Beiträge von Scampy

Shoutbox

• Ihr lieben ich muss die Verlosung heute leider auf morgen schieben. Es gab heute Vormittag privat einiges und meine Pläne schieben sich nach hinten das ich 21 Uhr nicht schaffe. Alles weitere im Beitrag

13:45
  • Habs korrigiert, sorry Leute das ist mir total durch die Lappen gegangen ^^"

18:50
  • Hi Sakura - welches Item soll denn gefarmt werden?

13:24
  • Ich glaub der Server ist abgeschmiert^^

21:14
  • Denke nicht. Bei mein Mechanic gibt es da auch kein Unterschied..

15:46
  • Gast#4537

Ich habe grade meinen BS gespielt und irgendwie bekomme ich keinen Schadensbonus wenn ich power-thrust aktiviere mache ich etwas falsch?

08:22
  • Level 10 war anscheind nur bei iRO früher zu erreichen. Nun aber sollte es einfach nur noch veraltet sein.

14:49
  • Mach ich..

07:15
  • Keryrubin, macht am besten einen Thread unter Bug Report. Diese Shoutbox hält nicht ewig und die Nachrichten gehen verloren über Zeit

22:22
  • 2. Die kastrierten 3rd class Skills Espa und Eswhoo gehören auf Stufe 10 und nicht 5 +7. und 3. Lässt sich der AOE Skill Lvl 7 Eswhoo nicht aktivieren Ich schaue ob ich weiteres finde...

20:08
  • Mehrere Sachen die eine Bereinigung benötigen. 1. Kein Status-Icon für aktivierte Skills (ablaufende Zeit) rechts für Soul Reaper und Soul Collect.

20:08
  • Die Jobexp sind in dem Range Joblevel- abhängig so wie es aussieht... unter Job 50 gibts keine EXP und dann gestaffelt. ^^

19:05
  • So schlecht sind die Edenquest ja nun auch nicht.

16:21
  • Keine Ahnung.. Halte nicht viel von der Edengroup

16:06
  • Gibt es denn ab Third Class keine Jobexp mehr für die EdenQuest (99-100)?

15:11
  • Und was genau darf man sich wünschen? :sabber:

14:34
  • Wünsche für den Adventskalender gerne per PN an mich :)

23:38
  • Der Skill ist damit nicht "falsch", sondern nur nicht aktuell... ^^"

11:43
  • Ok thx, dann bin ich erstmal weg bis die Skills alle richtig sind!

09:40
  • Wenn es reportet wird, damit es nicht vergessen geht, dann sicher

09:32
  • Wird das in näherer Zukunft berichtigt?

08:59
  • Jupp. Wir sind noch auf dem Stand von Lvl 5 https://irowiki.org/w/index.php?ti…rch&oldid=48597

20:56
  • Trap Research geht nur bis 5?

20:05
  • Ist ein Beschreibungsfehler. Ingame steht die Renewalversion da. Bei uns ist es aber die Prerenewalversion, also die hier: https://irowiki.org/classic/Focused_Arrow_Strike

17:34
  • Sharp Shooting (1800% ATK) geskillt nur 2950 Damage Output. DS macht (190% ATK) ca. 3000 Damage Output. Was stimmt da nicht?

16:54

Hallo NyanRO :D

Ich bin nun seid 2-3 Tagen hier auf dem Server unterwegs und muss sagen das ich lange nicht mehr so ein Interesse an RO hatte.

Ich habe bisher ausschließlich Pre-Renewal gespielt. Die Möglichkeit hier die 3rd Classes zu spielen (oder in meinem Fall auch kennenzulernen ;D)

in Pre-Renewal finde ich echt Super vorallem weil mich die ganzen änderungen an den Basics bei Renewal immer davon abgehalten haben es auszuprobieren.

Nun hätte ich nun aber doch einige Fragen:

1.) Was ist Max lvl auf dem Server?(Main) Laut Homepage wäre das 175/60,Ingame zeigt das Questboard aber z.B an bis 200

2.) Das Stat Point System ist ja weiterhin Pre-RE. Also sind weiterhin low lvl Waffen mit mehr slots weiterhin die beste Wahl? (meistens :x) Oder spielt Weapon atk hier doch eine größere Rolle so wie bei Renewal?

3.) Wie sieht es mit dem Refine System aus? Ich habe in Payon einen Upgrade NPC gesehen der erst ab +10 benutzt werden kann. Ist das einfach nur ein überbleibsel von Renewal

oder haben wir hier auch höheres Refine als +10?

4.) Hat der 3rd job von Whitesmith (Maschinist?) auch bei einem niedrigeren Job lvl die +10% weapon Upgrade Chance?

5.) Wie sieht so die Gearprogression hier auf dem Server aus? Habe versucht mich auf anderen Homepages über Renewal Gear und Waffen zu informieren aber das ist ja im Vergleich

zu Pre-Re wieder alles ganz anderst. Gear aus Instanzen ,Quests, Daylies, Enchants usw. Gibt es irgendwo eine Auflistung von all dem was wir hier auf dem Server davon haben?

So das wars erstmal für den Anfang :D Falls die Fragen schonmal irgendwo vorkamen entschuldige ich mich konnte dazu nichts finden.

Ich hoffe auf eine gute Zeit hier auf dem Server :)

Grüße Scampy:kitty: