Beiträge von Joana

Shoutbox

• :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Denkt dran, die Abstimmung endet morgen Abend: Dauerhafte Änderung der Rates

22:07
  • Läuft wieder ^^

15:30

Ich muss mich doch jetzt hier nicht rechtfertigen, was ich alles erlebt habe und bestimmt nicht unterstellen lassen, das ich ein empathieloser und kalter Mensch bin.

Werd ich nicht machen. Ist absolut nicht so und ihr kennt mich 0.

Ich brauch diesen Server nicht. Wenn es das ist, was ihr wollt dann verlasse ich ihn gerne bevor ich unterschwellig so verurteilt werde, nur weil ich legitime Kritik äußere.

Ich habe alle Familienmitglieder verloren, nur mein Bruder und meine Mama sind noch da und ich bin 31.

Schönen Tag noch.

unfassbar...

Glaub mir mal, ich habe wahrscheinlich mehr Leid und Chaos erlebt, als ihr alle zusammen die letzten Jahre...

Ich weiß was es bedeutet, wenn das Reallife verrückt spielt.

Ich bin die letzte Person die kein Verständnis für solche Sachen/Gründe/Umstände hat, es kann nur nicht sein das sowas dann zur Normalität wird.

Aber das gehört hier nicht hin, ich werde ab jetzt nichts mehr dazu sagen.

Bis 2021 ist es dann einfach nur utopisch überhaupt an die 10.000 zu kommen bei den wenigen Stamm-Playern, die aktiv MVPs killen, wenn man nur die Top 10 zählt....

Halloween, Geburtstag und Weihnachten: Okay

...es gab mehrere Leute, die sich bspw. am 30.08 extra für den Eventtag freigenommen haben. Die abgesagten Aktivitäten konnten dann nicht mehr so kurzfristig zugesagt werden.

Das wäre es dann von mir^^

Bei der MVP Challenge bin ich dann ab jetzt raus, habe ich für mich entschieden.

Ich weiß ja was du meinst, aber ich finde nicht das ich (oder du oder egal wer hier spielt) "dafür zuständig" bin, den Beitrag in meinem Kopf zu "korrigeren" , um herauszufinden, was denn gemeint sein könnte.

Bin ehrlich gesagt total genervt davon weil ich mich gestern einfach gefreut hatte, das wir über 10.000 waren wegen der HD Bubble Gums...

Natürliches ist es so, das man das herauslesen könnte aber ich möchte zocken und nicht nachdenken müssen und überlegen, ob das Geschriebene nun stimmt oder nicht. Das ist nicht die Aufgabe der SpielerInnen meiner Meinung nach.

Hallo,

Genau, ich habe Top 25 gelesen. Dann ist es aber ein Fehler nicht auf unserer Seite. Man kann ja nicht von den Spielern verlangen, dass sie aus "Top 25" den ganzen Text analysieren und herausinterpretieren "Oh, ja, es sind doch nur Top 10 gemeint". Ich finde man sollte dann sich korrigieren oder besser ausdrücken. Es jetzt richtig zu stellen, finde ich ein bisschen spät.

Außerdem erscheint es mir dann sinnlos, den "Gesamtzähler" noch während der Phase einzufügen, wenn er ja bei der MVP Challenge nutzlos ist und nichts bringt. Wozu der Zähler für den Gesamtserver, wenn letztendlich sowieso nur die Top 10 zählen?

Sehe ich absolut nicht so und bleibe dabei.