tja alles schön und gut. aber die leaf quest geht meines wissens nur bis lb 84 und dann?
Anubis? Ist Ja schön und gut. Aber das ist eben Geschmackssache ne. Und auch kein Grund gleich rumzuheulen, dass ich deinen Guide versauen würde. Ich habe Ja nur sagen wollen, das anstatt Anubis zu machen auch der Abbey Dunni geht. xD Wenn Du da natürlich nur stirbst und das net kannst, ist das Ja immerhin nicht mein Problem. xD Aber wieso soll ich den Leuten nicht den Tipp geben, wenn Er nun mal da ist. Man braucht Ja nur 2 Accs macht sich nen Priest auf nem zweiten Acc zu erst, der ist eh am einfachsten und dann auf den Hauptacc nen Char seiner wahl und leecht den sich ab lv lvl range hoch. wo ist da also dein problem?
habe dein guide nie schlecht gemacht sondern einfach nur meine erfahrung einbringen wollen. tse tse tse Kinder xD
Beiträge von Samyhea
Shoutbox
-
10:55
danke ja
also ich habe es jetzt mit einem anderen usernamen versucht und da ging es dann gott sei dank
also vill sieht man sich heute schon im spiel 😊 -
-
10:01
jetzt ist nur die frage wenn ich mich schon einmal registriert habe welches passwort ich verwendet habe.. 😅 sieht man wann der account erstellt wurde 🙃
-
-
21:31
Ah, ok... so, jetzt sollte es fixed sein... So wie ich das sehe, gibt es deinen gewählten Accountnamen schon

-
05:57
ich kann in die shoutbox iwie keine screenshots senden.. 🥹 habe ich schon versucht.. tut mir echt leid dass ich hier so probleme mache..
-
05:49
es steht nur dort als überschrift ,,register on nyanro,, ansonsten ein dunkler hintergrund mit einem noch dunkleren dünnen leeren textfeld unter ,,register on nyanro,,

-
05:47
ich gebe die daten ein ID, PW, email, gender, usw zum schluss diesen zufälligen zahlencode und dann klicke ich auf registrieren. die seite ladet iwie neu aber bleibt leer.
-
-
-
18:02
Sowohl mit Firefox als auch mit Iron (ebenfalls Chromium- basiert wie Edge) keine Probleme beim registrieren... Kommt die leere Seite direkt beim aufrufen der Registrierungs- Seite, oder erst wenn du alles eingegeben hast? ^^"
-
14:09
ich hab es versucht mit microsoft edge , dann hab ich mir firefox installiert und mit dem handy (android) 😵💫
-
18:31
@Guest#5595: maybe you need to start the setup.exe first and set your graphics devices, resolution, etc... ?
-
-
-
-
-