Beiträge von Benny

Shoutbox

• Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18

Ich finde es schön das ihr für Fortgeschrittene so etwas macht, wir spielen hier leider nicht mit da wir erst 2019 zu 2020 zu euch gefunden haben. Hier laufen so viele schöne Sachen die das Team uns Spielern anbietet auch wenn wir hier jetzt nicht dabei sind, Es ist einfach nur schön was Ihr ermöglicht. Ein ganz dickes Lob an Euch von uns.

Liebe Nyan

per mail werde ich nicht antworten. ganz lieb sry

auf frage 11. habe ich wie alle hier die Antwort.

Das Serverkonzept ist lasst uns Spass haben, dahinter steckt aber der Wille von 15Peaces und dem Team sich am Server weiterzubilden um uns den Spass zu ermöglichen. In junger Mensch der uns Spass bereitet um reverenzen zu schaffen. Wir findes das ganz toll, währe ich noch einmal jung wie ihr, schade ich bin es nicht, ich würde wie ihr das genau so betreiben. Just for fun mit Bildung. 15peaces fand ich im Netz und ich glaube zu wissen warum er das macht für uns. Fehler Ingame sollen gemeldet werden damit er sich damit beschäftigen kann um sich zu entwickeln. So richtig gerät nichts in vergessenheit was an gemeldetenten Fehlern reinkommt. er wichtet jedoch nach dringlichkeit, was richtig ist. Das Team um Ihn herum scheint eine Familie zu sein die das lieben was sie hier machen wie er.

Das konzept ist Liebe zu Ragnarok in einem Team was in DE außergewöhnlich ist.

ganz lieb sry ich würde das auch in rms schreiben ich kann mich aber über bestehenden acc weder einloggen noch einen neuen erstellen. Es scheint über meinen von Hackern betroffenen Acc bei Web.de zusammenzuhängen den ich aufgegeben habe. So firm bin ich nicht, kündigung von Web.de wegen 200-250 spammails täglich.

lg Benny

Sry, Steffi hat hier etwas geschrieben, nach Jahren im INet. Ich dachte nein das kannst du, sie antwortete auf den Beitrag ohne zu versenden, sie schläft bereits euch lieben nicht vorenthalten. Ich drückte den Senden Knopf aber schließe mich ihr vollkommen an.

Benny

Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger mit Ihr, was sie schrieb dem ist aber nichts hinzuzufügen, das ist die Stärke des Servers.

Wow, was ich lese mit Benny, bestätigt uns bei euch ein gutes zu Hause gefunden zu haben, auch von uns beiden einen ganz lieben Geburtstagswunsch an das Team zurück. Aber auch an alle Gamer die hier sind. Nyanro feiert seinen Geburtstag was wir sehen durch die etwas kleinere Familie wo jeder versucht dem anderen zu helfen. Das ist nicht Grundlos, Das Team ist einfach zum Wohlfühlen gut, was sich auf die Gamer zumindest auf uns überträgt. Ganz lieb danke und nachträglich alles liebe für Nyanro zum Geburtstag

Steffi und Benny

Wow, zeigt das ein höheres Interesse an Nyanro, kommendes Jahr bin ich wieder dabei. Die Points interessieren uns nicht. Wenn wir etwas geben ist das fürs Team und für dich 15peaces das der Server erhalten bleibt. Wir wünschen uns nur das ihr die Lust den Server zu betreiben nicht verliert. Halt nur zur Deckung das wir hier sein können. Kein Mitgamer hier ist nicht hilfbereit, EpicRo war alles heimlich. Hier ist es schön da selbst geschreiben wird wann es zu viel ist, verwende es für Werbung. Schön ist auch das die Kosten für den Server etwas wehniger geworden sind. Ich nehme an, du hast eie Gelbörse mit 100 € und bezahlst es, beispielhaft, 80 kostete der Server und 20 für Hardware und Software. Ich beziehe wie geschrieben EU Rente und Sozialhilfe jedochich spiele nur dieses Game, macht euch darüber bitte keine Sorgen. Es kommt von unserer Überzeugung hier angekommen zu sein. Steffi ist happy ich auch. Verschuldet ist es durch euren Server und den netten Mitgamern samt deinem Team. Danke Benny

Wow du bist schnell, aber jetzt hast du so viele gemacht, da ergibt es keinen Sinn mich zu beteiligen. Mach bitte die zwei auch noch. Da hat es eine einheitliche Strucktur.

ganz lieb danke das du dich hier so toll einbringst.

nicht böse sein, wer zu spät kommt den bestraft nun mal das leben, allso mich. Ich bin 57 EU Rentner und erlernte englich mit 55 im I-Net.

Ganz lieben Dank von uns, den Nyanro ist dieser Hilfe wert. Tolles Serverteam und ausnahmslos tolle Mitgamer.

LG Benny und Steffi

oh oh zu lange nicht reingeschaut. Feeli wenn ich helfen darf, 1-2 datein würde ich gerne übersetzen. Ist aber auch nicht schlimm wenn du alle allein machst.

Zu 15 peaces danke für die auskunft 3ceam kenne ich auch. So ist es mir möglich geziehlter nach Bugs zu suchen, hier, da ich scripte im voraus anschaue. Diese offenheit von euch finde richtig schön.

lg benny

jep ja sry, .com war von mir falsch eingetippt im Anschreiben. Ping ging an nyanro.org da ging der ping hin. Siehe Scoutbox habe da geschrieben ist jetzt bei konstant 50ms. 125 wenn schlecht 150 trüben den Spielspass den ihr nicht zu verantworten habt schon so das bei klick, gehe dahin erst mal merkliche verzögerung auftritt. Ich beschwere mich nicht ist nur ein request wie es bei uns ist. Jetzt 50ms für uns im glasfaser zu kupfer, alles wieder in grünen Bereich. Nach EpicRo bin ich bei euch. Saku hatte da ein Progrämmche im download wo ich kleinere Datenpakete in der Einstellung meiner Netzwerkkarte optimieren kann. Könnt ihr mir helfen das wiederzufinden. SHS (Spieler helfen Spieler) no go. Hier können nur Pofis helfen. Tracer verwende ich um fehler zu finden, eindeutig kann es dein Host vor verteilung auf den Wirt gewesen sein. das sehe ich hier nicht. Jetzt bei konstant im durchschnit 50ms nehme ich das blos an.

Ein durch veraltete Software überlasteter Server im Wirt gibt verzögert an die Client (dein Serverprogramm) auch Datenpakete weiter.

Wollte mich über das rukkeln bei euch beschweren, obgleich ihr nach dem was ich jetzt pinge und trace nix dazu konntet. Geiles Update des Providers. Melde mich in einem Monat noch mal. Ping, trace täglich jetzt nur noch ein Mal. Ich habe auch so ein Programm wo ich bei mir ein anderes Betriebssytem z.Z Dos 7 simulieren kann. Selbst auf meinem rechner 8 mal 2,8 Ghz mit 64 mb Spiecher läuft es durch Nutzung von nur einem Kern nur ruckelig. Schlechte Programierung da Muliprozessor noch nicht unterstützt.:?::?::!:

Danz lieb sry das ich dachte ihr allein habt einen Chlient auf einem Wirt und der Client ist schuld. Der Wirt hat upgedatet und ich erreiche euch lieben 100ms schneller.

einfach nur scön und Freude.

LG Benny

Oki das ist das schöne hier bei euch lieben rechtzeitige Bekanntgabe. Ich werde die Zeit nutzen fälligen Papierkram für Mutti zu erledigen. Beantragung von Rentenbezugsmitteilung bei 2 Rentenversicherern. Antrag auf Mitgliedschaft beim deutschen Lohnsteuerhilfeverein habe ich bereits gestellt, was zum termin mitzubringen ist liegt auch schon vor. 2 Jahre lag ich im Klinsch mit meinem Bruder wegen Rentenbesteuerung letztendlich stellte ich eine Frist zum 01.10.2020 und fasse jetzt die gesammte Arbeit wieder allein ab. Wir rechnen mit fast 4000 Euro was das Finanzamt an Steuern für 4 Jahre beanspruchen wird. 22.00 Uhr komme ich gerade wieder zu mir nach Hause das passt wie die Faust aufs Auge da Steffi da bei Ihren Eltern ist. Habe z.Z einen ping von 125ms an Nyanro.com ein schlechter wert, mal sehen ob es durch das Softwareupdate des Wirtes etwas besser wird. Mit 50ms kann mann gut leben 25ms ist traumhaft. raus geht mein ping mit 5ms bei pür glasfaser. Unterwegs vereckt er, kurz vor dem server liege ich bei traumhaft shönen 30ms mit treace aufgelistet Pingroutenverfolgung. Nach dem Update gebe ich einen Reply ob sich da etwas getan hat. Noch mal vielen Dank für die Info das ist lieb von euch das rechtzeitig bekannt zu geben. Jetzt muss ich mich sputen Steffi wartet bereits bei Mutti um abgelößt zu werden.. LG und danke Benny

Hier ganz kurz, es ist schön zu hören das dir dein Job nach dem Studium so gefällt. Ist auch schön zu hören das du uns allen jetzt nur etwas eingeschränkt zur Verfügung erhalten bleibst. Discord habe ich nicht und deshalb schreibe ich es hier. Ein ganz dickes Lob an dich und ein September Event, mit der Belastung die du z.Z hast, ein jeder versteht das das RL auch für einen GM das wichtigste ist.

ganz toll danke für deinen Post

Benny und Steffi

Ganz lieb sry der warp ist noch da in der edengroup. ist aber auch nicht unwichtig da Anfänger innerhalb der eden Group gefangen werden den wenn man vom entcharger wieder raus möchte landet man von innen nach ausen eben genau auf diesem Warp und wird sofort wieder reingewarpt. Eden Group betreten rechts oben die Tür. Mascovia, die cards sind verfügbar seit vorletzter wartung. ich mache es unkompliziert schmeiße meine die noch als Äpfel angezeigt werden einfach weg und freue mich das es jetzt verfügbar ist. Den Post von GM Sakura habe ich gelesen. Ich stehe da voll dahinter das auch ein GM ein RL hat, ganz lieben Dank für den Post. Ihr habe ich Ingame gemailt und danke gesagt. Zu dir, auch hier ein dickes Lob für die Serverwartung und die vielen kleinen verbesserungen die mann vielleicht nicht sofort sieht. Die neue exe jedoch, die symbolleiste equip, mail, party usw ist deutlich übersichtlicher und besser sichbar ganz toll das kleine N was jetzt da ist so sieht mann wenn sich etwas geändert hat viel schneller.

Ganz lieb danke an dich und GM Sakura.

LG Benny und auch von Steffi die jetzt nachdem ich Ihren Little Fox auf lvl 200 gebracht habe auch wieder mit am Ball ist. Ich kümmere mich jetzt z.Z um meinen Lord Kight und lvl diesen. Meine Chars habe ich die letzte zeit stäflichst vernachlässigt da ich Litte Fox mit ganz viel Hilfe ingame hochgelvlt habe. Ganz lieben dank an alle die mit Rat und Tat das ermöglicht haben .

Benny

Liebe Kyrri, thx ich suche weiter. Das du es nicht beeinflussen kannst ist vollkommen oki. Die Städte es sind so viele und die sind so groß.

Ein ingamechar sry das ich mehr weis wer es gewesen ist half mir und Steffi. Hast du kurz Zeit, ich sagte ja, er komm mal bitte mit. Ganz lieben dank an ihn. Das du eine Stadt egal welche als hilfe benannt hast. Wo er steht ich währe nie draüf gekommen. Ich kann und will das jetzt aber nicht verraten wo er steht. Ich habe für Steffi damit ich Little Fox für sie besser lvn kann 60000000 zeny gelassen. jetzt bin ich nur noch auf 10000000 zeny wert also fast pleite. Ich bin aber froh das gemacht zu haben da Steffi mit jedem LvL was ihr Ranger steigt mehr wieder ins Spiel findet. Wir spielen allein und nie gegen andere Gamer pvp ein nogo ist nicht. Steffi ist wieder da, mit 172 war es ihr zu schwer im lvl aufzusteigen. 14 tage und sie ist jetzt in lvl 192. Sie sagt jetzt das ist richtig geil. Dex und Agi auf 130, Sir Odin riet int zu scillen der ist jetz auf 57 + 13 und der wolf beist öfter und der Hauptscill Arrow Storm flutscht schon ganz gut. Mit unlimitit bis zu 200000 Schaden, Mobabhängig

Wir spielen einen Hybrid Ranger. Einen Char zu kopieren nee, wir haben Little Fox durch eure Hilfe so wie er jetzt ist. Danke an euch lieben.

Benny und Steffi

Ganz lieb sry liebe Kyrri aber ich komme von Pre und hier ist alles somit noch alles so neu bei euch. ich sage nicht ohne Grund das ich warte das er wo ist ihn zu finden. Ich gebe auf bedeutet nicht, das ich aufgebe aber ich bin erst seit knapp Einem Jahr hier auf dem schönen Server. In einer Town hast du schon geholfen, Eisen z.B währe Einbroch nur eine Stadt sry ich muss auch hier passen. Ihr geht als erfahreneren Spielern davon aus das ich es kenne oder auch ein Anfänger. Denkt bitte zurück an euren Anfang! Gebt zwei bis drei Hinweise diesen zu finden so das es auch Anfänger zu denen ich mich bei euch einreihe finden können. Macht es bitte beim nächsten Mal nicht so schwer, bitte. Liebe Kyrri ich lvlte z.Z den Hauptchar meiner dem schon geglaubten verlorenen Freundin. Mir wurde durch einen netten Ingamer eine x3 geschenkt. Die habe ich noch. Ich habe den für Steffi aufgehoben. Es ist dennoch schön mit euch lieben hier zu sein. EpicRo war auch schön, hier fühle ich mich angenommen und angekommen bei dem netten Team.. Saku war wie 15Peaces war immer da für alles, hat sich bemüht. Nur das 15Peaces in der RO Gemeinschaft etwas höher steht. Sollte ich mich irren so wie er mich zusamengeschissen hat nicht nur gelesen zu antworten, was mir zeigt das er alles abarbeitet. Alles OK Als er in der Ant Hell damals gestanden hat, schrieb ich das die Eggs nicht da gewesen sind da ein Char in der Map stand,. SRY das ich nichts vergesse. mein Vati schlug mich.

hi, wo ist er jetzt, wir sind nicht so erfahren das Rätzel zu lößen, wenn es Joana nicht weis sry sind auch wir raus.. Zu schwer für uns Anfänger. Ganz lieb Sry. Benny

Hier geben wir auf, ganz lieb sry.

Liebe Nyan, wir hatten auch überlegt teilzunehmen. Auch uns hat das RL eingeholt. Zwar nur, das meine Mutti stolze 87 Jahre alt, neu, keine Erinnerungen mehr hat und wir niemanden beklagen müssen. Gestern kam ich leider nicht mehr dazu. Wir haben in Folge auch Abstinenz vom Spiel beschlossen und auch gemacht. Auch wir müssen unser RL neu ordnen. Mit Steffi verbringe ich die wehnige Zeit die uns der Tag jetzt ermöglicht, damit uns zu beschäftigen was uns beiden gut tut. Gestern habe ich schon durch emotionalen Ausbruch einen Tread zweckentfremdet gefüllt mit Links zu Musik was uns ablenkt. Wir wollen das hier jetzt nicht ausdenhnen. Wir fanden jedoch auch darin die Kraft zu sagen das RL ist das wichtigste. Bittte, ist nicht notwendig von Dir das ist richtig was du machst.

Liebe grüße Benny und Steffi

Uns betrifft das nicht direkt, aber wir lasen alle neuen Mitteilungen die intern unter der Glocke oder im Foum als ungelesen waren. 15peaces eine Frage, was machst du in deiner Freizeit. 28 neue Beiträge und du Antwortest auf alles. Für uns eine Bereicherung uns besser zurecht zu finden. Aus jedem Beitrag lernen wir hinzu. Nach EpicRo, haben wir euch gefunden. Wir spielen gerne hier! Thx das wir hier so gut aufgenommen wurden. SRY manche Posts möchten wir löschen da wir das RL in unverständlicher Weise hier eingebracht haben. Ich habe da etwas verwechselt nur Ihr könnt und müsst das alles auch nicht verstehen. Das Leben hier ist virtuell, Mein Arzt sagte ich sollte das richtigstellen, keine Abhängigkei zum Spiel ! In der Scout löschte ich in Folge alle meine Beiträge. Dürfen wir in der Komunikation bitte noch mal neu anfangen? Wir erleben hier z.Z eine nicht schöne Zeit und ich Trottel refrecktierte das zu euch hinnein.

Uns tut dieses sehr Leid. Endschuldigung.

Benny und Steffi

15peaces, ich kam von EpicRo zu euch. Mir tut es leid aberInternetrecherchen brachten uns zu euch. Meine Freundin Steffi war nicht unbeteiligt Sie wird aber hier nicht selber etwas schreiben.. Sie hat Internetmobbing in einer so schlimmen Form erfahre das kann sich keiner vorstellen, ich Schütze sie. Sie verlor Ihren Job den sie geliebt hat mehr darf ich nicht schreiben. Wir haben hier Vertrauen in das Team gefunden, Danke

Lg Benny

Wir haben das richtige getan mit euch. Wir voten jeden Tag Sozialhilfe sry, wir können da nicht mithalten. Es ist schön bei euch, Danke.

liebe Nyan, das ist für uns eine Nummer zu groß. Wir sind noch im Aufbau unserer Chars. Schön ist aber das es so etwas hier gibt um Endgamechars bei der Stange zu halten! Das ist das schöne hier.

LG Benny