Beiträge von Bronzebart
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
doppel post goil
-
Was meinste mit dem Rot Markierten....schöne idee
-
Was meinste mit dem Rot Markierten....schöne idee
-
Mal ne frage warum kann man die Evil Mind nicht ins Lager Legen auf OS Server übergewicht is echt nervend... selbst dropen geht nicht .... wenn wir zusammen lvln und ich Priest spiel ist das schon bischen nervend...
-
Mal ne frage warum kann man die Evil Mind nicht ins Lager Legen auf OS Server übergewicht is echt nervend... selbst dropen geht nicht .... wenn wir zusammen lvln und ich Priest spiel ist das schon bischen nervend...
-
Hat sich erledigt habs jetzt selbst heraus gefunden.. xD

-
Hat sich erledigt habs jetzt selbst heraus gefunden.. xD

-
Find das Event ganz gut denoch hab ich paar fragen
Wie is der Respawn der Monster
Teilen sich die Monster die Maps also mit dem Respawn
prt_fild08
Sniper Cecil
Mastersmith Howard
Lord Knight Seyren
High Wizard Kathryne
Assasin Cross Eremes
High Priest Magaleta
Armeyer Dinze
Errende Ebecee
Kavach Icarus
Laurell Weinder
Wickebine Tres
Ygnizem
nif_fild02Armeyer Dinze
Errende Ebecee
Kavach Icarus
Laurell Weinder
Wickebine Tres
Ygnizem
-
Find das Event ganz gut denoch hab ich paar fragen
Wie is der Respawn der Monster
Teilen sich die Monster die Maps also mit dem Respawn
prt_fild08
Sniper Cecil
Mastersmith Howard
Lord Knight Seyren
High Wizard Kathryne
Assasin Cross Eremes
High Priest Magaleta
Armeyer Dinze
Errende Ebecee
Kavach Icarus
Laurell Weinder
Wickebine Tres
Ygnizem
nif_fild02Armeyer Dinze
Errende Ebecee
Kavach Icarus
Laurell Weinder
Wickebine Tres
Ygnizem
-
Gravity seih mit dir !!!

-
Gravity seih mit dir !!!

-
Macht wie ihr für richtigt haltet rest kommt irgendwann mal in dem dafür vorgesehen Bereich solang alles aufm Old School Server läuft was mich interessiert is mir eh alles egal...xD

-
Macht wie ihr für richtigt haltet rest kommt irgendwann mal in dem dafür vorgesehen Bereich solang alles aufm Old School Server läuft was mich interessiert is mir eh alles egal...xD

-
Auf anderen Servern sind Multis im KVM auch verboten (nenn mir einen....) aber die Diskusion hatten wir schonmal warum was verbieten wenn einer 10 acc hat haste das mal ne stunde gemacht 10 acc s dauernd zu bewegen xD das machste 1 abend dann haste kein Bock mehr...
Naja mir ists egal da es unrealevant ist da man keine save ups hat und ich sag so die Waffen werden erst interesannt ab +9....
Andere sache ist Woe macht eh keiner wozu dann die Waffen oder das Equip....
Wie willste das equip in umlauf bringen habt ihr Acc Transfer das is Acc gebunden .....
Klar mit Plannung setzen sich freiwillig 5 leute hin und verlieren dauernd und sag mir eins keiner verliert gerne und dann geht das gemecker wieder los... XD
Ich aktzeptiere die Regeln aber verstehen tu ich sie nicht...............
KVM ist immer 5 vs 5 auf Orginal servern...
Naja wünsch euch was und nehmt den post nicht persönlich sondern überdenkt mal Paar dinge...

Da ihr kaum Custom Items habt wie Avesary Box , RWC Box HD Elus,Oris Enriched Elus,Oris oder die ganzen Items wie Bei FRO oder IRO im Item shop die eigentlich in meinen Augen ne ganz gute einnahme quelle sind ob Vote points oder halt Donaten bischen geld brauch jeder... schaut euch die sachen mal an weil ich finde war lange nicht da das evtl mal neue Items ganz gut dem Item shop stehen würden... nur machts nicht zuviel ich würde euch einfach Items nehmen die ihr wechselt den Jahreszeiten entsprechend... Ich schweife wieder ab XD.
Naja will ja nur helfen...

-
Auf anderen Servern sind Multis im KVM auch verboten (nenn mir einen....) aber die Diskusion hatten wir schonmal warum was verbieten wenn einer 10 acc hat haste das mal ne stunde gemacht 10 acc s dauernd zu bewegen xD das machste 1 abend dann haste kein Bock mehr...
Naja mir ists egal da es unrealevant ist da man keine save ups hat und ich sag so die Waffen werden erst interesannt ab +9....
Andere sache ist Woe macht eh keiner wozu dann die Waffen oder das Equip....
Wie willste das equip in umlauf bringen habt ihr Acc Transfer das is Acc gebunden .....
Klar mit Plannung setzen sich freiwillig 5 leute hin und verlieren dauernd und sag mir eins keiner verliert gerne und dann geht das gemecker wieder los... XD
Ich aktzeptiere die Regeln aber verstehen tu ich sie nicht...............
KVM ist immer 5 vs 5 auf Orginal servern...
Naja wünsch euch was und nehmt den post nicht persönlich sondern überdenkt mal Paar dinge...

Da ihr kaum Custom Items habt wie Avesary Box , RWC Box HD Elus,Oris Enriched Elus,Oris oder die ganzen Items wie Bei FRO oder IRO im Item shop die eigentlich in meinen Augen ne ganz gute einnahme quelle sind ob Vote points oder halt Donaten bischen geld brauch jeder... schaut euch die sachen mal an weil ich finde war lange nicht da das evtl mal neue Items ganz gut dem Item shop stehen würden... nur machts nicht zuviel ich würde euch einfach Items nehmen die ihr wechselt den Jahreszeiten entsprechend... Ich schweife wieder ab XD.
Naja will ja nur helfen...

-
Neue Regel:
- §2 Abs. 13: Multiaccounts inside KvM-matches are not allowed.
Warum ??? sorry war lange nicht da 1 gewiner 1 Looser nimmer wie willste die leute zusammen bekommen .... naja

-
Neue Regel:
- §2 Abs. 13: Multiaccounts inside KvM-matches are not allowed.
Warum ??? sorry war lange nicht da 1 gewiner 1 Looser nimmer wie willste die leute zusammen bekommen .... naja