Beiträge von BacktoBullet
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
-
-
-
hab auch die antworten abgeschickt

-
hab auch die antworten abgeschickt

-
Zeit habt ihr dafür bis zum 19.4 um 23:59 (ja ich nehme ausnahmsweise Rücksicht auf die ET Leute, denn momentan is das ja der ganze Server)
ich liebe diesen satz :))
aber wir müssen noch ausmachen ob bis naght sieger oder nicht... weil ich den bomber mitschleppen möchte ^,^ -
Zeit habt ihr dafür bis zum 19.4 um 23:59 (ja ich nehme ausnahmsweise Rücksicht auf die ET Leute, denn momentan is das ja der ganze Server)
ich liebe diesen satz :))
aber wir müssen noch ausmachen ob bis naght sieger oder nicht... weil ich den bomber mitschleppen möchte ^,^ -
ach verdammte kacke vor lauter woe vorfreude vergessen eier zu verschicken

-
ach verdammte kacke vor lauter woe vorfreude vergessen eier zu verschicken

-
mich ärgert des gerade so dass ich keine zeit habe aktuell und bis donnerstag arbeiten muss
ich würde so gerne 275 punkte oder mehr schaffen -,-mfg
-
mich ärgert des gerade so dass ich keine zeit habe aktuell und bis donnerstag arbeiten muss
ich würde so gerne 275 punkte oder mehr schaffen -,-mfg
-
was is das fürn dano festival egg?
mfg
-
was is das fürn dano festival egg?
mfg
-
droppen die hasen ausser das zu uppende Headgear auch eierpunkte? oder nur die items? wüsste ja sonst nicht wie es ausser events eierpunkte geben sollte?
mfg bullet
-
droppen die hasen ausser das zu uppende Headgear auch eierpunkte? oder nur die items? wüsste ja sonst nicht wie es ausser events eierpunkte geben sollte?
mfg bullet
-
okei ich weiss was ich ab nächster woche mache ^,^
-
okei ich weiss was ich ab nächster woche mache ^,^
-
-
noch mehr belohnung *hust*
wäre echt mal ne überlegung wert
-
-
-
Servus Leutz,
ich mach einfach mal den Anfang
Cart Cannon / AD Bomber Screenshot coming soon...<3
See ya all
-
warum geht der immer online wenn ich nicht da bin

-
tada~:
wow wie komm ich zu der ehre auf RMS zu landen O___O ??