1) 200 / 70 es wurde kürzlich erhöht durch ein lustiges Event. Homepage Beschreibung ist alt.
2) Ganz genau weiss ich es nicht aber ich meine Jaein. Der Mix (z.b. Racial und Element DMG) funktioniert gut. Aber die 4th Level weapons sind oft so gut und zusätzlich mit Effekten dran das fast alle die ich kenne eher die nutzen (Los Pikachu Fedora du bist dran! ;P)
3) Ja höheres Refine bis +20. Aber das ist im Wiki glaube ich erklärt. Ist auch eine Anpassung und funktioniert anders als sonst.
4) Nicht das ich wüsste. Aber ist ein berechtigte Frage. Letzen Endes kannste mit HD Oridecon genau dieselben Chancen haben.
5) Das ist geheimes Ingame Wissen ^^. Ne das ist ein gewisser Kritikpunkt es gibt vieles aus Renewal usw... aber net alles bzw. vieles kommt halt noch. Und das ist nicht immer ganz ersichtlich adhoc am Anfang
z.B. OGH Temp Boots sind verfügbar in den normalen modellen und bald? auch für Ninja und Rebellion usw... . Viele MVP Cards aus Renewal kamen jetzt hinzu.
Es gibt einige Gears im Reward Shop und im Headgear Shop. Sakura nimmt auch gerne Vorschläge entgegen.
Aber manche Sachen sind aber auch (noch) net verfügbar.
-> Bester Tip: Immer mit Spielern reden bzw fragen. Viele Spieler helfen hier gerne weiter. Mich gerne Ingame per Ducktales Namen wie GustavGans oder andere.
Oder Sir Odium der hilft immer gerne Neulingen. Aber imgrunde jeder andere auch. Nur halt dich fern von 15peaces. Er ist dubios und man darf ihm nicht trauen.
Tips:
- Wichtige Grundregel bei Items: Wenn es ein Item in Prerenewal schon gab dann hat es die Wirkung von Prerenewal egal was die Description sagt.
- Zur Not kannst du jedes Item über die NyanDB auf der HP anfragen.
- Commands fangen immer mit einem Punkt an: .go asdffdas .go 0 .go Prontera .autoloot 100
- Kiel D-01 ist reserviert für mich (Ne Spass ;P)
edit: Rofl ja genau wie ich sagte... Hier bzw. Ingame kriegste aufjedenfall Hilfe