Hab ichs verpasst?
Sehe niemanden on
Beiträge von Kyrri
-
So, leider musste ich die Shoutbox mal neu installieren, um nen Bug zu fixen... langfristig wird wohl mal wieder ein Foren- Upgrade nötig ^^"
11:24 -
-
-
Ja, würde ich sagen. Problematisch ist einfach das Fehlen der Hinweise auf diese Vorquests die du hier genannt hast in den Wiki Guides (also iRO Wiki). Wenn man das nicht weiß dann hängts halt.
-
Konnte die Quest nun starten, leider hängt es dann in der Instanz, da kein Close Button erscheint

Edit: Nachdem ich erneut rein gegangen bin, kam ein Close Button und ich konnte die Quest abschließen.
-
Ahh ja den Schritt 9 hatte ich gemacht, aber Schritt 10 wegen fehlendem Absatz übersehen... der NPC ist jetzt aufgetaucht. Bin noch nicht fertig mit der Quest, da mein Bubblegum noch läuft, teste das aber im Laufe des Abends.
-
Bis wann muss man die Sachen einsenden?
-
Sohoo, also ich komme in der Quest jetzt merklich weiter, bei mir hängt es nun in der President Quest bei Step 25. Im Lhz Fild 1 soll eine NPC auftauchen bei 66/219, dessen Erscheinen konnte ich bisher aber nicht erfolgreich triggern.
-
Die Lab Entry Quest hatte ich tatsächlich nicht, jetzt da ich die gemacht habe sagt er andere Dinge zu mir. Mal sehen wie es da weiter geht :o
-
Also ich habs mal mit meinem Char Akyo getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Problem weiterhin besteht. Ich habe zuerst die Vorquest "Cursed Spirit Quest" gemacht. Da konnte ich auch alle bei iRO Wiki genannten Schritte erfolgreich abschließen. (https://irowiki.org/wiki/Cursed_Spirit_Quest)
Als ich dann den ersten NPC der Dangerous Rumors Quest angesprochen habe (Giacomo Girolamo (lighthalzen 303, 303)), hat dieser mir allerdings keine Fragen gestellt, was die Quest eigentlich starten sollte.
Bezüglich der hier im Thread genannten Vorquests, die ja im Guide irgendwie nicht als Voraussetzung genannt sind (schade), da hatte ich Probleme bei der letzten, nämlich der President Quest. Ghalstein schickt einen los, um Ymir's Heart Piece und ein paar andere Items zu finden. Ich habe diese nun im Inventar, aber er spuckt einen Fehler aus:
^^°
-
Ist eig. auf dem OS auch eine Soul Crystal Rubrik beim Reward NPC geplant?
-
Faceworm Queen Card [Footgear] Item ID# 27164 (Faceworm_Queen_Card)
-
Faceworm Lava Card fehlt bei uns auch noch
ID 27167 -
-
Mega cool, ich mag dieses Event sehr

Hab aber noch ne Frage, habe nämlich festgestellt, dass die Höllenporinge auf dem OS nichts zu droppen scheinen. Kann man das noch anpassen? Q_Q die sind auf dem OS ja nicht ganz soo einfach zu töten ^^°
EDIT: Habs noch mal geprüft, die IP der Poringe gehört auf dem OS zu Egnigem Cenia, weshalb man auch fürs QB diese Monster jagen soll. Sie haben laut .mi keine Drops.
Und es gibt noch irgendein Problem mit den Farben im Skript, denke mal das FF0000 sollte eig die Farbe der Worte ändern?
-
zu dem Zeitpunkt tatsächlich noch nicht

schätze, steht auf Anime.
-
Sämtliche Equipments aus der Belohnung von OGH haben bei uns keine Beschreibung. Laut RMS:
Staff of Geffen:
It seems to be old because of how dusty it is. An ancient language is carved into the wood of the handle.
INT +20, MATK +300.Goldsmithing Dagger:
A Dagger decorated with Gold. It looks so old that you can hardly read any of the writing on it.
The writing says 'For the prosperity of the Gaebolg royal family.'
MATK +25Ceremonial Sword:
A ceremonial sword for high class nobles.
Engraving on it says - 'To commemorate the wedding of my sister Nerious.R.Raina'Property Holy
Engraved Armor:
Armor with details carved in peridot.
'In honor of the Twilight Knights, Walter.R.Stern'
MDEF +25.Heavy Sword:
A heavy broadsword with small cracks along its edges. It must have been used in many battles.
'-The sword of Richard.R.Grants'
STR + 20.Silversmith Bracelet:
Mysterious bracelet that is very similar to a Temporal bracelet.
All Stats +1
MDEF +3
Enable use of Level 5 'Spell Breaker'. -
Kurze Verwirrung, 18 oder 21 Uhr?
-
Required Level ist 70, die Defense 3 laut RMS
-
So, wie per Shoutbox besprochen hier ein Sammelthread, in den Items eingetragen werden können, deren Beschreibungen irgendwelche Fehler aufweisen. So kann das hoffentlich flotter und mit weniger Aufwand abgearbeitet werden

Ich fange auch gleich an:
Lord of Death Helm steht hier als upper und middle Headgear, nimmt aber nur den upper Slot ein und so gehört es auch

-
-
ich raste aus
das ist ja cooli 
-
Man kann dann mehr Chars pro Acc haben? :OOOOOOOO
-
Auch die Lighthalzen 4 Bosskarten scheinen betroffen zu sein ~
Lässt sich verbauen, der Effekt wirkt aber nicht :((
-
Danke für das Mailen der Preise

-
Hab mal meinen Kostümwunsch per Mail an GM Sakura gesendet, das war sicher so gewollt oder?

-
Nehme an, dass damit das Erscheinen der Faceworm Queen am Ende der Faceworm Instanz gemeint ist. Die spawnt ja aktuell nicht.