Beiträge von SoulRabbit

Shoutbox

• ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..

05:57
  • es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,, :)

05:49
  • ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.

05:47
  • guten morgen :)

05:44
  • Evtl. würde auch ein Screenshot helfen ^^"

18:06
  • Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"

18:02
  • ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵‍💫

14:09
  • @Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?

18:31
  • blackrosewelchen Browser nutzt du? Liegt es vllt daran? ^^

18:29
  • Guest#5595

Hello, i launched the patcher and fe seconds after the launcher close. When i restart it, same. Any tip to patch ?

11:01
  • zur not vill kann mir auch ein admin oder gm einen acc machen 🥹

09:01
  • hallo :) zwecks vpn weiß ich nicht.. bin so pc technisch eine null 🙃

08:56
  • Und an den Gast... meinst du Ingame, oder Forum ^^"

15:45
  • Also ich kann ganz normal neue Accounts erstellen o.o

15:42
  • Gast#4818

Kann mir jemand ein Acc erstelllen xD?

10:31
  • Gast#4818

Selbe Problem nach regi kommst neue seite und friert ein

10:27
  • aus österreich sollte das gehen. nutzt du evtl ein vpn?

14:44
  • jetzt kam wenn ich nur zb auf forum klicke gleich eine ,,error 500 international error,, meldung beim 2ten mal forum klicken kam ich wieder hinein... versteh das nicht 🙃

08:40
  • und wenn ich auf der homepage auf login klicke kommt generell nur ein weißer bildschirm 🥹 ich möchte mich von österreich anmelden.. liegt es daran ??

08:30
  • hallo :) danke für die mühe aber leider geht es immer noch nicht :( nach wie vor eine seite wo nur ,,register on nyanro,, steht mit einem leeren textfeld darunter..

08:27
  • Ist fixed, du solltest jetzt ne Fehlermeldung sehen, wenn das registrieren nicht geklappt hat. Dort steht, was schief gelaufen ist ^^"

18:55
  • ... ok... scheinbar ist bislang keinem aufgefallen, dasss die Fehlermeldungen nicht gehen xD

18:54
  • Also freischalten muss man den Ingame Account nicht... eigentlich sollte da ne Meldung kommen o.o

18:50
  • danke für deine hilfe 🙂

15:19
  • vill funktioniert es iwann zufällig :)

15:19

Es wurden keine Einträge gefunden.