Bug
-
Oh ein glücklicher, ich habe leider nicht so viel Glück. Einmal Map absuchen (also ich mein immer so 1-2 Stunden)habe ich selten das glück mehr als 1-2 Gold Pouch zu finden und noch seltener Bag of Gold Coins. Habe es auch mal mit Bubble Gum versucht aber auch da negativ. ABER was ich erreichen wollte, habe ich mit Hilfe der Mitspieler erreicht

und darüber freue ich mich riesig.Also ein großen Dankeschön an alle
-
Bin leider auch jemand der nicht arbeiten darf. Nicht weil ich zur Risikogruppe (stolze fast 63) gehöre, sondern weil ich in der Kinderbetreuung eines Vereins tätig bin. Aber das hat auch was gutes;
-endlich mal anpacken was alles liegen geblieben ist,
-auch komme ich wieder mal dazu ein Buch zu lesen,
-und ich gehe auch wieder länger spazieren (mal schauen ob das ab heute noch möglich ist)
also nicht verzagen und aus allem das beste machen

-
dann herzlichen Glückwunsch

-
-
Zitat
Meine Lieben,
ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme an meinem Adventskalender.
Da die letzte Verlosung wegen meiner kaputten Maus ausgefallen ist, werde ich einfach bei der offline Verlosung noch etwas einbauen.
Biene, GustavGans, Kyrri und Gersoft waren bei den letzten Verlosungen eigentlich immer dabei und das werde ich in dem Teil meiner kleinen Entschuldigung natürlich auch berücksichtigen.
leider habe ich festgestellt, das ich total außen vor gewesen bin

-
Jupp habe es grad probiert, steht immer da: Failed to Connected Server (oder so )
-
jo ich denke sind nur diese 2, alles andere ist bekannt

Mich würde nur interessieren, wie lange dieses Event geht, nicht das ich die Items zu spät einschicke, oder soll mann die täglich per mail schicken????
-
-