Beiträge von wolfomat

Shoutbox

• :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09
  • Man könnte sagen meine Poppel kleben in Yuno fest... :D

11:20
  • Gast#6311

2 meiner chars hängen in yuno wegen c3dworldress unsupported error :(

10:05
  • Gast#6311

oh mann ... ja habs selbst auch rausgefunden... man muss weiblich sein. Ich bin aber genderfluid!.... wie unfair

10:03
  • Kann ich dir so ohne weitere Infos auch nicht sagen, vermutlich erfüllst du irgend eine Voraussetzung nicht... Ist der Char weiblich? ^^

13:38
  • Gast#25a6

Warum kann man Ribbon mit Slot nicht anziehen?

12:18
  • Denkt dran, die Abstimmung endet morgen Abend: Dauerhafte Änderung der Rates

22:07
  • Läuft wieder ^^

15:30