tada~:
wow wie komm ich zu der ehre auf RMS zu landen O___O ??
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
tada~:
wow wie komm ich zu der ehre auf RMS zu landen O___O ??
ich erwarte es mit großer spannung ![]()
ich erwarte es mit großer spannung ![]()
Endless Tower Party vom 29.03.2014
Zeitraum: 16:21 bis 19:34
.
.
.
Endboss:
.
.
.
Members: ShiningPhoenix (Bishop, Sage), Theo (Royal Guard, Genetic) und Bullet (Ranger)
.
.
.
Nächster ET Gegner:
.
.
.
Grüße Aus dem Endless Tower
Endless Tower Party vom 29.03.2014
Zeitraum: 16:21 bis 19:34
.
.
.
Endboss:
.
.
.
Members: ShiningPhoenix (Bishop, Sage), Theo (Royal Guard, Genetic) und Bullet (Ranger)
.
.
.
Nächster ET Gegner:
.
.
.
Grüße Aus dem Endless Tower
Oh manno nyan das mit den items eintauschen hätte ich früher wissen müssen
alles an den npc verkauft ![]()
Oh manno nyan das mit den items eintauschen hätte ich früher wissen müssen
alles an den npc verkauft ![]()
guten tag der herr ![]()
guten tag der herr ![]()
nich mal für die mühe der 5 gold pouches wird man belohnt XD
nur kritisiert ![]()
auch wenn ichs vll. nicht mehr rechtzeitig geschafft habe, dennoch im Anhang der Ausgang des St. Patrick Days Event Specials...
Typisch Irish GEGEARTER STAR
![]()
ähhhh fraaageeee:
gold pouch = bag of gold coin ??? oder wo liegt jetzt da der unterschied ??? ich komm leider nimmer mit ^,^
ähhhh fraaageeee:
gold pouch = bag of gold coin ??? oder wo liegt jetzt da der unterschied ??? ich komm leider nimmer mit ^,^
hm falls dieses event überhaupt verfolgt wird würde ich gerne anmerken dass ich jetzt mehrere stunden damit verbracht habe diese bag of coins zu suchen... es war mir nicht mal annähernd möglich EINEN zu finden... wie soll ich da 5 finden ![]()
kann das sein oder funzt der droppt net? bzw. bitte wenn er auf 0,35 % ist wie alle anderen card dropps dann spawned doch bitte bitte mehrere monster auf den maps weil die paar irish kobolds verteilt auf den riesigen maps ist einfach ungenießbar fürs event...
meiner meinung nach ![]()
grüße
hm falls dieses event überhaupt verfolgt wird würde ich gerne anmerken dass ich jetzt mehrere stunden damit verbracht habe diese bag of coins zu suchen... es war mir nicht mal annähernd möglich EINEN zu finden... wie soll ich da 5 finden ![]()
kann das sein oder funzt der droppt net? bzw. bitte wenn er auf 0,35 % ist wie alle anderen card dropps dann spawned doch bitte bitte mehrere monster auf den maps weil die paar irish kobolds verteilt auf den riesigen maps ist einfach ungenießbar fürs event...
meiner meinung nach ![]()
grüße
für was sind die soul crystals da?
für was sind die soul crystals da?
SAUUUURROOONNNNN ![]()
Archi mein Bester wir müssen mal beim MVPn irgend n shice screenshotten ![]()
Zu meiner Verteidigung da stand L/O
Und seien wir mal ehrlich... selbst ein unequip ter ranger schafft in gefenia 1m pro 100 Flywings. .
ich suche nun schon seid mehreren maps und irgendwie tut mir leid ist der hinweis zum ort immer noch rätselhaft und unschlüssig ![]()
schwarzmarkt gefunden und irgendwie bissi enttäuscht ![]()
hm der mora coins changer für das mora equip ist auf den ersten blick nicht zu sehen Q_Q
hm der mora coins changer für das mora equip ist auf den ersten blick nicht zu sehen Q_Q
hardcore Q___Q
nur das der nix gedroppt hat war natürlich schlecht q.q