Beiträge von Bronzebart

Shoutbox

  • :heh:

    14:34
  • Oh man, hat sich doch tatsächlich ein Bot in die Shoutbox verirrt 😅😅

    06:23
  • Gast#0c25

    :no1::|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:23
  • Gast#0c25
    03:22
  • Gast#0c25
    03:22
  • Gast#0c25
    03:22
  • Gast#0c25

    :|8o=O<X||:/:SX/8)?(:huh::rolleyes::thx::pinch::wow::love:8|:wacko::cursing::thumbdown::thumbup::sleeping::whistling::ok::evil::omg::!2::saint:<3:pif::!::sabber2::?::sabber:

    03:22
  • Gast#0c25
    03:21
  • Gast#0c25
    03:21
  • Gast#0c25
    03:21
  • Gast#0c25
    03:20
  • Gast#0c25
    03:20
  • Gast#0c25
    03:20
  • Gast#0c25
    03:19
  • Gast#0c25
    03:19
  • Gast#0c25
    03:19
  • Gast#0c25
    03:18
  • Gast#0c25
    03:18
  • Gast#0c25
    03:18
  • Gast#0c25
    03:17
  • Gast#0c25
    03:17
  • Gast#0c25
    03:17
  • Gast#0c25
    03:17
  • Gast#0c25
    03:16
  • Gast#0c25
    03:16

    Find das Event ganz gut denoch hab ich paar fragen

    Wie is der Respawn der Monster

    Teilen sich die Monster die Maps also mit dem Respawn

    prt_fild08

    Sniper Cecil

    Mastersmith Howard

    Lord Knight Seyren

    High Wizard Kathryne

    Assasin Cross Eremes

    High Priest Magaleta

    Armeyer Dinze

    Errende Ebecee

    Kavach Icarus

    Laurell Weinder

    Wickebine Tres

    Ygnizem


    nif_fild02

    Armeyer Dinze

    Errende Ebecee

    Kavach Icarus

    Laurell Weinder

    Wickebine Tres

    Ygnizem


    Find das Event ganz gut denoch hab ich paar fragen

    Wie is der Respawn der Monster

    Teilen sich die Monster die Maps also mit dem Respawn

    prt_fild08

    Sniper Cecil

    Mastersmith Howard

    Lord Knight Seyren

    High Wizard Kathryne

    Assasin Cross Eremes

    High Priest Magaleta

    Armeyer Dinze

    Errende Ebecee

    Kavach Icarus

    Laurell Weinder

    Wickebine Tres

    Ygnizem


    nif_fild02

    Armeyer Dinze

    Errende Ebecee

    Kavach Icarus

    Laurell Weinder

    Wickebine Tres

    Ygnizem


    Auf anderen Servern sind Multis im KVM auch verboten (nenn mir einen....) aber die Diskusion hatten wir schonmal warum was verbieten wenn einer 10 acc hat haste das mal ne stunde gemacht 10 acc s dauernd zu bewegen xD das machste 1 abend dann haste kein Bock mehr...

    Naja mir ists egal da es unrealevant ist da man keine save ups hat und ich sag so die Waffen werden erst interesannt ab +9....

    Andere sache ist Woe macht eh keiner wozu dann die Waffen oder das Equip....

    Wie willste das equip in umlauf bringen habt ihr Acc Transfer das is Acc gebunden .....

    Klar mit Plannung setzen sich freiwillig 5 leute hin und verlieren dauernd und sag mir eins keiner verliert gerne und dann geht das gemecker wieder los... XD

    Ich aktzeptiere die Regeln aber verstehen tu ich sie nicht...............

    KVM ist immer 5 vs 5 auf Orginal servern...

    Naja wünsch euch was und nehmt den post nicht persönlich sondern überdenkt mal Paar dinge... :ho:

    Da ihr kaum Custom Items habt wie Avesary Box , RWC Box HD Elus,Oris Enriched Elus,Oris oder die ganzen Items wie Bei FRO oder IRO im Item shop die eigentlich in meinen Augen ne ganz gute einnahme quelle sind ob Vote points oder halt Donaten bischen geld brauch jeder... schaut euch die sachen mal an weil ich finde war lange nicht da das evtl mal neue Items ganz gut dem Item shop stehen würden... nur machts nicht zuviel ich würde euch einfach Items nehmen die ihr wechselt den Jahreszeiten entsprechend... Ich schweife wieder ab XD.

    Naja will ja nur helfen... :ho: :sabber:

    Auf anderen Servern sind Multis im KVM auch verboten (nenn mir einen....) aber die Diskusion hatten wir schonmal warum was verbieten wenn einer 10 acc hat haste das mal ne stunde gemacht 10 acc s dauernd zu bewegen xD das machste 1 abend dann haste kein Bock mehr...

    Naja mir ists egal da es unrealevant ist da man keine save ups hat und ich sag so die Waffen werden erst interesannt ab +9....

    Andere sache ist Woe macht eh keiner wozu dann die Waffen oder das Equip....

    Wie willste das equip in umlauf bringen habt ihr Acc Transfer das is Acc gebunden .....

    Klar mit Plannung setzen sich freiwillig 5 leute hin und verlieren dauernd und sag mir eins keiner verliert gerne und dann geht das gemecker wieder los... XD

    Ich aktzeptiere die Regeln aber verstehen tu ich sie nicht...............

    KVM ist immer 5 vs 5 auf Orginal servern...

    Naja wünsch euch was und nehmt den post nicht persönlich sondern überdenkt mal Paar dinge... :ho:

    Da ihr kaum Custom Items habt wie Avesary Box , RWC Box HD Elus,Oris Enriched Elus,Oris oder die ganzen Items wie Bei FRO oder IRO im Item shop die eigentlich in meinen Augen ne ganz gute einnahme quelle sind ob Vote points oder halt Donaten bischen geld brauch jeder... schaut euch die sachen mal an weil ich finde war lange nicht da das evtl mal neue Items ganz gut dem Item shop stehen würden... nur machts nicht zuviel ich würde euch einfach Items nehmen die ihr wechselt den Jahreszeiten entsprechend... Ich schweife wieder ab XD.

    Naja will ja nur helfen... :ho: :sabber: