Ich suche die Costume Liste im Anhang. Irgendwie finde ich die hier nicht.
Beiträge von marco
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
jahahaahaha RAGEEEE RAGEEE

-
-
lol ich auch!

hatte schon alles abgesucht

-
Piranhas uhzas und ich meine Bank yaga auch nicht gefixed
-
und ich finde die nicht in den morroc ruins oder rachel...
Die Valentin Drops habe ich auf Poring Heaven gefunden... woanders habe ich noch nicht geguckt.
-
lol und genau diesen Hut hatte ich mir schon gekauft
mega lustig auch noch der letzte. Aber ist irgendwie auch lustig 
Danke für die Verlosung

-
hehe die üblichen Verdächtigen ^^.
Ja danke für die Info hatte mich schon gewundert.

so Smilies:

-
Da ich ja auch angefragt hatte (weiss nicht ob ich der einzige bin) ja speziell beim Halloween Event würde ich es gerne wissen.
Denn seitdem ich arbeite habe ich viel um die Ohren und nicht soviel Zeit. Deshalb kann ich nicht so oft Farmen und einlösen.
Bei "kleineren" Events mit höherer "Drehzahl" wie dem Euro Event ist das net schlimm. Habe ca. 20 Ballons eingelöst und 20 headgears oder so. Da ist die halbe Überaschung auch ok. Man weiss ja teils was es gibt.
Aber gerade beim Halloween Event jetzt fällt mir das schwer auch wenn es noch länger geht. Und wenn ich dann Mal zum einlösen komme und habe dann irgendwas was ich nicht abschätzen kann bin ich oft enttäuscht ????????
Also das war so der Anlass. Aber danke das du das so offen zur Abstimmung stellst. Selbst wenn deine Entscheidung da jetzt evtl. erstmal steht (was eben so ist wie es ist) empfinde ich das als sehr nett und Transparent ?????
Ich mag Emoji.
-
Einfach in einer Stadt?
Das ist jetzt etwas schwer als Rätsel...
Gibste uns ein paar Hinweise ??????
-
Baba yaga hahaha oder?
-
Oh Boy meine Frau wird sich freuen.
Sehr geil.
-
Das sieht ja gut aus speziell die cleanen Icons. Equip Switch wäre richtig nice.
Omg Ranger .... Sweeet
-
Hier sind auch noch einige Bugs.
Kann man die Threads mergen?
Ansonsten würde ich den hier für fehlende Cards weiterführen und die Bugs in Kyrri's Thread weiter führen
-
1) 200 / 70 es wurde kürzlich erhöht durch ein lustiges Event. Homepage Beschreibung ist alt.
2) Ganz genau weiss ich es nicht aber ich meine Jaein. Der Mix (z.b. Racial und Element DMG) funktioniert gut. Aber die 4th Level weapons sind oft so gut und zusätzlich mit Effekten dran das fast alle die ich kenne eher die nutzen (Los
PikachuFedora du bist dran! ;P)3) Ja höheres Refine bis +20. Aber das ist im Wiki glaube ich erklärt. Ist auch eine Anpassung und funktioniert anders als sonst.
4) Nicht das ich wüsste. Aber ist ein berechtigte Frage. Letzen Endes kannste mit HD Oridecon genau dieselben Chancen haben.
5) Das ist geheimes Ingame Wissen ^^. Ne das ist ein gewisser Kritikpunkt es gibt vieles aus Renewal usw... aber net alles bzw. vieles kommt halt noch. Und das ist nicht immer ganz ersichtlich adhoc am Anfang
z.B. OGH Temp Boots sind verfügbar in den normalen modellen und bald? auch für Ninja und Rebellion usw... . Viele MVP Cards aus Renewal kamen jetzt hinzu.
Es gibt einige Gears im Reward Shop und im Headgear Shop. Sakura nimmt auch gerne Vorschläge entgegen.
Aber manche Sachen sind aber auch (noch) net verfügbar.
-> Bester Tip: Immer mit Spielern reden bzw fragen. Viele Spieler helfen hier gerne weiter. Mich gerne Ingame per Ducktales Namen wie GustavGans oder andere.
Oder Sir Odium der hilft immer gerne Neulingen. Aber imgrunde jeder andere auch. Nur halt dich fern von 15peaces. Er ist dubios und man darf ihm nicht trauen.
Tips:
- Wichtige Grundregel bei Items: Wenn es ein Item in Prerenewal schon gab dann hat es die Wirkung von Prerenewal egal was die Description sagt.
- Zur Not kannst du jedes Item über die NyanDB auf der HP anfragen.
- Commands fangen immer mit einem Punkt an: .go asdffdas .go 0 .go Prontera .autoloot 100
- Kiel D-01 ist reserviert für mich (Ne Spass ;P)
edit: Rofl ja genau wie ich sagte... Hier bzw. Ingame kriegste aufjedenfall Hilfe

-
Wie ist der Ablauf von den Event Items? Sagen wir per Ingame PN welches wir möchten?
-
" 1 Kostüm HG aus nach Wahl aus der Liste im Anhang"
Wo ist diese Liste? Bzw. ich sehe keine Anhang ^^.
-
Fehlen:
Ancient Tree Card
Rhyncho Card
-
Oh man wieder extrem farmen

1. Was ist mit den anderen Drops der Hasen? Also Holy Eggs usw? Einfach nur behalten oder gab es da einen nicht einen NPC zum Tauschen?
2. Was ist mit der "Costume HG Liste im Anhang" gemeint. bzw. wo ist die?
3. Habe ich das richtig verstanden das die Preise in Teil 1 kumulativ (=Staffelung) sind?
4. Gilt meine eingesandte Beserk Potion trotzdem noch? habe das Datum vergessen *smile*
5. Also nur ein Pet Egg pro Tag kann getauscht werden? Also d.h. ich kann pro Tag immer das wertvollste einzelne Ei hunten und sende es dann ein?
-
Steht er noch da? oder wurde er wieder verschoben mit der Wartung?
-
Die Item Grafik und der Name scheint nicht korrekt zu sein, zumindest beim Toucan, habe ich die Karten.
Andere habe ich net überprüft.
Die Funktion die Karte in ein Item zu geben ist korrekt.
Auch wenn als Karte "unknown Item" und ein Apfel Icon angezeigt wird.
Der Name des Headgear kriegt auch richtigerweise den Prefix "Insect Collectors [...]"
Wirkung habe ich net überprüft.
-
ROFL Duneyrr gibt es garnicht?
Den Hunte ich seit zwei Monaten jeden Tag rofl...
Ich hatte garnicht nachgeguckt lol
Aber super nice.
-
Okay also ich bin hier noch am Rum testen wegen den dicken Gold säcken, aber so viele wie mir eingeschickt wurden ... bei na Drop rate von 1.4%
ALTER FALTER ...Lucker oder 24/7 farmen? Also ich geh das nochmal mit den anderen zur Konferenz durch.Marco ich nehm deine Einsendung also erstmal nicht an, sondern lasse sie im Postfach liegen bis das geklärt ist

Ja da gibt es nur den Beer Hat.Beim Four Leaf Clover gibt es 13 verschiedene Items die du bekommen kannst.
Also ich kann nur für mich sprechen aber ich bin ein glücklicher Mensch
Aber ich farme halt auch alle Maps ab. Mit aktiviertem Bubble Gum.Das sind so insgesamt pro RUN mit fast allen Maps so ungefähr 7-14 Säcke? Habe mich ehrlich gesagt nicht mal krass angestrengt da ich aktuell net so in form bin...
Es müsste krassere als mich geben.
Wegen meiner Einsendung ist net wild wenn das mit den neuen Raten ist.
Danke für die Info habe endlich meine geliebte CD in Mouth

-
Achso ab Sofort... ups jetzt erst gelesen ... ja habe dir noch schnell ein paar Säcke geschickt.
Aber wenn es ab sofort gilt dann eben zu den neuen Raten :).
Frage: Kriegt man beim eintauschen von 15 Gold Pouches auch verschiedene Sache bzw. andere Items als den Beer Hat?
Habe jetzt bestimmt so 5 Beer Hats
und nie was anderes. Das ist ja bei den anderen Sachen anders.Deswegen Frage ich.
-
Ich bin echt dankbar das Ihr so viel macht ^^.
Das ist auch eine reale Hilfeleistung da mir persönlich wirklich manchmal die Decke auf den Kopf fällt.Bin gerade ich quasi "Quarantäne" da ich bald ein Vorstellungsgespräch habe das ich unbedingt machen will.
Was mir auch hilft Mental ist Stretching/Faszientraining als Sportersatz ^^.