Welche noch fehlen sind folgende:
Rata #2017
Uzhas #1883
Baba Yaga #1882
Les #1881
Iara #2069
Piranha #2070
Headles Mule #2071
Jaguar #2072
Curupira #2074
Weitere hab ich gerade nicht geprüft ![]()
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
Welche noch fehlen sind folgende:
Rata #2017
Uzhas #1883
Baba Yaga #1882
Les #1881
Iara #2069
Piranha #2070
Headles Mule #2071
Jaguar #2072
Curupira #2074
Weitere hab ich gerade nicht geprüft ![]()
Das aktuel bei allen Moskovia- und Brasilismonster fehlen liegt auch daran, dass die Cards noch relativ neu sind. Auch RMS ist da noch längst nicht aktuel, was man daran sieht das die Kartenbilder noch nicht zu sehen sind
Es kann also durchaus noch etwas dauern bis diese erhältlich sind. Aber kommen werden die schon noch keine Angst. Will ja auch noch 2 MVP Cards von dort xD
Wer auf beleidigungen setzt, zeigt nur wie ungebildet man selber ist..
Also bitte auf die Wortwahl achten, und das gillt für Jeden..
Zu Edengroup kann ich dir nicht sagen, worin das Problem liegt..
Zu der Ring of the Wise King Quest:
Hast du auch die Vorquests alle abgeschlossen?
- 1. Onward to the New World
- 2. New Surroundings
- 3. Attitude to the New Word
- 4. Pursuing Rayan Moore
- 5. Tripatriate Union's Feud
- 6. Report from the New World
- 7. Ring of the Wise King
Hier ist zu beachten, dass nur die ersten Beiden pflicht sind. Bei der dritten, vierten und fünften kannst du dir eine Aussuchen um dann mit der Report Quest zu beginnen. So sollte es funktionieren.
Eine weitere Möglichkeit, die nicht genannt wurde, ist der Bifrost Tower. Hier aber nur die Erste Etage. In der Zweiten wird es doch schon recht anstrengend, von der Dritten ganz zu schweigen xD
LHZ (besonders 3&4) sind doch eher Equipment abhängig und nicht für jede Klasse geeignet, wenn man es Solo machen will. Aber auch in einer größeren Gruppe ist die richtige Ausrüstung einfach wichtig, sonst ist es Zeitverschwendung.. ^^"
Problem ist schon gelöst. Die Sätze wurden von einer anderen Seite als iRO kopiert. Evtl kam es dadurch zu Problemen, obwohl es die gleichen Wörter waren ![]()
Mir eigl egal, aber wie wäre es mit Freitag oder Samstag?
Manchmal lohnt es sich früh aufzustehen ![]()
Screen mit ein Tag Verspätung..
Glück trotz aktueller Serverprobleme ^^"
Das sollte damit nicht in Verbindung stehen (auch wenn es nicht auszuschließen ist). Aber denke mal eher, dass der Server zu überlastet ist durch diesen Floodig-Scheiß und deshalb ein einloggen nicht ganz möglich ist.
Nach nur ein paar Monate suchen.
Zeitlich ist mir das dafür ja generell egal, von daher passt eigl immer ![]()
Bin auch für Freitag den 24.04 um 20 Uhr.
Punktlandung xD
Hoffe dass es sowas wieder mal gibt, dann wirds schwerer ![]()
Schönen guten Abend.
[edited]
Lasst euch überraschen =P
Name: ZeroServal
Onlinezeit: ~12 Stunden im Normalfall
Bisherige Erfahrung: 1,5 Jahre als Moderator tätig > ~3 Monate S-Mod > bis Dato CoAdmin. (angefangen seit Mitte Dezember 2010)
Erfahrung bezüglich RO: ungefähr 4 Jahre "Erfahrung"; aber erst auf diesem Server angefangen richtig zu spielen, mit allem was dazu gehört.
Hoffe das Ergebnis ist so zufriedenstellend. Habe die Buttons nicht direkt übersetzt, sondern eher so, was sie bewirken bzw. wo sie ein hin verlinken. Finde das passt da eher. Zur Not kann man das ja nochmal überarbeiten ![]()
Vllt mal noch nebenbei. Auf der Server Information Seite könnte man noch dazu schreiben, ab wie viel Dex man auf Instant cast kommt ![]()
E:
Okay, unter den FAQs hab ich nicht geschaut.. danke o.o"
Darf man fragen (falls erlaubt), ob die Ygnizem-Poringe auch eine Bedeutung haben? Oder haben diese sich hier nur dazwischen "gemogelt"?
Da ich eh für meins stimmen würde, mache ich da nicht mit. Außerdem bin ich bei sowas "Ehrgeizig" und will sehen, wie das bei den anderen Leuten ankommt. Und da würde mein Vote für das Eigene die Sache nur verfälschen ![]()
Zum einsenden hier im Thema hochladen oder direkt bei dir einsenden?
So viele Skills auf max... Cheater... <.<
Vergiss nicht Screens zu machen, wenn die Homus draußen sind ![]()
Joa, es ging ja auch nur um die Itembeschreibungen in den Büchern
Denn da ziehe ich RMS halt vor zum übersetzen.
Aber ist okay ![]()