Wie gesagt, es verschwindet bei Logout. Wenn man so huntet wie ich, nämlich einloggen, den Boss legen, ausloggen, hat man das üblicherweise nicht. Und außer mir hat eig. auch kaum wer gespielt. Also betrifft mich das schon mit Abstand am meisten. Ich brauche keine Änderung der Entscheidung, weil das für mich so oder so schon Grund ist, aufzuhören.
Beiträge von Kyrri
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24
-
-
Uff... das finde ich ziemlich heftig um ehrlich zu sein. Die meisten Jagden sind davon wie ich schon gesagt habe, gar nicht betroffen. Mit RK fallen die meisten Bosse die ich jage mit 1 bis maximal 3 Hits um. Ob man da 1 DMG pro Hit oder 2k DMG kassiert, macht gar keinen Unterschied... Das betrifft nur Lowlevel Chars, die in der Zeit auf dem Server kaum unterwegs waren, weil wir nicht wirklich neue Spieler acquiriert haben

-
Also bei mir trat der Bug zwar auch regelmäßig auf, allerdings hunte ich schon so lange in den entsprechenden Dungeons (LHZ 3 und 4), dass es für mich keinen spürbaren Unterschied macht. Bei Niedriglevel-Charaktern mit schwächerem Equip sicherlich, bei mir war es auch vor Auftreten des Bugs schon seit Jahren problemlos möglich, dort zu hunten. Und bei allen schwächeren Bossen, sieht man den Effekt nicht mal, weil man gar nicht erst getroffen wird (Kiel und so).
-
Ich weiß nicht genau, seit wann das so ist, aber mir ist heute aufgefallen, dass keine Info mehr erscheint ein Item erhalten zu haben, wenn man ein bereits vorhandenes Item "erneut" erhält, indem man es upgradet:
Früher konnte man an dem schmalen Info Window am oberen Bildschirmrand verfolgen, wie weit man bereits mit upgraden eines Items ist. Das Window taucht aber nicht mehr auf.
-
Die außerhalb der Jobs erworbenen Skills scheinen ein Problem zu haben. Quasi all meine Chars auf meinem Main Acc. haben eig Level 10 Enlarge Weight Limit, die sind aktuell leider weg sodass meine Chars überladen sind xD
-
Es kann ganz sicher gekauft werden? :o
-
Die Monster und NPC des Events sind noch nicht wieder aktiviert
nur falls das vergessen wurde. Falls nicht, sagt hier kurz wer bescheid wenn sie wieder da sind? 
-
Ich fürchte bei den diesjährigen Eventjakks ist etwas schief gelaufen. Ich habe in Erinnerung, dass sie dieser ID hier folgen, dieses Jahr droppen sie aber die Crushed Pumpkins gar nicht, die man für das Event benötigt :o Ich habe mal explizit darauf geachtet und tatsächlich droppen sie keine.
Ich kann nach weiteren Tests in Niflheim bestätigen, dass dort keine Crushed Pumpkins gedropt werden. Möglicherweise von den Lude, da das 1 DMG Taker sind, habe ich die nicht gejagt. Dennoch auf über 100 Pumpkins kamen 0 Crushed Pumpkins. Gestern kamen auf knapp 400 Pumpkins ebenfalls 0 Crushed Pumpkins.
-
Seit dem Patch kann ich das Spiel nicht mehr starten:
Die Meldung kommt quasi endlos hintereinander immer wieder
-
Puh, ich muss doch sagen dass ich für dieses Jahr wiiiirklich genug White Ladys gefangen hab xD
-
Payon Soldier Card wird in der Sara's Memory Instanz inzwischen gedroppt

-
Die Quest scheint weiterhin nicht wiederholbar zu sein als "daily Quest", wobei man durch die Wartezeiten sowieso maximal alle 2 Tage könnte

-
Mit meinem Char Kyrri chan habe ich die Quest heute erneut versucht, ich kam zwar weiter als bisher, konnte sie aber dennoch nicht abschließen. Ich habe die Schokolade überbracht, erhalte danach aber von Miguel die selbe Aussage wie davor, zudem hat dieses Fenster keinen Close Button.
Wenn ich noch mal mit Nora spreche, will sie die Schokolade erneut haben xD
-
Kann die Quest mit meinem Char Ayumi leider nicht triggern, Miguel sagt zwar, ich soll herausfinden was Nora über ihn denkt:
Allerdings verrät sie es mir nicht ^^° Das hab ich anders in Erinnerung :x
Betrifft auch meinen Char Siakara, mit anderen habe ich es bisher nicht versucht

-
Vielleicht für die Neulinge auf dem Server, die NPCs finden sich in Rachel am See und einem See vor einem Dungeon
(darf ich das verraten? ich hoffe doch :D) -
Ich finde den Schwarzmarkt nicht:
Das kann mehrere Gründe haben. Entweder wurde er gefunden und leer gekauft, er ist noch nicht aufgestellt worden oder du hast den Tipp falsch gedeutet und musst noch einmal überlegen.
Hierzu kann ich als Tipp geben, dass man mit .who überprüfen kann, ob der Charakter Blackmarket denn derzeit online ist

-
ACHTUNG: Es gibt die Schuhe dieses Jahr nur zurück, wenn ihr mit exemplare ab +10 einsendet. Also alles darunter gibt es NICHT wieder zurück.
Was hieß denn nun "ab + 10", einschließlich + 10 oder nur darüber. Und welche Preise hätte es bei unter +10 gegeben? Hab jetzt nichts eingesendet, obwohl ich mehrere +10er Schuhe besitze, weil meine Frage dazu nicht beantwortet wurde

-
Gibt es denn was für die Level unter +11?
-
Payon Soldier Card wird ebenfalls nicht von den entsprechenden Monstern gedroppt

-
Hab ich die Spider hier schon eingetragen, kann mich nicht erinnern? Aber die ist auch ein Apfel
-
Puh weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber hab noch 2 Items gefunden, die im Lager unter der falschen Kategorie einsortiert werden:
Sollte natürlich bei Armor und nicht Weapon sein

-
-
-
-
unidentifiziert hats auch keinen Namen