Na der war ja sogar auffindbar ![]()
Beiträge von Kyrri
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Im Prinzip sehr coole Idee, hab aber Probleme damit.
Erstmal wird kein Sound abgespielt, wenn ich auf den Testbutton klicke. Ich hatte die Dateien zunächst im Temp Ordner, welcher sich im gleichen Ordner wie die Datei selbst befand. Danach habe ich sie direkt in den gleichen Ordner kopiert, funktioniert leider trotzdem nicht. Außerdem lassen sich die leergelassenen zellen unten leider nicht bearbeiten, dann läuft die aktuelle Uhrzeit nicht weiter. Dadurch kann man keine Bosse einfügen. Dummerweise fehlt Kiel, ein wichtiger Boss
-
Huhu
hab hier mal eins übersetzt, wie ist es Dir lieber, in der Beschreibung die Item Namen übersetzen, oder die Original Namen der Items verwenden? Ich habe die Itemnamen bis hierher mal so gelassen, kann ich aber noch schnell ändern. Mag das nur wissen, bevor ich noch mehr übersetze
-
Makani hat mich lieb 
-
wird gemacht

-
-
Hi Sakura

Ich habe noch eine kurze Frage: Ist denn auch das Upgrade Event schon ausgewertet? Denn darauf gab es ja auch noch Eierpunkte, vielleicht rutscht dann ja noch jemand nach oben =) -
Ohje.. arme Sakura *pat* ich kann das total verstehen, mein PC heißt James, mein Auto Alex, mein Tablet Paul und eigentlich hat doch alles, was man gern hat, einen Namen verdient *_*
Bestimmt ist er bald wieder fit
Wir warten solange, mehr oder minder geduldig, weil mega aufgeregt O.O

-
Huhu Sakura

ich hatte viel Spaß beim Videos schauen
leider hast Du auf der falschen Map gesucht 
Hier mein Lösungsscreen, direkt vor dem eingesendeten Screen aufgenommen
-
Es ist vollbracht, die Fotos sind ins Album geklebt und ein abenteuerliches Osterfest auf NyanRO ist dokumentiert. Der kleine Babychara wollte so gerne den Osterhasen zum Freund haben. Denn der weiß schließlich immer, wo es das beste Süßzeug zu finden gibt. So einen Freund braucht doch jeder, oder etwa nicht?
-
Ihr Pösen xD war ja zu schön um wahr zu sein

-
Das ist schon nicht soo schwierig, allerdings wüsste ich nicht, wer das gewesen sein sollte. Es müsste ja irgendwer sein, der mit dem Server in Verbindung steht und offensichtlich der englischen Sprache mächtig. Wenn peaces und Sakura uns nicht gerade verarschen wollen... ^^° wüsste ich nicht, wer das sein sollte.
Die meisten Spieler auf dem Server sind ja schließlich auf NyanRO, weil sie keinen englischsprachigen Server haben wollten... *hust*
Wenn das kein Scherz ist, klingt es jedenfalls interessant, solange die Spieler davon keine Nachteile haben (wie etwa einen Wipe), da das zum Verlust von Spielern führen kann. =)
Und wenn das ein pöser Aprilscherz von euch ist, bin ich euch böse xD -
Huhu Sakura,
ich habe eine Frage hierzu:
1. Es ist ein HG, ganz klein und fein, muss nicht auf den Kopf sondern in das Mündchen rein. Es schmeckt süß und macht plop plop plop, genau wie ein oller Gummidrop.
Die Antwort ist der "BubbleGum in Mouth". Wer nur Bubblegum geschrieben hat bekommt leider keine Punkte, da ich nicht weiß welchen ihr meint.Das Headgear heißt aber doch einfach nur Bubblegum o.o Es heißt als Headgear genauso wie das Usableitem, zumindest ingame. Wie kommt man da auf Bubblegum in mouth? o.o
EDIT
Hab nichts gesagt, ich sehe gerade, es heißt Chewing Gum ._. hätte ich besser noch mal nachgeschaut q.q -
Achso

Werden die dann mailable gemacht, oder sollen wir on kommen, um es abzuholen? =) -
Kyrri und Killermuesli verkünden ihre Hochzeit =)
-
Hi,
danke für die Antwort. Die Distanz steht bei mir bei 18 Feldern o.o Habe reloggt und es kämpft jetzt auch meinen Einstellungen entsprechend, kommt aber trotzdem zu mir, sobald ich mich einen Schritt bewege. Lockt gerne starke Viecher auf mich ^^° -
Hmm... mag sein, dass ich mich dumm anstelle, aber eins funktioniert bei mir leider noch nicht ganz: Ich habe das Häkchen bei Follow at once entfernt. Leider rennt mir der Homunculus immer noch nach, sobald ich mich bewege. Soll heißen, wenn er gegen ein Monster kämpft und ich einen Schritt zur Seite gehe, um nicht getroffen zu werden, folgt er mir, statt weiter zu kämpfen. Dann kommt mir das Monster natürlich wieder zu nahe. Wie kann ich das ändern? o.o
-
-
-
Wer nicht mal "seid" und "seit" unterscheiden kann... sollte wirklich nicht meckern

Zitat: "bla hab nie en blackmarket gesehen weil seid ich da bin keiner gab..... aber is egal..."
Also ehrlich...

Von der restlichen Verstümmelung sämtlicher deutscher Grammatik einmal völlig abgesehen

-
Wer nicht mal "seid" und "seit" unterscheiden kann... sollte wirklich nicht meckern

Zitat: "bla hab nie en blackmarket gesehen weil seid ich da bin keiner gab..... aber is egal..."
Also ehrlich...

Von der restlichen Verstümmelung sämtlicher deutscher Grammatik einmal völlig abgesehen

-
Cool das ging ja schnell =) Danke
Ja, war keine Absicht... meine Maus spackt gerne rum und macht zig Klicks statt einen... Sorry
Kyrri
-
Cool das ging ja schnell =) Danke
Ja, war keine Absicht... meine Maus spackt gerne rum und macht zig Klicks statt einen... Sorry
Kyrri
-
Huhu

super hübsche Idee, freue mich immer über Events
eine Kleinigkeit wäre da allerdings... der Partyhat lasst sich nicht in den Storage schieben und hat 30 weight... wäre cooli wenn ihr das ändern könntet, damit die nicht das Inventarfenster verstopfen =) aber lustig sehen sie aus

Kyrri
-
Huhu

super hübsche Idee, freue mich immer über Events
eine Kleinigkeit wäre da allerdings... der Partyhat lasst sich nicht in den Storage schieben und hat 30 weight... wäre cooli wenn ihr das ändern könntet, damit die nicht das Inventarfenster verstopfen =) aber lustig sehen sie aus

Kyrri