Beiträge von Kyrri

Shoutbox

• Control Panel -> Charaktere -> Den Char auswählen -> dort den Style resetten.

18:19
  • Du kannst den Style im CP zurücksetzen: Dazu auf der Homepage mit dem entsprechenden Account einloggen, dann:

18:18
  • Da ich keine ahnung habe wie man hier einen bugreport schreibt mache ich das hier. Beim Stylisten ist eine Frisur verbugt die das game abstürzenläst. Das zieht sich durch bis zum Login das der char die Frisur annimmt nach dem crash. lösst direkt den nächsten crash aus.

17:32
  • Für das Türchen mit dem hüpfenden Monster mit der Weihnachtsmütze. Abgabe wird auf 17.12 verlängert. Ich bin wirklich davon ausgegangen es spawnt regulär im Toy Factory 😅 sorry

22:46
  • Das Türchen heute öffnet sich aus privaten Gründen erst morgen. Tut mir leid

22:20
  • Auf der Homepage mit dem Ingame Account einloggen. Dann im Control Panel auf Charaktere -> den Char auswählen und dort dann den Style resetten. ^^

20:38
  • Gast#8848

Moin Moin , ich wollte bei mein charackter die haare stylen und habe einen sprite error bekommen und kann auch nicht mehr einloggen...^^ wie kann ich das fixen ?

19:46
  • :heh:

21:26
  • eben eingeloggt und stehe in geffen vor dem shop. Somit war wohl nicht der .go pay die ursache? aber naja das Laufen in den shop ja wohl auch nicht xDD vllt muss sich der server erst an meine gottlosen onlinezeiten gewöhnen^^

20:58
  • Sorry Leute xD

20:54
  • Server läuft erstmal wieder... aber .go pay als Crash- Ursache? Ich weiß ja nicht... war noch jemand online und hat irgendwas getan? ^^"

18:16
  • wtf? wie zum... o.o"

17:52
  • der server istn icht tot, aber der map-server ist abgeraucht xD pöses Odi :P

14:26
  • Wenn ich mich anmelde und meinen char auswähle kommt: failled to connect to server

09:33
  • server tot ?

09:31
  • Tut mir echt Leid, ich hab ihn wieder gecrasht... Hab in Geffen Blue Gems gekauft und danach .go pay eingetippt... und bin nie in Payon angekommen -.-" Sorry (mit RK Sir Odium)

00:22
  • Wow, cool Vielen Dank!!

22:59
  • Korrigiere nochmal, da der Server gerade leer war, ist der Fix nun übernommen, Crash sollte nichtmehr vorkommen.. ^^

21:46
  • Korrigiere, Ursache gefunden und Fix bereits vorbereitet ^^"

21:29
  • hm... also ich bin jetzt auf dem Testserver ne Weile im Dewata 2 unterwegs und kann bisher keine Probleme/Crashes feststellen... Mit welcher Class und ggf. welchen Skills hast du dort was gefarmt? ^^"

21:21
  • Läuft wieder, Ursache bislang unbekannt... ^^"

06:48
  • Ich glaube ich hab den Server abgeschossen...^^ sry. Bin nicht sicher was passiert ist, hab in Dewata 2 gefarmt ;(

03:48
  • Yuno ist ab sofort wieder zugänglich, bitte patchen ^^

21:01
  • Ich werd verrückt das is ja sau cool. Danke

16:08
  • dann geh mal in Control Panel und dort dann auf Characters. danach Character auswählen und auf reset potion klicken

14:09

Wie gesagt, es verschwindet bei Logout. Wenn man so huntet wie ich, nämlich einloggen, den Boss legen, ausloggen, hat man das üblicherweise nicht. Und außer mir hat eig. auch kaum wer gespielt. Also betrifft mich das schon mit Abstand am meisten. Ich brauche keine Änderung der Entscheidung, weil das für mich so oder so schon Grund ist, aufzuhören.

Uff... das finde ich ziemlich heftig um ehrlich zu sein. Die meisten Jagden sind davon wie ich schon gesagt habe, gar nicht betroffen. Mit RK fallen die meisten Bosse die ich jage mit 1 bis maximal 3 Hits um. Ob man da 1 DMG pro Hit oder 2k DMG kassiert, macht gar keinen Unterschied... Das betrifft nur Lowlevel Chars, die in der Zeit auf dem Server kaum unterwegs waren, weil wir nicht wirklich neue Spieler acquiriert haben :/

Also bei mir trat der Bug zwar auch regelmäßig auf, allerdings hunte ich schon so lange in den entsprechenden Dungeons (LHZ 3 und 4), dass es für mich keinen spürbaren Unterschied macht. Bei Niedriglevel-Charaktern mit schwächerem Equip sicherlich, bei mir war es auch vor Auftreten des Bugs schon seit Jahren problemlos möglich, dort zu hunten. Und bei allen schwächeren Bossen, sieht man den Effekt nicht mal, weil man gar nicht erst getroffen wird (Kiel und so).

Ich weiß nicht genau, seit wann das so ist, aber mir ist heute aufgefallen, dass keine Info mehr erscheint ein Item erhalten zu haben, wenn man ein bereits vorhandenes Item "erneut" erhält, indem man es upgradet:

Früher konnte man an dem schmalen Info Window am oberen Bildschirmrand verfolgen, wie weit man bereits mit upgraden eines Items ist. Das Window taucht aber nicht mehr auf.

Ich fürchte bei den diesjährigen Eventjakks ist etwas schief gelaufen. Ich habe in Erinnerung, dass sie dieser ID hier folgen, dieses Jahr droppen sie aber die Crushed Pumpkins gar nicht, die man für das Event benötigt :o Ich habe mal explizit darauf geachtet und tatsächlich droppen sie keine.

Ich kann nach weiteren Tests in Niflheim bestätigen, dass dort keine Crushed Pumpkins gedropt werden. Möglicherweise von den Lude, da das 1 DMG Taker sind, habe ich die nicht gejagt. Dennoch auf über 100 Pumpkins kamen 0 Crushed Pumpkins. Gestern kamen auf knapp 400 Pumpkins ebenfalls 0 Crushed Pumpkins.

Das dürfte mit einer Beobachtung zusammenhängen, die ich schon seit einer Weile habe. Nämlich dass egal ob Costume oder normales EQ, das was man als letztes angezogen hat, ist sichtbar. Heißt also, wenn man seine HGs wechselt, muss man alle Kostüme einmal aus und wieder anziehen, damit die als letztes angezogen wurden und somit sichtbar werden.

Mit meinem Char Kyrri chan habe ich die Quest heute erneut versucht, ich kam zwar weiter als bisher, konnte sie aber dennoch nicht abschließen. Ich habe die Schokolade überbracht, erhalte danach aber von Miguel die selbe Aussage wie davor, zudem hat dieses Fenster keinen Close Button.

Wenn ich noch mal mit Nora spreche, will sie die Schokolade erneut haben xD

Kann die Quest mit meinem Char Ayumi leider nicht triggern, Miguel sagt zwar, ich soll herausfinden was Nora über ihn denkt:

Allerdings verrät sie es mir nicht ^^° Das hab ich anders in Erinnerung :x

Betrifft auch meinen Char Siakara, mit anderen habe ich es bisher nicht versucht :/

Ich finde den Schwarzmarkt nicht:

Das kann mehrere Gründe haben. Entweder wurde er gefunden und leer gekauft, er ist noch nicht aufgestellt worden oder du hast den Tipp falsch gedeutet und musst noch einmal überlegen.

Hierzu kann ich als Tipp geben, dass man mit .who überprüfen kann, ob der Charakter Blackmarket denn derzeit online ist :)

ACHTUNG: Es gibt die Schuhe dieses Jahr nur zurück, wenn ihr mit exemplare ab +10 einsendet. Also alles darunter gibt es NICHT wieder zurück.

Was hieß denn nun "ab + 10", einschließlich + 10 oder nur darüber. Und welche Preise hätte es bei unter +10 gegeben? Hab jetzt nichts eingesendet, obwohl ich mehrere +10er Schuhe besitze, weil meine Frage dazu nicht beantwortet wurde :/

So, kurzes Update:

Es war mir zwar möglich, die Quest abzuschließen und Bangungot zu töten, aaaaber seit dem geht es nicht mehr. Trotz Cooldown von 7 Tagen (und ich habe die Instanz ja am 3.10. das letzte Mal gemacht), kann ich die Instanz nicht erneut öffnen.

Die Nurse am Eingang gibt mir die Option "Go outside", mit welcher man das Hospital verlässt und die Option "Quit":

Die Nurse am Eingang zum 2. Stockwerk sagt weiterhin, dass ich Bangungot besiegt habe und ermöglicht es mir nicht, die Instanz erneut zu öffnen (sollte sie aber).:

pasted-from-clipboard.png

Die Nurse vor dem Hospital hat mir die Belohnung ja längst gegeben, dennoch kann ich die Instanz nicht erneut auslösen.

Sie sagt mir einfach das gleiche, wie die drinnen am Eingang, nämlich dass ich mich in Richtung des 2. Stockwerks begeben soll und sie mir dann die Tür (zur Instanz) öffnen wird.