tja alles schön und gut. aber die leaf quest geht meines wissens nur bis lb 84 und dann? Anubis? Ist Ja schön und gut. Aber das ist eben Geschmackssache ne. Und auch kein Grund gleich rumzuheulen, dass ich deinen Guide versauen würde. Ich habe Ja nur sagen wollen, das anstatt Anubis zu machen auch der Abbey Dunni geht. xD Wenn Du da natürlich nur stirbst und das net kannst, ist das Ja immerhin nicht mein Problem. xD Aber wieso soll ich den Leuten nicht den Tipp geben, wenn Er nun mal da ist. Man braucht Ja nur 2 Accs macht sich nen Priest auf nem zweiten Acc zu erst, der ist eh am einfachsten und dann auf den Hauptacc nen Char seiner wahl und leecht den sich ab lv lvl range hoch. wo ist da also dein problem?
habe dein guide nie schlecht gemacht sondern einfach nur meine erfahrung einbringen wollen. tse tse tse Kinder xD
Beiträge von Samyhea
Shoutbox
-
-
-
Bitte im Forum registrieren, Bug ist bereits reportet: RE: [Sammelthread] NyanRO 8.2 Bugs
-
Wir haben (mal wieder) LHZ 4 im Verdacht... bitte wachsam sein, ob das irgendwie näher eingegrenzt werden kann (dieser Dun raubt mir noch den letzten Nerv ^^")
-
-
Also seit gestern Abend ist der Mapserver einige Male gecrashed... weiß jemand irgendwas? Es muss ja dann immer zu nem DC gekommen sein ^^"
-
-
-
-
-
Es gibt seit gestern einen Bug und man kann mit Archern grade nicht schießen. Ist aber schon reportet
-
Hey, der Bug sollte nun fixed sein, der Patch wurde scheinbar aus Versehen vom Patchserver gelöscht... sorry ^^"
-
-
-
-
-
Was das angeht, bin ich zumindest nen Schritt weiter... ich weiß, wie ich es für einen Login mit dem Char fixen kann, weiß aber noch nicht, wieso der Server es anschließend beim speichern wieder zerschießt... Ich bin dran ^^"
-
Da er Blacksmith ist vermute ich mal das er nicht changen kann, weil er ein Cart hat. Beim Rebirth darf man allerdings keinen haben. Durch den Cart Bug kann er aber vermutlich den Cart nicht ablegen.
-
Zunächst solltest du das beachten: https://nyanro.org/?site=faq#q8 ...und dann musst du 99/50 sein und den "Master of new Jobs" (für den Change) bzw. den "Job Master" (für Rebirth) in Brasilis ansprechen.